Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Shatala am 11.01.2014 22:04ja großartig das UE
und ja Lisa sollte waldlaufen !
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von TemplerHexlein am 11.01.2014 22:05Dean schreckte hoch. Was war hier los? Wie zum Teufel. Was?! Dean fing an zu schreien, als er bemerkte, dass er in einem Flugzeug saß.
Wie kam er hierher? "Lasst mich sofort raus!" Mit zittrigen Händen versuchte Dean den Sicherheitsgurt zu lösen. Die Stewardess kam angerannt. "Sir, kann ich ihnen helfen?"
"Ich will hier raus, sofort!" Panik brach über ihn herein, seine Flugangst machte ihm zu schaffen.
"SOFORT!" schrie er.
"Aber Sir, wir sind bereits in der Luft. Das geht nicht. Wollen sie lieber einen Beruhigungsdrink?"
"Nein! Ich will hier raus!" Endlich bekam er diesen Sicherheitsgurt gelöst.
Er sprang auf, rannte zu dem Ausgang, brachte die Tür jedoch nicht auf. Er rüttelte, zerrte daran, doch es ging nicht.
Plötzlich fing das Flugzeug an zu rütteln.
Die Panik lähmte Deans Gelenke. Er konnte sich kaum bewegen. Was zum Geier? Er wollte hier raus, sofort.
Er atmete paar mal tief durch, die Stewardess kam zu ihm. "Bitte setzen sie sich wieder hin und beruhigen sie sich, wir haben alles unter Kontrolle.
Dean atmete tief durch und lies sich zu seinem Platz zurückführen. Er setzte sich, versuchte sich zu beruhigen. Das Flugzeug geriet plötzlich in Turbulenzen. Deans Herz stockte. Nein, das darf nicht war sein. Seine Finger krallten sich in die Sitzlehnen.
Er atmete tief durch. Beruhige dich, alles wird wieder gut, sprach er sich selbst Mut zu. Plötzlich erschien ihm Sam, der ihn an der Schulter nahm und beruhigend auf ihn einredete. Wieso er Sam sah, wusste er nicht, er wusste nur, dass es half. Langsam aber sicher hörte die Lähmung auf, er beruhigte sich, die Panik wich.
Plötzlich verschwamm die ganze Umgebung. Ein lauter Schrei war zu hören.
"Nein, das ist nicht möglich! Wie konntest du nur deine größte Angst überwältigen?"
Vor ihm stand ein älterer Mann mit grauem schütteren Haar. Er erinnerte ihn ganz an den einen komischen Typen, dem er mal begegnet war, doch scheinbar war es hier ein Dämon. Dieser Mann verschwand urplötzlich im Boden, ganz so, als würde dieser ihn verschlingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> es ist ein UE zwischen Raidho und Shadow entstanden
--> per Los wurde entschieden, dass Shadow gelyncht wird
sie war:
Du spielst Barbas. Der Dämon der Angst. Du nährst dich von der Energie der Angst. Was ist die größte Angst deiner Opfer? Spinnen? Ertrinken? Oder was ganz banales wie Platzangst? Egal was, in den Köpfen der Opfer veranstaltest du Hirngespinste. Sie durchleben ihre größten Ängste, ohne etwas dagegen zu unternehmen. Der Schreck tief in ihren Knochen, altern sie, werden zu alten Greisen und Hauchen letztendlich ihr Leben aus.
Du bist Werwolf.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 11.01.2014 22:06@ Mad
Da muss ich zustimmen, ich werde morgen gegen Lisa gehen.
Vielleicht hatte Shadow mit ihrer Vermutung wohl doch Recht bezüglich dem UE am Anfang.
von MadMoiselle am 11.01.2014 22:09na gott sei dank, hach doch nicht so am failen dieses mal *freu*
von MadMoiselle am 11.01.2014 22:11(Wobei Barbas immer einer meiner Lieblingsbösewichte in Charmed war )
oO Wieso sollte Lisa waldlaufen, Shaty?
von Shatala am 11.01.2014 22:26OK war UE doch super, aber ich bin generell nicht für UE
@Mad, Lisa hat bis zum allerletzten Zeitpunkt nicht einen Post heute gebracht
Sorry, egal ob sie wolf oder dorf...das geht bei mir gar nicht !!
Riasl denk ich ist durch den Lynchumschwung eher sicher, obwohl ich es ihm auch zutraue seine eigenen Wölfe zu voten um selbst gut dazustehen
Mad oder Raidho ist nun die Frage für morgen?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 11.01.2014 22:59Na doch, zwei Posts hat sie ja geschrieben...
von TemplerHexlein am 11.01.2014 23:01Phoebe wurde mitten in der Nacht wach. Irgendwoher hatte sie ein Geräusch gehört, irgendwer trieb sich im Haus herum.
Sie warf sich dem Morgenmantel über, schlich leise auf den Flur hinaus und lauschte.
Die Geräusche kamen aus der Küche. Auf Zehenspitzen ging sie die Treppe hinunter, bedacht darauf, keinen Lärm zu verursachen. Wer sich auch in der Küche aufhielt, mitten in der Nacht ist das meist kein gutes Zeichen.
Als sie die Tür zur Küche öffnen wollte, durchströmte sie plötzlich ein Schlag. Sie sog scharf Luft ein, vor ihrem inneren Auge spielte sich wieder einmal eine Vision ab.
Paige brauchte in der Küche einen Trank. Am Fenster stand eine finstre Gestalt, welche schon im nächsten Moment hinter Paige stand. Diese wollte den Zaubertrank werfen, doch sie war zu langsam.
Phoebe nahm wieder ihre wahre Umgebung war. Sie atmete paar mal kurz durch, um das Schwindelgefühl loszuwerden.
Sie öffnete leise die Tür, sie sah Paige dort stehen, wie in ihrer Vision und auch am Fenster war diese ominöse Gestalt zu sehen.
Phoebe riss die Tür auf, lief zu Paige hinüber und warf sich schützend vor sie. Just in diesem Moment warf Paige den Zaubertrank in Richtung Fenster, dann auch sie schien scheinbar die Gestalt entdeckt zu haben.
Der Trank explodierte, als er am Boden aufkam. Rauch, Qualm, Feuer, ein Schrei.
Alles ging so schnell, und erst zu spät konnte Paige entdecken, was sie angerichtet hatte.
Die Gestalt war verschwunden, Phoebe lag leblos am Boden.
Paige rief nach Leo, wollte selbst versuchen zu heilen, doch es funktionierte einfach nicht. Phoebes Geist stieg langsam auf. Dem Licht entgegen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Riaslkaefer wurde vergiftet, er war:
Du spielt Phoebe Halliwell. Eine der Mächtigen drei. Deine Visionen sind Vorwarnungen und deine Aufgabe ist es, das Gesehene zu verhindern. Du erkennst die wahre Identität hinter den tristen Gesichtern der Leute.
Du bist Seher.
Neuer HD ist Raidho
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shatala am 11.01.2014 23:02Ich muss mich korrigieren, denn Riasl kenn ich selbst als vehementen Mitwolfleveler und Ausschalter
mal sehen, was nun kommt mit dem Nachtpost
she und crypta m. E noch eher wolf als xelf, wenn Raidho kein wolf sein sollte
Wenn mad wolf möglicherweise Raidho kein wilf, aber mit >Vorsicht zu geniessen
Lisa eher wolf und she auch dann
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (8/15)
von Shatala am 11.01.2014 23:02echt shit!