Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 11.01.2014 23:09ich hatte es vermutet, als er schrieb dass ein wws dabei ist, abar warum hast du Riasl so umgeschwenkt und sowenig Infos dgelassen?
mannno!
Echt mal super doof gelaufen und ich geb zu mich da verirrt zu haben :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 12.01.2014 11:15Noch gar nichts geschrieben?
Würde von jedem gerne mal ne jetzige Einschätzung lesen :)
von MadMoiselle am 12.01.2014 12:02Erster peek von Riasl war wohl nana oder raidho
Vermutlich hat er einen der Beiden als DB gesehen und war sich deshalb so unsicher mit dem WWS.
Auf jeden Fall ist er stark gegen Raidho gegangen, hat ihn dann auch gevoted. Das hat er ja nun gestern nicht getan, sondern stattdessen Shadow gevoted, die Wolf war. Um so überraschender nun, dass er ihn zum HD gemacht hat. Also vielleicht hat er ihn nochmal gescannt und sich geirrt, ich hoffe doch stark, dass Riasl ihm den HD nicht gegeben wenn er sich nicht sicher war.
Ich gehe aktuell noch von 2-3 bösen Rollen aus.
Lisas Aktion gestern war ja mal voll daneben, das wär schon fast zu einfach hier den Wolf zu sehen, trotzdem, als Dorfi nicht wirklich hilfreich, und die Aktion sah auch aus als ob sie shad noch schnell retten will.
Shatala liegt mit ihren EInschätzungen auch nicht grad richtig, Lynchverhalten auch eher wölfisch und dass sie sich immernoch auf Raidho und mich versteift spricht nicht gerade für sie.
Unter Crypta und Shew mind ein Db darunter, auch wenn ich beiden den Wolf zutrauen könnte. Für die beiden als Dorfi spricht allerdings das Lynchverhalten gestern, das lieber mich töten wollte, als Shad zu retten, indem auf zbsp Raidho gestimmt wird (sofern er Dorfi ist)
Shew wegen dem möglichen Leveln mit Shad, dass sich gestern wieder aufgelöst hat, und dafür sorgte, dass sie Shad in Schutz nehmen kann.
Crypta, hatte Shadow auch als Dorfi, und mich stattdessen gewählt, von der Begründung bin ich immernoch nicht begeistert. Dann find ich manche Kommentare irgendwie seltsam, bei denen ich mich frage, ob die als Dorfi denn wirklich geschrieben werden müssen.
Xelf ist noch ziemlich undurchsichtig. Hatte einige Interaktion mit Xsi und Shad, bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.
Raidho ist hoffentlich im Dorf.
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 13:22Okay, meine Enschätzung:
Lisa, ist für mich eindeutig ein Wolf. Denn kein normaler DB wechselt in letzter Sekunde noch um zu einem UE, vermutlich wollte sie Shad vor dem Lynch schützen bzw. hat noch versucht ihn zu verhindern. Ist heute Lynchkandidat Nr. 1 für mich.
Shaty und Xelf sind aufgrund unseres Sehers die nächsten Lynchkandidaten für mich, ich entnehme Riasl diesen Aussagen:
dass er mindestens einen, vermutlich sogar beide (Shaty und Xelf) überprüft hat.
Mad, Raidho, Crypta. Bei ersterer habe ich mich vermutlich geirrt, Crypta hatte ich davor schon positiv. Was ich damit sagen möchte: Der Rest steht bei mir im Dorf.
Was denkt ihr? Ist das eine Vermutung, oder hat er einen WWS gefunden?
Ich schätze eher letzteres, weil es sind eigentlich immer viele DBs in einem Spiel.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 12.01.2014 14:24Ich kann nach meiner Einschätzung gestern und dem Ergebnis danach nur sagen, dass meine Einschätzung wohl nicht viel bringt, weil so ziemlich alles bisher falsch war -.-
Mad, es tut mir Leid! Ich habe natürlich immernoch ne Meinung, aber die ist wohl nicht viel Wert. Ichsollte vielmehr anfangen auf die zu hören, die bisher bereits Wölfe aus dem Verkehr gezogen haben.
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 15:16...was aber durchaus auch Werwölfe sein können.
Vielleicht liest du dir (wie ich) nochmal alles/den letzten Teil durch was Riasl geschrieben hat.
