Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4839 Ergebnisse:


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 18:50

Stand:
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Es sollte übrigens obv "um meine Meinung zu festigen ODER zu überdenken" heissen.

und ich zitiere auch mal von der Seite:

Du kannst auch nach Verhaltensweisen Ausschau halten. Es gibt beispielsweise Mirkoausdrücke, die nur sehr kurz im Gesicht zu erkennen sind und beim Lügen auftauchen.

Also, schickt mir mal alle ein Foto von euch, wo ihr statt "Cheese" "ich bin Dorfbewohner" sagt. Wenn ich dann Mirkoausdrücke sehe, dann seid ihr Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 18:46

Wenn ich mal "minds ein Wolf unter Loopy und Leader" (dem ich zustimme) und "ein Wolf unter Loopy und Kotti" zusammenschließe, dann kommt raus "wenn Kotti Wolf, dann Leader". Passt das dMn nach zusammen und wie? (xaver)

jo der Wolf unter Loopy und Kotti ist nicht fix und die Tatsache, dass es beide nicht sind auch nicht. (Genau gesagt ist der Wolf zwischen Loopy und Leader auch nicht sicher, wenns ganz blöd läuft gucken da die Wölfe begeistert zu).
Aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht zusammenpassen sollte. Du etwa?

Wo liegt das Problem bei Loopy, wenn Leader gegens Dorf spielt? (xaver)

Da wurden mal wieder einige Gedanken übersprungen.
Stell dir mal einen Dave vor, der schon die ganze Zeit iwie mit nem Loopywolf rumrechnet und dann feststellt, dass Leader eig schon gut Wolf sein kann bei dem Spiel und Loopy dann nur Recht hätte (und folglich evtl Dorfi ist)
So Problem.

Aber ich hab bei Loopy echt n Deja-vu, im Sinne von ich find ihn wölfisch, bin mir aber viel zu unsicher und deswegen lynch ich ihn erst viel zu spät.
Ich machs so: Loopy.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Dorfi ist, ziehe ich seinen ewigen Zorn auf mich und geh mich vergraben.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Wolf ist, spiel ich mich wahnsinnig auf und posaune herum, dass ich der Beste bin.
- Wenn Loopy nicht gelyncht wird, hab ich noch Zeit, um meine Meinung zu festigen und zu überdenken.
Unvote behalt ich mir obv noch vor.

und Loopy, wenn du Dorfi bist: Einer der Gründe, warum ich dich wölfisch finde, ist, dass ich echt einige Dinge gebracht hab, die ich als Wolf wahrscheinlich gar nicht bringen kann, weil mir dazu die nötige Kreativität fehlt und eigentlich von dir erwarte, dass du das erkennst.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 18:32

Leader, Dorfis, andere Wölfe?
Lustig find ich, dass Loopy am Anfang des Spiels sagt, dass er xaver gern mal als wölfisch sieht und danach das hier

Nope. Xaver hab ich die letzten Spiele eigentlich immer gut erkannt. (Loopy)

magst du das erklären?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 18:10

Und das würde er natürlich nicht machen, damit es so aussieht als wüsste er von nix ? (Loopy)

Ich wollte eher wissen, wie es überhaupt zur Aluhuttheorie kam. War unglücklich ausgedrückt.

Das du dir das überhaupt erlaubst in diesem Spiel zu sagen, bei dem was du bisher abgegeben hast, finde ich schon ne Frechheit. (Loopy)

Ja, so bin ich.
Was fehlt dir überhaupt an meinem Spiel?

Du siehst Leader wegen der Stimmmanipulation als Wolf und willst ihn trotzdem nicht lynchen ? (Loopy)

ich sag nicht, dass ich ihn als Wolf seh, deswegen. Immerhin besteht eine genug grosse Chance, dass die Stimmenmanipulation sonst iwie abgelaufen ist.

Weil es im Sonderspiel auch total unwahrscheinlich ist, dass es mehr als 1 sehende Rolle gibt... (Loopy)

Wenn man sich Shatys Rolle anschaut (überlebte mit 50% WSK jeden Nachtangriff), liegt der Schluss imo relativ nahe. Sonst will ich nicht wissen, wie OP die bösen sind.
Ich sag ja auch nicht, dass sonst kein Wissen mehr existiert.

Das einzige Problem beim Loopy ist, dass Leader echt nicht dorffördernd spielt. Ich les mir gleich Leaders letztes Dorfspiel durch (Wolfspiel hab ich noch in Erinnerung, da kam iirc mehr) und dann nochmal Loopys Beiträge.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 16:29

Ach, btw wär ich mal wegen rumgelevele ein wenig vorsichtiger, da Shaty als sehende Rolle in Nacht 1 gestorben ist und das den Wölfen eigentlich die freie Bahn fürs Leveln eröffnet.
Ist das klar oder muss ich das noch ein wenig genauer erläutern?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von David.R96 am 27.06.2014 16:27

SHs Post find ich dörfisch. Haffners ersten Post find ich leicht dörfisch.

Aluhut sagt: Wenn Loopy Dorf, dann Leader Wolf (alog)

so würd ich das nicht unterschreiben wollen (allein von der Logik her). Jedoch denke ich ohnehin, dass unter den beiden mind ein Wolf ist.

Ich hatte iwie mehr konkret Anhaltspunkte für ihn als Dorfi in Erinnerung.. Dem ist wohl eher nicht so. Trotzdem hab ich bei ihm immer noch ein gutes Gefühl (Alog)

+1, aber das gute Gefühl ist bei mir eig wieder weg.
Warum hast du Loopy und Kotti bei leicht positiv? Meiner Meinung nach hockt da ein Wolf.

Alogs Einschätzungspost find ich nicht besonders dörfisch (da war nix, was ein Wolf nicht könnte), aber eigentlich wünsch ich mir einfach, dass bei ihm ein Dorfi hockt, wenn er schon nen solchen Post hinkriegt.

Aluhut: Leader Wolf und wusste aufgrund von Stimmmanipulation der Wölfe, dass er überlebt. (Torge)

Warum? Er hatte sich von Dorf verabschiedet.

Haffners Einstieg gefällt mir soweit. Dafür, dass es sein erstes Spiel überhaupt (und ein Sonderspiel) ist. (Torge)

Ist sein 2.

@Dave War er dein ehester Wolf? (Torge)

Ich sag jetz mal Loopy.
Grund: Er spielt zu "schlecht" für nen Dorfi momentan. Schlecht isses nicht, aber für Loopy schon.
Aluhut: Xaver und Loopy WW-Team.

Dave ist weiter so mysteriös: Sagt, dass er eigentlich den Lynch mitgestalten will und lässt dann seine Stimme auf Kotti verfaulen. (Haffner)

Ich BIN mysteriös :>
Also. Ich will den Lynch mitgestalten bedeutet eigentlich genau so viel wie: Ich will nicht zwischen 2 Kandidaten auswählen müssen, die ich beide nicht wirklich lynchen mag.
Die Stimmenmanipulation (vllt wars auch ne 0-Stimme, oder oder oder), find ich btw, spricht eher gegen Leader. Einfach weil es den Fall gibt, dass ein anderer Spieler (in diesem Falle ein Böser) ihn gerettet hat, was ich für Leader-Dorfi beinahe ausschliesse.

Jo, also den Haffner find ich im Grossen und Ganzen eig schon dörfisch. Alo-Dorf kann ich nachvollziehen, teil ich aber nicht und Torge-Dorfi auch in etwa so.

Können wir heute bitte einen aus Kotti, Loopy oder Xaver lynchen? Ehrlich gesagt wär ich momentan für Loopy, aber ein wenig Interaktion muss schon noch sein, bevor ich ihn endgültig als Wolf abstempeln kann (oder auch nicht).
@Chilly: Hast du Dorfis?

Also öhh momentan sag ich mal:
eher Dorf: SH, Haffner, Jan, Xelf
eher Wolf: Loopy, Xaver, Kotti

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:10

Stimmt ... dein Beitrag heute fürs Dorf war phänomenal. (Loopy)

Es geht nicht darum, ob meine Beiträge phänomenal sind oder nicht.
Aber egal.

und waaas, es gibt Stimmenmanipulierer in diesem Sonderspiel? krasse Sache, hätt ich jetzt nicht erwartet

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:04

Chilly ist jetzt eh erstmal wieder hochgerutscht ... du jedoch nicht. (Loopy)

Dann bist du wohl Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:03

Als ich mit Leader das letzte Mal böse war, kam da viel mehr.
Allerdings ergibt seine Aktion keinen Sinn, da Arcardy selber gegen Loopy stimmt.
aach i don't care, doofer sporttag, ich will den Lynch auch mitgestalten!
Shadowhawk imo eher Dorfi, da ich seine Antwort auf meine Frage seehr gut von nem Dorfi vorstellen kann

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 20:57

Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen. (Xelf)

Find ich dörfisch.

Wer bist du und was hast du mit Dave gemacht? (Torge)

Hey. Ich bin der "I don't give a fuck"-Dave und ich hab den originalen Dave gestern geknebelt.

@Nachtpost: GRR

Hawks Liste gefällt mir nicht wirklich.
Ich hab das Gefühl, dass Alogheo Wolf ist. Demnächst werde ich seine Posts mal durchstöbern, um nachzusehen, ob er damals wirklich viel dörfischer war. Vielleicht versteife ich mich auch.

Und als Wolf überführt hat mich bislang auch noch keiner, von dem her wundert es mich schon ziemlich, dass das so oft kam. (Daro)

Ich frag mich grade, ob Daro das als Wolf schreiben würde.

Offen gestanden, ist der Grund, warum doch einige Loopy eher negativ sehen schleierhaft. Können die Leute, die das so gesehen haben mir ncohmal erklären? In meinen Augen spielt er bislang sein gängiges Spiel. (Daro)

Stimmt schon. Manchmal erkenne/erahne ich den Loopy-Dorfi aber schon sehr früh, was jetzt nicht der Fall ist... ich kann mir schon gut vorstellen, dass er Dorfi ist, aber das Spiel gerade bringt er als Wolf auch hin.

Und irgendwie gefallen mir einige der Stimmen, die auf kotti gehen, von der Art wie sie gegeben wurden, nicht wirklich. (Daro)

+1

Den Post fand ich jetzt recht gut. *Daro mal so Richtung Dorf schieb*
ZOMG, Posts schreiben macht irgendwie vitaler...

Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen.

ich bin mit deinen negativen Tendenzen nicht wirklich einverstanden, Loopy.
obwohl jetzt "Böse, böse Wölfe" von Xaver auch nicht grad vertrauenserweckend klingt ._.

Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe. Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen? (xaver)

prinzipiell jeder, der sich daran stört, dass sich schon am ersten Tag ein Konsens-Dorfi bildet, weil Shaty einfach brutal leicht einzuschätzen ist. Besonders doof, wenn da noch so ne wertvolle Rolle hockt.

@Xaver: Du willst Mooni lynchen, aber Arcardy nicht. Wieso?

Chilly mag ich irgendwie noch nicht lynchen, aber dörfisch find ich sie auch nicht.
und okay, Jan steigt wieder Richtung Dorf auf.
Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger.

Und bei Kotti habe ich das Gefühl, dass er als Wolf nicht so spielen würde. (Hawk)

erklär.

Shit, der Lynch ist ja um 21:00
ich brech gleich Nachlesen mal ab und schau auf den Stand. Der gefällt mir nicht. Kotti, einfach so, will jetzt nicht unbedingt nen Dorfi mitlynchen :p


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite