Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Mamoko am 17.05.2014 16:03

so ich muss los.
silistra

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von valtl am 17.05.2014 16:03

Darauf, dass ich Dorf bin, muss jeder selber kommen, da kann ich dir nicht helfen. Aber es sollte einiges zu finden sein.

Für Xaps spricht sein Versuch, mich mit blacklands umholzen zu wollen, sich aber nicht zu trauen, mich zu voten (beide nämlich nicht!) und jetzt dafür unterzutauchen.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 16:10

Du argumentierst gerade mit einem Xaps-Black-Team. Da Blacky eine Drittpartei war, kann ich dem Argument nicht so ganz folgen. Natürlich kann er das als Wolf ausgenutzt haben, aber bevor ich deine Rolle nicht kenne, würde ich das nicht als ausreichendes Argument sehen. Hast du denn jetzt mal ein Argument gegen mich parat? Oder wie immer nur, dass ich dich gevotet habe?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 16:16

Du argumentierst gerade mit einem Xaps-Black-Team. Da Blacky eine Drittpartei war, kann ich dem Argument nicht so ganz folgen.

@ torge: das braucht ja nicht unbedingt ein Team in dem Sinn gewesen sein. Möglicherweise hatten sie beide dir gleiche Intention (nämlich Valtl töten) und haben sich durch dieses Ziel mehr oder weniger gefunden ? Jedenfalls sind beide Valtl massiv angeganegen so das er fast gelyncht worden wäre. Und beide waren dann geschickterweise nicht mehr auf ihm als es Ernst wurde. Valtl hab ich bisher immer im Dorf gesehen deshalb fand und finde  ich xaps verdächtig.


Deshalb  Xaps  

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 16:19

@ Torge: weil Du gefragt hast - ich könnte mir noch Devilchen vorstellen, aber das momentan nur mit Bauchschmerzen...

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 16:50

hier sogar 4 Tote, noch folgen, kann man doch noch keine Lynchkandidaten festlegen...
-Torge-

deine Aussage ist völlig unlogisch. Wenn ich jemanden für verdächtig halte, dann kann ich dies äußern, auch bevor ich weiß wer stirbt. Außer wenn ich Wolf bin, dann sollte ich abwarten.


Silistra an Majestic Du klingst gerade als hättest du schon 10 Sonderspiele auf dem Buckel.....deine Meinung ist deine Meinung, aber deine Erfahrung mit Sonderspielen die gleiche wie meine.

Wo er Recht hat... -torge-


 Auf wen ist das bezogen? Der Text ist von mir geschrieben und majestic hat mich vorher über Sonderspiele belehrt....obwohl es meines Wissen auch sein erstes ist....erklär mal, ich habs nicht verstanden

 

Ich persönlich würde so etwas nicht einfließen lassen. Ich habe nicht das Gefühl, dass Mamoko diejenige ist, die für jede Inaktivität eine Begründung erfinden muss -Torge-


Und ich hab das Gefühl, dass du sie jedes Mal verteidigst...wie siehst du mamoko aktuell?

 

Mamoko wenn ich einen nennen müsste dann am ehesten torge. Das fände ich ein wenig vorschnell^^ Klingt so, als wolltest du dich durch meinen Lynch Richtung Dorf bewegen. (Kommt aber noch was, womit ich dich eher ins Dorf einordne^^)
-Torge-

Och ist das süß. Aber leider auch offensichtlich.

 

btw es scheint so, als hätte Luzifer die Teufel nicht gekannt und umgekehrt, oder täusche ich mich?
-torge-

Wie kommst du zu der Aussage?

Da Ali Wolf, Mamoko und Naka eher Dorf. (Würde ich aber nicht 100% sehen.)
-Torge-

Oder du nimmst hier Naka oder mamoko oder beide in Schutz...und sicherheitshalber relativierst du es noch selbst, damit du dich danach nochmal drauf berufen kannst im Notfall

Zählt Luzifer noch zu "am Leben"?
-torge-

Sag du es mir

Du meinst 1 toter Böser, ein entmannter Böser (sry Data^^) und eine tote Drittpartei? Außerdem darfst DU jetzt umso mehr anfangen^^ Gelyncht haben wir btw nur falsch bislang.
-Torge-

Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du jedes Mal bei vielen auf der Liste gestanden und jedes Mal zu ungunsten eines Dorfis davon gekommen...ich schau mir gleich nochmal valtls Vote-Aufstellung an. Vielleicht bin ich danach schlauer, wer deine "Retter" waren

Wieso zum Teufel bin ich jetzt dadurch böse, dass alle Bösen mich als Böse einstufen???
-Torge-

Lass mal deinen Chef da raus....:D

Kennst du alle Bösen? Klingt fast so. Außerdem wirst du nicht deshalb so gesehen, weil andere auf dich voten (btw. für wie gefährlich hältst du dich eigentlich, dass ALLE bösen auf dich voten?) sondern aufgrund deiner Aussagen.

Kommt es nur mir so vor, oder will er am 15.05 bisschen leveln?
-Torge-

Wo bitte ist da ein leveln zu sehen? ali hat glaub noch nie gelevelt und das hier kommt mir wie eines seiner aktivsten Spiele bisher vor....ich seh ihn vielmehr als typischen UdR - Spieler rollenunabhängig....da find ich im Zusammenhang "leveln" schon sehr gewagt, zudem es nicht mal ein Aluhut war.

Okay..ö. das hört sich für mich nur so an, als wolltest du dadurch darauf schließen, dass ich Wolf sei (also daran, dass ich den Stand gepostet hatte)
-torge-

wo bitte liest du aus valtls Anmerkung, dass er dich durch das kopieren deiner vollständigen Voteliste als Wolf liest....liest du überhaupt sinngebend? Du interpretierst da Zeug rein, dass da einfach nicht steht meiner Meinung nach.

Naka&Mamo übrigens nicht zusammen Wolf.
-Torge-

warum?

ch kann mir vorstellen, dass unter xaps und silistra ein wolf steckt. und dieser eher bei silistra als bei xaps, da ich denke das alibaba eher einen mitwolf ins dorf schiebt um diesen zu sichern als data.
-mamoko-

und was wäre, wenn xaps und ich einfach Dorfis sind?

Das wäre von ali obv. ziemlich blöd und ich denke, das wäre in einer wolfsabsprache so nicht durchgegangen. 

was torge angeht, kann ich mir vorstellen dass dieser recht weit vorne steht, da dieser eine gute lynchoption bei vielen ist und so ein torge lynch weniger auffällt bzw. das stimmen auf ihn, da er ja direkt vorne in ihrer wolfliste steht.
-mamoko-

Torge hat noch keine Stimme und du verteidigst ihn ebenso wie er dich. gestern hättest du noch auf ihn gestimmt.

glückwunsch dem shin hd, welcher dorf ist.
-mamoko-

das kannst du ja eigentlich nur als Wolf so sicher wissen.

lieber bei silistra nach einem wolf suchen wollen.
-mamoko-

Dann such mal, aber bitte begründe es auch gut, denn sonst wirkst du noch mehr wölfisch als ohnehin schon

@Silistra Kann es sein, dass du, weil Naka dir widerspricht, mal eben ihn im Team mit Mamoko darstellen willst? Die Aussage "von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts...." mag ich in Bezug darauf gar nicht. Wenn er dir nicht gefällt, warum kommt das erst so spät?
-Torge-

würdest du dir die Mühe machen und einmal sinngebend lesen, dann wüsstest du, dass ich bereits ganz zu Anfang Naka bei der liste von denen dabei hatte, die mir negativ aufgefallen sind. aber als Wolf muss man ja nicht detailliert lesen und kann wild mit Anschuldigungen rumschmeißen

Sobald silistra zurückkommt, erwarte ich aber ohnehin noch einige Antworten^^ Team mit Mamoko und Nakatomy unwahrscheinlich. Wenn silistra Wolf, dann valtl auch imo. Was sagst du dazu, Mamoko? Denn dann ergäbe es keinen Sinn, Valtl wieder Positives abzugewinnen, wenn man silistra killen möchte...

1. Antworten kriegst du, aber ob die dir gefallen weiß ich nicht

2. deine Aufstellung ist völliger Quatsch (du relativierst und revidierst dich da selbst...)

3. Du musst hier keine nichtsagenden aufgeplusterten Posts machen. Mach einfach einen Pfeil auf mich

4. Es sollte nicht heißen ..."wenn man silistra killen möchte...", es muss momentan heißen: ..."wenn ich silistra killen möchte...." und ich führ den Satz mal weiter...."dann muss ich mich anstrengen, weil es keine logische theorie von mir gibt, die sowohl mit Teamaluhut noch mit Zitaten passt....oder findest du das was du schreibst schlüssig?

Wenns noch wirklich gute Argumente gegen mich gibt, dann bring sie bitte.

silistra würde ich jetzt gerade einem valt vorziehen wollen.
-mamoko-

Was ist dein Argument dafür, dass du mich valtl vorziehst. Wie sieht deine Einschätzung zu mir heute aus? Gestern hast du deinen Pfeil auf mich relativ schnell revidiert, so dass er nicht ernst gemeint wirkte.

Ich würd heute gerne in Torge/mamoko reinlynchen. Beide für mich gleich auf Wolf.

daher geht mein Pfeil auf Torge (Begründung ist genug im Post)

BTW: beide haben heute komisch Formuliert, so als ob sie die Wölfe kennen würden....ich habs oben geschrieben....und als Team passt das auch echt super....

Dazu würden Mmn nach Naka passen, oder evtl. Devil.

Ich finds grad nicht so gut, dass sich die Stimmen aufspalten, weils obv. wenns nen Dorfi trifft knapp werden könnte. Valtl hats schon gesagt, also ich wär auch bereit auf mamo umzustimmen. Bei anderen hätte ich noch Bedenken momentan. Aber ich will auch nicht, dass heute wieder ein Dorfi dran kommt. Deshalb erst mal mein Pfeil so

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 17:16

so ich muss los. silistra
-mamoko-

Begründung folgt hoffentlich noch....weil sonst ist es wirklich obv. spätestens wenn der Pfeil von Torge kommt

Stand:

David 1  (valtl)
valtl 1    (David)
Xaps 1   (Leader)
Silistra 1 (mamoko)
Torge 1 (Silistra)



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 17:37

Ach Sil, ganz ehrlich, das war ein echt, echt schwacher Post. Du bringst nur zu mir und Mamoko etwas? Nach 20h Abwesenheit ist das Alles, was dir einfällt? Nichts zu dem, was Alis Tod vielleicht bedeutet? Oder willst du nicht, dass man das anerkennt?

Silistra
Auf wen ist das bezogen? Der Text ist von mir geschrieben und majestic hat mich vorher über Sonderspiele belehrt....obwohl es meines Wissen auch sein erstes ist....erklär mal, ich habs nicht verstanden
Wenn ich "er" sage und weder "du" noch "sie" dann meine ich auch "er". Er hat im Übrigen, genau wie ich, ein Sonderspiel hinter sich.
Silistra
Und ich hab das Gefühl, dass du sie jedes Mal verteidigst...wie siehst du mamoko aktuell?
Tendenziell positiv, da imo eher kein Team mit Ali.
Silistra
Och ist das süß. Aber leider auch offensichtlich.
Och bist du süß. Denkst du, du wärst die Meisterin dieses Spiels und könntest mich einschätzen? Oder bist du einfach nur Wolf? Du sprichst immer von "offensichtlich" und Ähnlichem. Dann zeig' doch die unglaublich vielen Fälle, in denen ich Mamoko bislang verteidigt habe.
Silistra
Wie kommst du zu der Aussage?
Klar, 20h nachzulesen scheint schwerzufallen, aber den SL-Post hätte man schonmal lesen können, oder? Lies doch mal die erste Fähigkeit Luzifers nach.
Silistra
Oder du nimmst hier Naka oder mamoko oder beide in Schutz...und sicherheitshalber relativierst du es noch selbst, damit du dich danach nochmal drauf berufen kannst im Notfall
Ähm wieso steht da ein "oder"?
Natürlich nehme ich sie zu einem gewissen Grad in Schutz. Habe ich das Gegenteil behauptet?
Silistra
Sag du es mir
Diese Reaktion ist auf die Frage das Dämlichste, was man antworten kann...
Silistra
Wenn ich mich recht erinnere, dann bist du jedes Mal bei vielen auf der Liste gestanden und jedes Mal zu ungunsten eines Dorfis davon gekommen...ich schau mir gleich nochmal valtls Vote-Aufstellung an. Vielleicht bin ich danach schlauer, wer deine "Retter" waren
Unter Anderem du, falls es dir weiterhilft.
Silistra
Kennst du alle Bösen? Klingt fast so. Außerdem wirst du nicht deshalb so gesehen, weil andere auf dich voten (btw. für wie gefährlich hältst du dich eigentlich, dass ALLE bösen auf dich voten?) sondern aufgrund deiner Aussagen.
hast du den Beitrag gelesen, auf den ich mich beziehe, oder kommentierst du nur das, was ich schreibe und nicht den Zusammenhang?
Silistra
Wo bitte ist da ein leveln zu sehen? ali hat glaub noch nie gelevelt und das hier kommt mir wie eines seiner aktivsten Spiele bisher vor....ich seh ihn vielmehr als typischen UdR - Spieler rollenunabhängig....da find ich im Zusammenhang "leveln" schon sehr gewagt, zudem es nicht mal ein Aluhut war.
Ein Leveln ist obv. da zu sehen, wo ali erst gegen ihn gewettert hat und dann, wenn's brenzlig wurde, abgesprungen ist. Das Ali noch nie gelevelt hat, ist nicht allzu verwunderlich, da er seit einiger Zeit nicht mehr Wolf war und da auch nicht wirklich die Gelegenheit dazu hatte.
Silistra
warum?
Weil er nicht gegen beide leveln würde. (und aus deiner Sicht sogar gleich mal gegen 3 Wölfe, wenn du mich mitzählst)
silistra an Mamoko
Torge hat noch keine Stimme und du verteidigst ihn ebenso wie er dich. gestern hättest du noch auf ihn gestimmt
Wo hast du in Mamokos Beiträgen herausgelesen, dass sie mich gestern hätte lynchen wollen?
Silistra
1. Antworten kriegst du, aber ob die dir gefallen weiß ich nicht
Wo hast du mir denn eine Antwort auf meine Fragen gegeben?
Silistra
2. deine Aufstellung ist völliger Quatsch (du relativierst und revidierst dich da selbst...)
Der Unterschied zwischen uns Beiden ist, dass ich die Wölfe nicht kenne und daher mich relativieren muss, da ich nichts zu 100% weiß.
Silistra
3. Du musst hier keine nichtsagenden aufgeplusterten Posts machen. Mach einfach einen Pfeil auf mich
Okay Silistra
Silistra
4. Es sollte nicht heißen ..."wenn man silistra killen möchte...", es muss momentan heißen: ..."wenn ich silistra killen möchte...." und ich führ den Satz mal weiter...."dann muss ich mich anstrengen, weil es keine logische theorie von mir gibt, die sowohl mit Teamaluhut noch mit Zitaten passt....oder findest du das was du schreibst schlüssig?
Das erste gilt nach deinem Post schon. Der Satz endet aber eher mit, dann ist valtl Wolf, solte sie Wolf sein. Wenn sie nicht Wolf sein sollte, dann sollte sie mehr denken.
Silistra
Wenns noch wirklich gute Argumente gegen mich gibt, dann bring sie bitte.
Deine Posts?
Silistra an Mamoko
Gestern hast du deinen Pfeil auf mich relativ schnell revidiert, so dass er nicht ernst gemeint wirkte.
Dein Ernst?
Ich finds grad nicht so gut, dass sich die Stimmen aufspalten, weils obv. wenns nen Dorfi trifft knapp werden könnte. Valtl hats schon gesagt, also ich wär auch bereit auf mamo umzustimmen. Bei anderen hätte ich noch Bedenken momentan. Aber ich will auch nicht, dass heute wieder ein Dorfi dran kommt. Deshalb erst mal mein Pfeil so
Okay, dann sollten wir besser alle auf dich gehen.
Silistra
Begründung folgt hoffentlich noch....weil sonst ist es wirklich obv. spätestens wenn der Pfeil von Torge kommt
Obv. dass du zu durchschaubar spielst, wenn du Wolf bist?

Stand: (6/11,5)<---Stimmt doch, oder?
David 1 (valtl)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 1 (Silistra)

@Silistra Na Gestern schon quergelesen? Weil bisher kam ja nicht so viel.

















Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 17:47

Bin gerade bei Seite 50, wenn alles so weiter geht, sollte ich bis spätesens 19 Uhr fertig sein mit lesen. (Vorrausgesetzt, dass jetzt hier nicht noch megaviele lange Beiträge dazu kommen.) Und ja, ich habe gesehen, dass ich HD bin.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von TemplerHexlein am 17.05.2014 17:56

leute, es tut mir wahnsinnig leid, ich wusste nicht, dass wir heut daheim das haus streichen und ich deswegen nicht on kommen konnte und jetzt bin ich dann keine ganze stunde mehr da, da ich danach ins kino fahr. ich hab nur schnell lynch und nachtpost angeschaut, mehr auch nicht und den rest werd ich mir jetzt auch nicht mehr anschauen, da ich ohnehin nicht allzuweit kommen würde, wenn dann wär ich für livediskussion da.

ich würd mal aufgrund von loopys tod shin ungern lynchen. ich schieb ihn mal richtung dorf.
dass ali böse war, hat mich erstaunt, muss ich zugeben. hätte nicht gedacht, dass ali so plump eine einschätzungsliste von nem mit-ww kopiert...

da ich null weiter infos wie zu gestern hab, geht mein pfeil nochmal auf torge stimmen. alternativ wäre für mich immer nich silistra verdächtig.

torge

bin also für diskussion da, wie gesgat, nachlesen werd ich aus zeitgründen morgen erst, das krieg ich so schnell nicht gebacken

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum