Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 11.01.2014 19:53öhm Riasl...ich dachte nach deinem vote gestern auf Raidho, dass du dir sicher wärest, weil du da schon eher permanent gevotet hast.
@Raidho ich denke bzw. dachte, dass Nana den HD nicht ohne Nachlesen und Nachdenken dem Riasl den HD gegeben hat.
Sie ist schließlich eine gute Spielerin.
Grad frag ich mich aber auch, ob riasl nicht mit mad gelevelt haben könnte, als er sie mal angriff und auch möglicherweise Xsi nur wegen sicherstellung gelyncht hat
hmm
Zum Loopy scan... möglich ist es natürlich, dass abby der scan war und dann zwischen abby und Mad wolf rauskam
Da Abby aber dorf war, müsste dann Mad Wolf sein, wenn du Raidho nicht der scan warst
Ich wäre also auch für einen Mad-Lynch dabei, weil insgesamt ihre Argumentation hinkt gewaltig
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Raidho am 11.01.2014 19:57@Mad: Ich fande folgenden Kommentar von Shatala sehr komisch am Anfang:
Sie versucht uns ja irgendwie zu vermitteln, dass sie eine wichtige Rolle haben sollte oder zumindest eine die Spaß macht zu spielen. Da Enick ja evtl. nicht wegen seiner Rolle aufgehört haben soll...
Imo bringt die Aussage gar nichts. Es ergibt einfach keinen Sinn eine solche Aussage im Raum stehen zu lassen...
genauso wie die nächste Zeile
Ist ja eben auch wieder eine Anspielung auf seine Rolle. Warum macht man sich die Mühe das Spiel von seinem Vorgänger zu anaylsieren? Doch nur wenn man einen Fehler in der Spielweise sieht... Imo sagt dies doch sowas wie "Er hat sich nicht so vorsichtig verhalten, weil er Wolf ist sondern weil er Neuling ist.
Und die jetzigen komischen Sachen sind halt wie sie auf ihrem angeblichen Loopy-Scan rumreitet der ja höchst wahrscheinlich sowieso falsch ist.
zu Crypta: Gefühlsmässig hatte ich sie eher im Dorf, aber durchs nachlesen sind mir so ein paar Sätze aufgefallen die gut zu einem Wolf passen:
Ich war mit meinen Vermutungen bisher wohl auf dem Holzweg :(
Dunno wie gut sie die Regel kennt, aber eig. sollte man beim Para sich nicht so sicher sein...
Hmm werde wohl nochmal Xelf und Shewolf nachlesen müssen. Bei dir bin ich mir auch noch nicht so sicher. Dementsprechend habe ich glaube ich auch grade keinen Dorfi mehr...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 11.01.2014 20:00@Shatala: Erklär mir mal warum Loopy bei deinen vorschlägen immer wenn safen sollte, wenn er erfährt das mind. 1 Wolf unter Abby/Mad oder Nana/mir ist. Du kannst loopy doch nicht ernsthaft für so gewagt halten, dass er deshalb wen als Wolf ausschließt.
Außerdem hätte er in so einem Fall sicherlich auch einen Kommentar ala "Mind. 1 Wolf unter x,y,z oder ähnliches dagelassen."
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von MadMoiselle am 11.01.2014 20:42Was genau? Ich bin sehr gerne bereit dir Unklarheiten zu erklären :)
+1
Und ja genau das stört mich an Crypta eben auch.
Was sagste dazu, dass Riasl nun shad und shatala verdächtig findet?
von Raidho am 11.01.2014 21:00Nichts.. Nach meinem Beitrag vorhin, hätte er als Wolf das nur durchziehen können, wenn er voll dagewesen wäre. Ein 0815-Beitrag hätte da dann nicht mehr gereicht um auf mich ein zu hacken.
Als Dorfi, dunno es spricht auch nichts dagegen, dass sein letzter Beitrag der eines Dorfis ist... Ich schwanke stark bei ihm, allerdings würde er wiederum zu nem Crypta-Wolf ganz gut passen...
Hmm sehr unsicher bei ihm. Auf jeden Fall bin ich erstmal bestrebt ihn dadurch heute nicht lynchen zu wollen und ich hoffe das mehr von ihm morgen kommt.
Fazit: Die Verdächtigungen passen grade zu gut in den Grundtenor, allerdings muss das nicht unbedingt wölfisch sein.
Ich bleib jetzt erstmal bei Shadow und da ich gleich besuch bekomme weiß ich nicht ob ich nachher nochmal reingucke.
von Shatala am 11.01.2014 21:01Zitat ich: Das Enick gestern nicht abgestimmt hat, hat sicherlich mit seinem RL zu tun (sehe ich ja nun so, weil ich seine Rolle habe) -Shatala
sie versucht uns ja irgendwie zu vermitteln, dass sie eine wichtige Rolle haben sollte oder zumindest eine die Spaß macht zu spielen. Da Enick ja evtl. nicht wegen seiner Rolle aufgehört haben soll...
Ja ich weiß durch die Rolle die Enik hatte, dass er eher mit dem RL zu kämpfen hatte und nur auch deswegen ausgeschieden ist, bzw. auch vorsichtiger war...
und ja mir macht die Rolle sehr viel Spaß auch wenn es mir heute durch Kater nicht so gut geht
Imo bringt die Aussage gar nichts. Es ergibt einfach keinen Sinn eine solche Aussage im Raum stehen zu lassen... genauso wie die nächste Zeile
Sein vorsichtes Vorgehen, schreibe ich seinem doch eher Neulingsstatus zu -Shaty
Ist ja eben auch wieder eine Anspielung auf seine Rolle. Warum macht man sich die Mühe das Spiel von seinem Vorgänger zu anaylsieren?
Sollte man das nicht immer tun, wenn man einspringt?
Doch nur wenn man einen Fehler in der Spielweise sieht... Imo sagt dies doch sowas wie "Er hat sich nicht so vorsichtig verhalten, weil er Wolf ist sondern weil er Neuling ist. Und die jetzigen komischen Sachen sind halt wie sie auf ihrem angeblichen Loopy-Scan rumreitet der ja höchst wahrscheinlich sowieso falsch ist.
der Loopy scan kann nicht falsch sein, denn Loopy würde niemalsnie einen falschen scan abgeben
da sind du oder Mad eben diejenigen, die Loopy deffinitiv erwähnt hat und scheinbar ergänzt ihr euch ja auch, auch wenn ihr hier zu leveln versucht ...
meine stimme auf Raidho bleibt also grad nach diesem post von ihm
von Shatala am 11.01.2014 21:05
warum stimmt eigentlich keiner ab? xelf? crypta? she? Lisa? von Mad? erwarte ich nunja eher nix lol
Stand:
Raidho: 2 (Shad, Shaty)
Shad: 1 (Raidho)
von Shatala am 11.01.2014 21:07ach Riasl vergessen...stimmt er auf shad ist er m.E. wolf
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 11.01.2014 21:08Deswegen fand ich ja komisch das du so "pissig" zu mir wurdest, nur weil das meine "Interpretation" zu Lisa war..
Naja, das kann durchaus möglich sein, oder sie wollte einfach nicht gegen Xsi stimmen, weil sie gegen Xsi überhaupt keine Begründung hatte. Also ich verstehe jetzt, was du meintest, aber ich würde nicht sagen, dass das deutlich zeigt, dass Lisa ein WW sein muss.
Nein stimmt, da stimme ich dir auch zu, bisher spricht auch nichts wirklich für Lisa als DB.
Zu dem Zeitpunkt kam das wie eine Interpretation rüber. Ich hatte nicht gesehen, dass du davor gegen Lisa schon etwas gesagt hattest und hatte bezüglich dem UE nicht so weit gedacht wie du. Wie gesagt, ich verstehe was du meinst, aber stark finde ich das Argument nicht wirklich.
Meines Achtens nach eine miese Taktik, schließlich fällt man dadurch sehr auf und gerät in so Situationen, wie in diese.
Den zweiten Satz versteh ich nicht...
Nein, ich würde dich nichtmehr so sehr zu den Wölfe stellen...schließlich hat sich der Hauotgrund, warum ich gegen dich gestimmt habe ja geklärt. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein WW nicht so sehr auf sich aufmerksam machen würde. Und das hättest du mit der Stimme ja getan.
Ich überlasse allen die Einschätzung, die schon mit Lisa gespielt haben, und das bist ja nicht nur du.
Ihre Posts? Ich weiß nicht, ich finde sie eigentlich ähnlich gestaltet, wie meine (nur weniger).
Ich würde höchstens sagen, dass sie vielleicht mehr schreiben sollte und auf ein-zwei Zitate von anderen auch was sagen, aber nichtssagend finde ich sie nicht.
Also ich habe eigentlich keinen einzigen Post hier aggressiv geschrieben. Das ist eine normale Formulierung von einer (vielleicht etwas genervten) Shew, nichts weiter.
Tut mir Leid, dass die Posts anders rübergekommen sind, als sie sollten.
So, wenn das dann nun geklärt wäre, würde ich heute auch nicht gegen Shadow stimmen, sie hat es ja erklärt, warum sie gegen Lisa gestimmt hat.
So bleibt für mich Mad noch am verdächtigsten, dass ich Raidho nicht einschätzen kann, dabei bleib ich, für mich ist er im Neutral-Bereich.
Ich bezweifle, dass erfahrene Spieler wie die von dir genannten zum einen David in der ersten nacht fressen und zum zweiten blöd genug sind gemeinsam gegen eine Person zu stimmen, außerdem war Riasl einer der ersten, der Xsi angeklagt hat, ich glaube nicht, dass er Wolf ist, denn das wäre mMn schlichtweg dumm gewesen.
Dann macht es wohl genauso wenig Sinn gegen Shadow zu stimmen, sie wird auch von vielen im Dorf gesehen, Riasl zwar mehr, aber Shadow auch.
Äh, warum sollte ein Wolf einen Hinweis ans Rudel öffentlich reinschreiben? Wie dumm wäre das denn? Es wäre doch viel sinnvoller und vorallem sicherer das ihnen persönlich zu schreiben.
Jetzt wo ich mir die letzten Beiträge von Raidho und Mad nochmal durchgelesen habe, kann ich mir uU ein (WW-)Team zwischen den beiden vorstellen, da ich mir aber bei Raidho noch unsicher bin: Mad
Ich möchte ja nichts sagen, aber Crypta läuft dir und Shadow (oder Shaty, bin mir grad nicht sicher....diese Namen) auch mehr oder minder hinterher... oO
von Xelf am 11.01.2014 21:16Raidho
Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Shad: 1 (Raidho)
Mad:1 (Shew)