Ich persönlich kann nicht mehr herauslesen, was ich schon geschrieben/zitiert habe, aber vielleicht fällt dir noch was auf, was ich übersehen habe. :)
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 15:18Also für mich ist mein Lynch für heute eigentlich schon klar:
Lisa
Dass sie umgestimmt hat, um ihren MitWW zu schützen ist die einzig logische Erklärung, die ich finden kann, oder wie seht ihr das?
von Shatala am 12.01.2014 15:20Erster Peek von Riasl war eindeutig Xsi
denn er hat sie sofort gepfeilt und wollte dann auch nicht mehr on kommen (nur um den Stand zu prüfen)
zweiter Scan war Nana
da fehlt zwar ein nicht, aber es ist eindeutig
Er hatte also nur einen Dorfsave und ging dann auf Raidho
Nacht drei hat er meines Erachtens Shad als Wolf gescannt
und in der Nacht, als er vergiftet wurde, hat er wohl Raidho gescannt und ihm dann den HD gegeben
somit ist Raidho wohl eher sicher, aber da es auch einen WWS geben könnte, nicht vollkommen save
mich hat er auf keinen Fall gescannt
Aufgefallen ist mir beim Nachlesen von Riasl noch dies:
ich bin immernoch überzeugt, dass Loopy wen gescannt hat, also entweder Raidho oder Mad (die Toten mal ausgenommen)
Bei Mad ist irgendwas sehr faul aber Lisa ist wohl heute für viele Lynchkandidat Nr. 1 durch ihre UE Aktion
She ist bei mir save, denn sie hat auf Shad gestimmt Lynch 2 und auch auf Xsi Lynch 1
@she und Crypta - würdet ihr heute nochmal mit auf Mad gehen?
ich denke sie ist der gefährlichere Wolf und Lisa ist nur Wolf, wenn Raidho keiner ist, was man aber nur 95% sagen kann
Ja meine Eischätzungen gestern waren total daneben und auch Nana hab ich failt :(
aber heute denke ich richtig zu liegen
Mad
von Shatala am 12.01.2014 15:50Grad nochmal weiter Riasl gelesen und ja (fällt mir grad auf), Nacht 3 und 4 hat er am Wahrscheinlichsten Raidho gescannt, somit ist Raidho auch 100 % save
Somit meine Liste:
Wolf: Mad, Lisa und nochwer aus Neutral
Neutral: Xelf, Crypta
Dorf: Raidho (HD), shew
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 15:52Da stimme ich voll und ganz zu. Das klingt logisch.
Zweiter Scan Nana? Hm könnte gut sein.
Dass er Shad als WW gescannt hat, kann gut sein, aber wie kommt er dann auf den WWS? Ich glaube er hat jemand anderen als WWS gescannt und auf Shad vielleicht nur geschlossen, weil er sich gesagt hat, wenn XY WW, dann Shad auch WW. Möglicherweise wollte er mit dem Wissen, dass er den WWS kennt noch nicht rausrücken, weil die Person bei zu vielen save war und er keine wirklichen Argumente hatte, diese Person sinnvoll anzuklagen.
Okay...Raidho kann er gut gescannt haben, muss aber nicht.
Ich finds ja gut, dass ich bei dir save bin, aber beim ersten Lynch hatte ich nicht auf Xsi gestimmt, im Gegenteil, ich habe sie sogar noch verteidigt. Beim zweiten Lynch habe ich auf Shad gestimmt, war aber auch die einzige, beim dritten Lynch habe ich nicht mehr auf Shad sondern auf Mag gestimmt...
Ich wüsste nicht wo man da ein Save sehen kann, außer bei dem einen Mal wo ich auf Shad gestimmt habe, aber das ist....naja.
Hm, wie mir aufgefallen ist, kann er nicht alle gescannt haben, die er angeklagt hat. Vielleicht ist Mad doch WW. Ich weiß es nicht. Mir kam sich zwar von vorneherein komisch vor, aber Lisa ist mir einfach der sicherere Lynch.
Aber ich werde mir Mad nochmal durchlesen, vielleicht hat auch Riasl zu ihr mal einen Kommentar dagelassen...oder Loopy hatte sie offensichtlich gescannt.
Aber wir sollten diesmal tatsächlich einheitlich gegen jemanden gehen.
Wir haben ja theoretisch noch 2 WW (darunter ein WWS) und vermutlich einen Helfer, und wir sind nur noch zu siebt.