Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from David.R96 on 06/27/2014 06:32 PM

Leader, Dorfis, andere Wölfe?
Lustig find ich, dass Loopy am Anfang des Spiels sagt, dass er xaver gern mal als wölfisch sieht und danach das hier

Nope. Xaver hab ich die letzten Spiele eigentlich immer gut erkannt. (Loopy)

magst du das erklären?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

xaver

24, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:39 PM

Fehlt noch meine Stimme.

Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Leader und Loopy.
Wobei eigentlich denk ich ja, dass die beiden nur miteinander leveln, wodurch beide böse wären.
Da Loopy wohl obv der gefährlichere der beiden Wölfe ist, lynchen wir doch ihn zuerst.

:Loopy

 

Stand:
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 2 (Leader, Xaver) 

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from David.R96 on 06/27/2014 06:46 PM

Wenn ich mal "minds ein Wolf unter Loopy und Leader" (dem ich zustimme) und "ein Wolf unter Loopy und Kotti" zusammenschließe, dann kommt raus "wenn Kotti Wolf, dann Leader". Passt das dMn nach zusammen und wie? (xaver)

jo der Wolf unter Loopy und Kotti ist nicht fix und die Tatsache, dass es beide nicht sind auch nicht. (Genau gesagt ist der Wolf zwischen Loopy und Leader auch nicht sicher, wenns ganz blöd läuft gucken da die Wölfe begeistert zu).
Aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht zusammenpassen sollte. Du etwa?

Wo liegt das Problem bei Loopy, wenn Leader gegens Dorf spielt? (xaver)

Da wurden mal wieder einige Gedanken übersprungen.
Stell dir mal einen Dave vor, der schon die ganze Zeit iwie mit nem Loopywolf rumrechnet und dann feststellt, dass Leader eig schon gut Wolf sein kann bei dem Spiel und Loopy dann nur Recht hätte (und folglich evtl Dorfi ist)
So Problem.

Aber ich hab bei Loopy echt n Deja-vu, im Sinne von ich find ihn wölfisch, bin mir aber viel zu unsicher und deswegen lynch ich ihn erst viel zu spät.
Ich machs so: Loopy.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Dorfi ist, ziehe ich seinen ewigen Zorn auf mich und geh mich vergraben.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Wolf ist, spiel ich mich wahnsinnig auf und posaune herum, dass ich der Beste bin.
- Wenn Loopy nicht gelyncht wird, hab ich noch Zeit, um meine Meinung zu festigen und zu überdenken.
Unvote behalt ich mir obv noch vor.

und Loopy, wenn du Dorfi bist: Einer der Gründe, warum ich dich wölfisch finde, ist, dass ich echt einige Dinge gebracht hab, die ich als Wolf wahrscheinlich gar nicht bringen kann, weil mir dazu die nötige Kreativität fehlt und eigentlich von dir erwarte, dass du das erkennst.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

xaver

24, male

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Posts: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from xaver on 06/27/2014 06:47 PM

Ich bin mal so frei von der gleichen Seite, wie Hawk zu zitieren:
Auch wenn das Verhalten deines Gesprächspartners darauf hinweist, dass er lügt, so muss dies nicht zutreffen. Wichtig ist es mit dem Verhalten im Normalfall zu vergleichen! 

Reply

David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from David.R96 on 06/27/2014 06:50 PM

Stand:
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Es sollte übrigens obv "um meine Meinung zu festigen ODER zu überdenken" heissen.

und ich zitiere auch mal von der Seite:

Du kannst auch nach Verhaltensweisen Ausschau halten. Es gibt beispielsweise Mirkoausdrücke, die nur sehr kurz im Gesicht zu erkennen sind und beim Lügen auftauchen.

Also, schickt mir mal alle ein Foto von euch, wo ihr statt "Cheese" "ich bin Dorfbewohner" sagt. Wenn ich dann Mirkoausdrücke sehe, dann seid ihr Wölfe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

chilly

27, female

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 1125

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from chilly on 06/27/2014 07:04 PM

Torge Was ist an Jan so dorfig? Er spielt anders als sonst, aber spielt er besonders dorfig?
Ich finde nicht, dass er groß anders spielt.

@Hawk, wen hast du sonst noch als Wolf?

Xaver Leader und Xelf kann ich verstehen, aber wieso Kotti? In welcher Reihenfolge würdest du sie am liebsten lynchen?
Bei Kotti kommt es mir so vor, als wenn er sich eher einfache Lynch sucht und auch bei Angriffen sich es ziemlich einfach macht.. was wirklich dörfisches war bei ihm auch finde ich nicht wirklich dabei.
Xelf davon als letztes.
Findest du Kotti dörfisch? Wo siehst du sonst noch Wölfe, außer bei Leader und Loopy?

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from alogheo on 06/27/2014 07:14 PM

Ich sagte, ich hätte gerne, dass wir uns drauf einigen Ardy nicht direkt zu lynchen, da dies aber obv gescheitert ist, war Ardy damit so lynchbar wie jeder andere auch, wenn er schlecht spielt.
xaver
Also hast du nur darauf gewartet, dass andere den Ardy-Lynch absegenen, sodass du ihn lynchen kannst?

Du störst dich dran, dass der Satzt mit "Na" beginnt? Na ist ja nicht mal ein Wort. Finde ich irgendwie ziemlich weit hergeholt. (Jetzt frag mich bitte nicht warum das Na dort steht, ich weiß es selbst nicht mehr, vermutlich einfach ein Tippfehler. Das fehlt noch in meiner Liste der 10 besten Gründe warum ich gelyncht wurde: ein Tippfehler )
xaver
Wo hab ich gesagt, dass das ein Lynchgrund ist? Aber es gefällt mir dort trotzdem nicht..^^

Ich hab geschrieben ich KÖNNTE eine Randomwahl machen, habs aber obv nicht gemacht, da ich eine Begründung hatte, egal wie scheiße sie war.
xaver
Der Unterschied ist verschwindend gering..

(Weißt du wer gerne unschuldigen Dorfis die Wörter im verdreht, um was negatives gegen sie zu haben?)
xaver
Wer denn?

@ alog: das würd ich ja gern machen aber was soll ich tun wenn Loopy dauernd auf mir rumhackt
Leader
Über den Dingen stehen und nicht willkürlich Anschuldigen bringen?!

in xaver sehe ich immer noch meinen sichersten Wolf..
xaver

Reply

Shadowhawk

30, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from Shadowhawk on 06/27/2014 07:14 PM

@Hawk, wen hast du sonst noch als Wolf? - chilly

Meine Topwölfe sind momentan, xaver, Torge, Leader
Evtl auch David und Kotti. Die würden da gut dazu passen.
Und dann wirds kritisch, vielleicht könnte auch alog Wolf sein.
Auf jeden Fall merkt man heute das die Werwölfe sich gruppieren.
Es scheinen Wohl zwei von ihnen zur Wahl zu stehen.

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from alogheo on 06/27/2014 07:15 PM

Stand
xaver: 3 (Haffner, SH, alo)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

from alogheo on 06/27/2014 07:20 PM

@hawk: wie kommt Torge in deine Topwölfe?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum