Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 26.06.2014 20:57

Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 20:57

Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen. (Xelf)

Find ich dörfisch.

Wer bist du und was hast du mit Dave gemacht? (Torge)

Hey. Ich bin der "I don't give a fuck"-Dave und ich hab den originalen Dave gestern geknebelt.

@Nachtpost: GRR

Hawks Liste gefällt mir nicht wirklich.
Ich hab das Gefühl, dass Alogheo Wolf ist. Demnächst werde ich seine Posts mal durchstöbern, um nachzusehen, ob er damals wirklich viel dörfischer war. Vielleicht versteife ich mich auch.

Und als Wolf überführt hat mich bislang auch noch keiner, von dem her wundert es mich schon ziemlich, dass das so oft kam. (Daro)

Ich frag mich grade, ob Daro das als Wolf schreiben würde.

Offen gestanden, ist der Grund, warum doch einige Loopy eher negativ sehen schleierhaft. Können die Leute, die das so gesehen haben mir ncohmal erklären? In meinen Augen spielt er bislang sein gängiges Spiel. (Daro)

Stimmt schon. Manchmal erkenne/erahne ich den Loopy-Dorfi aber schon sehr früh, was jetzt nicht der Fall ist... ich kann mir schon gut vorstellen, dass er Dorfi ist, aber das Spiel gerade bringt er als Wolf auch hin.

Und irgendwie gefallen mir einige der Stimmen, die auf kotti gehen, von der Art wie sie gegeben wurden, nicht wirklich. (Daro)

+1

Den Post fand ich jetzt recht gut. *Daro mal so Richtung Dorf schieb*
ZOMG, Posts schreiben macht irgendwie vitaler...

Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen.

ich bin mit deinen negativen Tendenzen nicht wirklich einverstanden, Loopy.
obwohl jetzt "Böse, böse Wölfe" von Xaver auch nicht grad vertrauenserweckend klingt ._.

Hmm schade um Shaty. Böse, böse Wölfe. Könnte jemand von euch sich jemanden vorstellen, der besondere Interessere dran hätte Shaty zu fressen? (xaver)

prinzipiell jeder, der sich daran stört, dass sich schon am ersten Tag ein Konsens-Dorfi bildet, weil Shaty einfach brutal leicht einzuschätzen ist. Besonders doof, wenn da noch so ne wertvolle Rolle hockt.

@Xaver: Du willst Mooni lynchen, aber Arcardy nicht. Wieso?

Chilly mag ich irgendwie noch nicht lynchen, aber dörfisch find ich sie auch nicht.
und okay, Jan steigt wieder Richtung Dorf auf.
Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger.

Und bei Kotti habe ich das Gefühl, dass er als Wolf nicht so spielen würde. (Hawk)

erklär.

Shit, der Lynch ist ja um 21:00
ich brech gleich Nachlesen mal ab und schau auf den Stand. Der gefällt mir nicht. Kotti, einfach so, will jetzt nicht unbedingt nen Dorfi mitlynchen :p


Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 20:59

Stand (14/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (2) (Arcardy, Leader)
Kotti: (1) (David) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 26.06.2014 20:59

Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen. - David

Bei uns noch nicht. Wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob in meiner Familie nicht ein Wolf sitzen könnte ..
Deswegen waren alle bis jetzt extrem vorsichtig und haben fast nichts geschrieben.
Die Familienabsprache nützt mir persönlich fast gar nichts :/

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 20:59

ok wenn Ihr nicht mit auf den WW Loopy geht dann  Arcardy, lebewoh Dorf ...

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 26.06.2014 21:01

ok wenn Ihr nicht mit auf den WW Loopy geht dann Arcardy, lebewoh Dorf ... - Leader

Ninja-Vote auf den HD?
Das kann doch gar nicht funktionieren. vor allem bei so einem knappen Ergebnis.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 21:02

ich bin mit deinen negativen Tendenzen nicht wirklich einverstanden, Loopy.

- Dave

Tjoa.

Chilly ist jetzt eh erstmal wieder hochgerutscht ... du jedoch nicht.

Ninja-Vote auf den HD? Das kann doch gar nicht funktionieren. vor allem bei so einem knappen Ergebnis.

- SH

Erfahrung sagt: Ninja Votes sind eher Leader-Wolf.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:03

Als ich mit Leader das letzte Mal böse war, kam da viel mehr.
Allerdings ergibt seine Aktion keinen Sinn, da Arcardy selber gegen Loopy stimmt.
aach i don't care, doofer sporttag, ich will den Lynch auch mitgestalten!
Shadowhawk imo eher Dorfi, da ich seine Antwort auf meine Frage seehr gut von nem Dorfi vorstellen kann

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Leader am 26.06.2014 21:04

@ Loopy: äh was sollt ich in der Lage den sonst machen ? Du bist doch hier der Ninja-voter der mich kurz vor Schluß reingeritten hat. Du bist Wolf, da bin ich mir jetzt sehr sehr sicher ...

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von David.R96 am 26.06.2014 21:04

Chilly ist jetzt eh erstmal wieder hochgerutscht ... du jedoch nicht. (Loopy)

Dann bist du wohl Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum