Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 11.01.2014 21:29@ she...kann deinen letzten Post sehr gut nachvollziehen
würdest du statt Mad heute also auch Raidho lynchen?
Mad dann morgn?
ich denk nämlich langsam, dass Riasl als HD da noch reinplautzt und möglicherweise im Team mit Raidho gelevelt hat
Lisa müsste ohne einen Beitrag heute in den Wald laufen, was immer schade ist - egal welche Rolle
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:34Hallo allerseits,
So Shadow geht ja heute ziemlich gegen mich
Find ich halt irgendwie komisch, weil sie vorher eigentlich garnix zu mir gesagt hat und dann das. Bzw kam zuerst auch nur wenige bis gar keine Argumente.
Bei allen anderen bin ich mir so unsicher, und ich muss mir alles noch mal genauer durchlesen und gerade weil Shadow sich gerade so sehr auf mich versteift hat.
Shadow
Es sollte dann aber noch was von mir kommen
Aktueller Stand:
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)
Mad:1 (Shew)
LG Lisa
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 11.01.2014 21:34Shatala: Ich habe noch nicht abgestimmt, weil ich einen meiner Kandidaten gerne durchgebracht hätte...was ich zB. sehe, ist, dass Lisa eig. niemand mehr für dorfig hält, oder irre ich da? Wraum bringen wir dann nicht sie um?
Aber gut...
Mad (Begründung steht einige Posts vorher, stärkster Wolfsverdacht)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 1 (Raidho)
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 11.01.2014 21:36Aktueller Stand:
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 11.01.2014 21:38Shadow
sorry ich kann nicht viel schreiben, meine Großmutter geht es nicht gut und ich muss wieder zu ihr.
Also ich würde heute nacht eher Shadow Als Raidho lynchen! Meine Hauptkandidaten für die Wölfe sind Shadow Shaty und Xelf drum ist auch David am anfang gestorben.
von MadMoiselle am 11.01.2014 21:40So und wieder keine Begründung, sehr schön Shew und Crypta, aber gegen nen Dorfi ists halt auch immer so ne Sache, wa.
Find das ja ziemlich unhöflich, sich da noch nichtmal ne Mühe zu machen wenigstens irgendwas aus den Fingern zu ziehen.
Bin diese Runde eh nicht in Topform, also was solls.
Shadow
von MadMoiselle am 11.01.2014 21:42lol raisl das ist ja mal die geilste begründung ever... oh man ey.
von MadMoiselle am 11.01.2014 21:43Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 5 (Raidho, Lisa, Riasl², Maddy)
von LisaMiller543 am 11.01.2014 21:58sorry für mein spätes Umstimmen, aber ich hab grad das mit dem Scan nochmal gelesen und das ist für mich grad wichtiger als mein Bauchgefühl bei Shadow deswegen
raidho
von MadMoiselle am 11.01.2014 22:00und verursachst ein UE? Großartig...können wir nich endlich lisa lynchen...???