Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 21:21

@ Loopy: Verrat mir mal eins: wie kanns einem Wolf zu wölfisch sein ? Das wär ja die Quadratur des Kreises ...

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 21:18

@ Loopy kannst Du mir nochmal erklären warum Du den Zug gegen mich in Fahrt gebracht hast ? Bin ich dir etwa zu kritisch ?

- Leader

Wo bist du denn kritisch? Du bist mir zu wölfisch und gibst zuviel Unsinn von dir ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 21:17

@ Loopy kannst Du mir nochmal erklären warum Du den Zug gegen mich in Fahrt gebracht hast ? Bin ich dir etwa zu kritisch ?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von TemplerHexlein am 26.06.2014 21:14

~~~~~~~~~~sl-post~~~~~~~~~

achja vergessen: mooni hat bis zum nachtpost zeit zum schreiben, ansonsten wird sie ersetzt (wenn ich wen finde, der ersetzt....)


~~~~~~~~~sl-post ende~~~~~~~~~

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Arcardy am 26.06.2014 21:12

Tschüüüss, viel Glück noch den Wölfen.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:10

Stimmt ... dein Beitrag heute fürs Dorf war phänomenal. (Loopy)

Es geht nicht darum, ob meine Beiträge phänomenal sind oder nicht.
Aber egal.

und waaas, es gibt Stimmenmanipulierer in diesem Sonderspiel? krasse Sache, hätt ich jetzt nicht erwartet

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 21:06

Du bist doch hier der Ninja-voter der mich kurz vor Schluß reingeritten hat. Du bist Wolf, da bin ich mir jetzt sehr sehr sicher ...

- Leader

Jo ist klar. 

Dann bist du wohl Wolf.

- David

Stimmt ... dein Beitrag heute fürs Dorf war phänomenal. 


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von TemplerHexlein am 26.06.2014 21:04

Das Schauspiel ging weiter, der Kampf war noch nicht vollendet, auch wenn Lady Templer immer noch Jon Schnee nachtrauerte.
Einige der hier Anwesenden entpuppten sich als wirklich geschickte Schwertkämpfer. Es wirkte nicht wie ein Kampf auf Leben und Tod, vielmehr glich es einem Tanz. Die Kämpfer wirbelten umher, Schwerter trafen aufeinander. Kampfgebrüll wurde von lauten Trommelschlagen begleitet.
Grazil drehten sich die Kämpfer um den Schwertern auszuweichen, der Rythmus der Trommeln wurde schneller, es kam Bewegung in das Geschehen. Immer schneller bewegten sich die Spieler, wie Figuren in einem Schattenspiel.
Sie sprangen, wirbelten herum. Das dumpfe Schlagen der Schwerter wurde allmählich von den Trommeln übertönt.
Die Schweisperlen auf der Stirn der Spieler glitzerten in der Sonne. Die Muskeln tanzten bei jedem Angriff, bei jeder Verteidigung.
Schon bald konnte Lady Templer von Hexleinstein nicht mehr wegsehen. Zu fasziniert war sie von den Kämpfern, von den wahren Männern. Ihr Blick durchbohrte dessen Fleisch. Diese angestrengten Blicke, die verschwitzten Gesichter.
Die Lady konnte es nicht leugnen, aber sie fing an, das Spiel zu mögen.
Und dann ging es rund. Leader wurde zu Boden geschupst, Kottikoroschko stürzte sich auf ihn. Hinterrücks wurde dieser von Loopy herumgerissen und zur Seite gestoßen. Ein Schrei aus dem Gedrängel im Kampf wurde laut und dann wurde es still.
Die Trommeln verstummten, die Spieler zogen sich zurück, nur einer blieb am Boden liegen. Es war Arcardy. In Westeros bekannt als Viserys Targaryen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arcardy wird gelyncht, er war:


Viserys Targaryen:
Feuer und Blut. Euer Wappen ein roter dreiköpfiger Drache auf schwarzem Grund. Bruder von Daenerys Sturmtochter. Einst war es euer Geschlecht, das auf dem Eisernen Thron regierte. Doch er wurde euch weggenommen und nun seid ihr jenseits des Meeres. Doch schon bald wollt ihr euch zurückholen, was euch gehört.

 

Machtgier: (passiv) Du bist gierig nach der Macht. Diese Gier ist gefährlich und droht dich von innen zu zerfressen. Sollte es bei der Abstimmung zu einem Unentschieden kommen, stirbst du. Allerdings musst du einen Nachfolger für dieses Schicksal bestimmen, sobald du tot bist (Egal, ob du durch diese Fähigkeiten oder anderweitig getötet wirst)

Drachenblut: (aktiv) Du bist ein Drache und einen Drachen soll man nicht wecken. Doch wenn er geweckt wurde, ist er wütend und lässt seine Wut heraus. Waren bei der vergangenen Lynchung mehr als ¼ der Stimmen (abgerundet) auf dir, so kannst du die Wut gegenüber einem Spieler auslassen. Dieser hat dann zu Beginn des Tages 2 (bei weniger als 6 Spielern 1) Stimme auf sich. Dies wird öffentlich bekannt gegeben. („Der Drache wurde geweckt und seine Wut richtet sich gegen .... Dieser hat bei der nächsten Lynchung 2 (1) Stimme(n) gegen sich.")

Du spielst auf der Seite der Guten.


Es wird Nacht

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:04

Chilly ist jetzt eh erstmal wieder hochgerutscht ... du jedoch nicht. (Loopy)

Dann bist du wohl Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 21:04

@ Loopy: äh was sollt ich in der Lage den sonst machen ? Du bist doch hier der Ninja-voter der mich kurz vor Schluß reingeritten hat. Du bist Wolf, da bin ich mir jetzt sehr sehr sicher ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum