Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von TemplerHexlein am 17.05.2014 18:30

Aber ganz ehrlich: Du kannst mir nicht erzählen, dass du als Dorfi nicht Wölfe nachließt, um auf andere Wölfe zu schließen.
torge

wenn ich zeit habe, tu ich das, das problem ist die zeit. wenn dann würd ich als erstes loopy nachlesen, da der bessere infos hinterlassen haben könnte. du verstehst, was ich mein?

bin jetzt dann leider auch schon weg, hab morgen hoffentlich mehr zeit...


Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 18:33

Könnt Ihr beide mir bitte euere drei wahrscheinlichsten Wölfe nennen ?
Leader

Hab ich glaub schon, aber gerne nochmal:

Torge und  mamoko, einer aus Devil/Naka....bei Nr. drei schwanke ich aktuell




images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 18:36

Ach schön. Wieder nur auf mich eingegangen?

Silistra
gut, du bist der pro, ich der Noob?
Nein, aber du liegst falsch...
silistra
Als Wolf müsste ich die doch auch so kennen. Hautpsache, du kennst sie.
Wenn das ein save-Versuch ist, ist der ziemlich billig.

Ach übrigens. Wenn dir ein Beitrag von mir nicht gefällt, musst du nicht sarkastisch werden. Das macht dich imo nicht dörfischer.

Silistra
Er hatte vorher nur ein Wolfsspiel, da hat er ebenfalls nicht gelevelt....
Ja. Und wie ich bereits sagte, hatte er da nicht wirklich Gelegenheit dazu. Desweiteren war es (soweit ich weiß) sein erstes Spiel.

Silistra
Da biste jetzt aber erschrocken...Nein, mamoko hatte dich von anfang an immer im Dorf. Alles ist gut
Warum behauptest du dann das Gegenteil?
Silistra
Oder du passt dich an
Korrekt. Wenn zum Beispiel Ali als Wolf stirbt, passe ICH mich an und stelle Überlegungen dazu auf. Aber wenn du sagst, dass das falsch ist...

Silistra
@ Torge: Auf so nen Post geh ich zukünftig nicht mehr ein, weil ich die Leute hier mit so nem Käse verschonen will. Ich hab grad auf null Kontent geantwortet....muss nicht mehr sein
Warum postest du dann NICHTS zu den Anderen?
Nochmal auch für dich als Frage verständlich:
Was hast du denn jetzt aus deinem Querlesen des gestrigen Tages geschlossen?


Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 18:38

Temp
wenn ich zeit habe, tu ich das, das problem ist die zeit. wenn dann würd ich als erstes loopy nachlesen, da der bessere infos hinterlassen haben könnte. du verstehst, was ich mein?
Nein, verstehe ich nicht. Loopy könnte einen Guten hinterlassen haben. Ali Hinweise auf 4 Böse. Warum gehst du noicht zumindest darauf ein, was dir in Erinnerung geblieben ist und/oder was bereits für Überlegungen zu Ali getätigt wurden?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 18:42

Was hast du denn jetzt aus deinem Querlesen des gestrigen Tages geschlossen?
-Torge-

Dass du Wolf mit mamoko Wolf bist.

So und jetzt ist mal gut mit Aufmerksamkeit ziehen, dann kann ich nämlich noch ne ganze Einschätzung machen



images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 18:44

Gut, dann mach sie und anschließend (solange wird sie ja nicht dauern) zeigst du mir, wo du gestern ein Team aus mir und Mamoko siehst. Das müssen ja eine Menge Zitate sein (dafür, dass ich kaum Zeit hatte und sie scheinbar ebenfalls nicht) und die den ganzen Tag sonst GAR nichts aufgefallen ist. Schon heftig.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 18:46

Okay, Kinners!
Noch 11 Leute (Data zähl ich raus), davon 4 Böse, treten wir ihnen also mal in den Hintern!

Meine Einschätzung sieht folgendermaßen aus:

Dorf: Leader, Nakatomy, Mamoko, Torge
Neutral: xaps, valtl, Temp
Wolf: David, Silistra, Devil

Leader ist für mich aufgrund seiner Einschätzungen im Dorf.
Nakatomy durch Ausschlussverfahren, von wegen "Wenn ich den und den böse und den und den gut habe, wie würde Naka dann entsprechend interagieren?".
Mamoko ist im Dorf, weil zwischen ihr und Silistra nach dem Zoff nur einer hocken kann und ich den bei Silistra sehe.
Torge hatte ich Tag 1 dörfisch, gestern ist er wieder abgerutscht, mittlerweile habe ich ihn wieder im Dorf. Dorfverdacht wurde stärker, als er bei der Lynchung meinte, dass er von jedem seiner Voter noch 2 Gründe möchte + die Arbeit, die er sich heute vor alleem mit Alibabas Einschätzungen gemacht hat, spricht für ihn.
xaps, valt habe ich keinen Plan.
Temp hüpft bei mir ständig herum. Müsst ich von den Neutralen einen 4. Wolf für meine Liste nehmen, wäre es am ehesten Temp.
Dave ist Wolf, weil ich das Gefühl beim Lesen seiner Posts hatte und weil ich Tag 1 für mich gesagt habe, dass unter ihm und sky ein Wolf hockt.
Silistra Wolf durch die Art und Weise, wie sie mit anderen interagiert, vor allem, wie sie Kleinigkeiten sucht, an denen sie Leute festnagelt und ihnen schon mal den Strick umwerfen will + die Sache mit Mamo, die bei mir derzeit im Dorf ist.
Devil fand ih schwierig, sie hat einige Sachen getan, die ich dörfisch fand, nur leider kann man das auch als lieb-tuender Wolf und das Gefühl beim Lesen war dann doch eher wölfisch. Außerdem Interaktionen mit Naka und Dave.

So weit meine Einschätzungen.


Du hast Glück, dass du P&P spielen kannst, Dave... Bei meiner "Gruppe" bin ich momentan einziger DM und ich mag doch ne Kampagne auch als Spieler spielen... Nimm mich miiiiiit! (Cthulhu ftw.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 18:47

@ leader: ich hab ziemlich zu anfang schon gesagt, dass ich nicht denke, dass beide gemeinsam wolf sind, das problem ist, ich weiß nicht wer davon der wolf ist und ich halte torge für am wahrscheinlichsten

@ temp. Oder vielleicht doch zwei Dorfis ? hmm ...

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 18:47



Wolf: Torge, Mamoko
neutral -: Devil, Nakatomy, David
neutral: Leader, Xaps, Shin, Temp
Dorf: valtl

so bin jetzt essen, ihr könnt aber gern was zum Spiel fragen, ich beantworte es dann wenn ich wieder da bin so ca. 19:30 geschätzt


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Devilchen am 17.05.2014 18:56

Silistra,
warum einer aus Devil/Naka? Ich meine, wenn du uns beide für verdächtig hälst, warum dann nicht beide zusammen?

Shin,
es gibt ja bereits Gründe, die gegen Dave sprechen, die Valtl genannt hat. Falls es bei dir mehr als ein Gefühl ist, kannst du vielleicht die Sachen nennen, die genau gegen ihn sprechen? Er ist für mich generell sehr schwer zu durchschauen. Aber im Moment neige ich doch dazu, Dave zu nehmen. Insbesondere nach der Kommunikation zwischen ihm und Valtl. Würde aber lieber nochmal sichergehen...

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum