Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 15:13

Nennt mich verrückt, aber ich kann mir sooo gut ein Tem/Devil-WW-Team vorstellen... ^^

Meine Dorfis: Mamo, Leader, Torge
Meine Wölfe: Devil, Tem

Von den Dorfis ist Nakatomy runtergerutscht, von den Wölfen David, die Beiden brauchen jetzt noch einmal extra Aufmerksamkeit.
Xaps wäre immer noch bei neutral, den Nappel kann ich einfach nicht einschätzen, erst Recht nicht, wenn er nichts sagt (außer seiner wunderschönen valtl-Lynch-Rede gestern. Da gibt es dann mehr Aufschluss, wenn wir valtls Rolle mit Sicherheit wissen).

Deshalb würde ich heute gerne Devil lynchen.

(Stand: 2,5/9,5)
Leader: 1 (Torge)
Devil: 1,5 (Shin)

Mehr als Torges Vote habe ich jedenfalls gerade nicht gefunden, falls da noch einer war, mein Fehler.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 14:58

Okay, Kinners, ich bin grad am nachlesen und dann muss ich mal in Zen-Modus gehen und was überdenken...
Langsam wird es knapp und wir müssn heute unbedingt einen Bösen wegschnetzeln.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 18.05.2014 21:35

Sorry, Leute, mein Vater wurde 55 und es wurde dann doch um einiges länger, als eigentlich geplant... Meh.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 20:09

Die Fähigkeit ist ja mal lustig.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 20:03

Und ich weiß nicht, wie du jetzt auf Engel kommst, es gibt auch Menschen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 19:31

Fehlen xaps und Naka und die zwei sind abgemeldet...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 19:20

Meine Stimme geht heute auf Silistra.

Stand: (9,5/11,5)
David 1 (Devilchen)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 3,5 (mamoko, Torge, Shin)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 19:00

Sicher gehen ist bisschen schwierig. ^^
Ne, bestimmte Sachen kann ich nicht nennen. Der Troll und alles war normal für Dave, manch andere Sachen nicht, aber ehrlich gesagt, will ich jetzt auch nicht suchen gehen. Wenn ich jetzt explizit seine Posts durchgehe, wird mir natürlich etwas Negatives auffallen, weil ich in meinem Kopf jetzt schon festgelegt habe, dass er Böse ist. Da vertraue ich lieber meinem Eindruck vom ersten Lesen.
Und wie gesagt seine Interaktionen mit sky und dass ich unter den Beiden einen Wolf vermutet habe, sky aber dörfischer und Dave wölfischer hatte - das wird sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Bin jetzt kurz weg, aber nicht lange.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 18:46

Okay, Kinners!
Noch 11 Leute (Data zähl ich raus), davon 4 Böse, treten wir ihnen also mal in den Hintern!

Meine Einschätzung sieht folgendermaßen aus:

Dorf: Leader, Nakatomy, Mamoko, Torge
Neutral: xaps, valtl, Temp
Wolf: David, Silistra, Devil

Leader ist für mich aufgrund seiner Einschätzungen im Dorf.
Nakatomy durch Ausschlussverfahren, von wegen "Wenn ich den und den böse und den und den gut habe, wie würde Naka dann entsprechend interagieren?".
Mamoko ist im Dorf, weil zwischen ihr und Silistra nach dem Zoff nur einer hocken kann und ich den bei Silistra sehe.
Torge hatte ich Tag 1 dörfisch, gestern ist er wieder abgerutscht, mittlerweile habe ich ihn wieder im Dorf. Dorfverdacht wurde stärker, als er bei der Lynchung meinte, dass er von jedem seiner Voter noch 2 Gründe möchte + die Arbeit, die er sich heute vor alleem mit Alibabas Einschätzungen gemacht hat, spricht für ihn.
xaps, valt habe ich keinen Plan.
Temp hüpft bei mir ständig herum. Müsst ich von den Neutralen einen 4. Wolf für meine Liste nehmen, wäre es am ehesten Temp.
Dave ist Wolf, weil ich das Gefühl beim Lesen seiner Posts hatte und weil ich Tag 1 für mich gesagt habe, dass unter ihm und sky ein Wolf hockt.
Silistra Wolf durch die Art und Weise, wie sie mit anderen interagiert, vor allem, wie sie Kleinigkeiten sucht, an denen sie Leute festnagelt und ihnen schon mal den Strick umwerfen will + die Sache mit Mamo, die bei mir derzeit im Dorf ist.
Devil fand ih schwierig, sie hat einige Sachen getan, die ich dörfisch fand, nur leider kann man das auch als lieb-tuender Wolf und das Gefühl beim Lesen war dann doch eher wölfisch. Außerdem Interaktionen mit Naka und Dave.

So weit meine Einschätzungen.


Du hast Glück, dass du P&P spielen kannst, Dave... Bei meiner "Gruppe" bin ich momentan einziger DM und ich mag doch ne Kampagne auch als Spieler spielen... Nimm mich miiiiiit! (Cthulhu ftw.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 17:47

Bin gerade bei Seite 50, wenn alles so weiter geht, sollte ich bis spätesens 19 Uhr fertig sein mit lesen. (Vorrausgesetzt, dass jetzt hier nicht noch megaviele lange Beiträge dazu kommen.) Und ja, ich habe gesehen, dass ich HD bin.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite