Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 18:57

Mir gefällt grad nicht was Silistra und Torge da veranstallten. Im schlimmsten Fall haben wir da zwei Dorfbewohner die gegen einander losgehen. Ich hab viel stärkeren WW-Verdacht bei xaps (und ggf. Mamoko). Ich hab von Xaps hier noch überhaupt nichts konstuktives gesehen. Dann das gemeinsame Vorgehen mit Black gegen Valtl. Hat den niemand ausser mir einen Verdacht gegen Xaps ?

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 18:59

Ich persönlich wäre dagegen Dave zu lynchen, da ich valtls Rolle nicht kenne.
Xaps wie gesagt auch ungern aus demselben Grund. valtl könnte genauso gut Wolf sein. Immerhin kannte blacky die Wölfe nicht... und wollte ihnen ja nicht einmal unbedingt helfen...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Shin am 17.05.2014 19:00

Sicher gehen ist bisschen schwierig. ^^
Ne, bestimmte Sachen kann ich nicht nennen. Der Troll und alles war normal für Dave, manch andere Sachen nicht, aber ehrlich gesagt, will ich jetzt auch nicht suchen gehen. Wenn ich jetzt explizit seine Posts durchgehe, wird mir natürlich etwas Negatives auffallen, weil ich in meinem Kopf jetzt schon festgelegt habe, dass er Böse ist. Da vertraue ich lieber meinem Eindruck vom ersten Lesen.
Und wie gesagt seine Interaktionen mit sky und dass ich unter den Beiden einen Wolf vermutet habe, sky aber dörfischer und Dave wölfischer hatte - das wird sich mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bestätigen.

Bin jetzt kurz weg, aber nicht lange.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 19:07

Wenn Leader Wolf, Silistra auch btw.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Devilchen am 17.05.2014 19:07

Hmm ich setze vorsichtshalber erstmal meinen Pfeil auf Dave. Besseres fällt mir grad eh nicht ein. Vllt schaffe ich noch vor der Lynchung reinzuschauen. Dave
Stand: (8/11,5)
David 2 (valtl, Devil)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 2 (Silistra, Temp)

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von valtl am 17.05.2014 19:10

Ich persönlich wäre dagegen Dave zu lynchen, da ich valtls Rolle nicht kenne.
Xaps wie gesagt auch ungern aus demselben Grund. valtl könnte genauso gut Wolf sein. Immerhin kannte blacky die Wölfe nicht... und wollte ihnen ja nicht einmal unbedingt helfen...

torge

Das ist doch eine schlechte Ansicht, oder? Du kennst meine Rolle nicht, deswegen magst du ein paar Leute nicht lynchen aber mich schon?

@Devil: wir sollten irgendwie einig werden, die Lynchpfeile sind zu verteilt, da wird so fix eine Katastrophe herauskommen, wenn es noch so viele böse Rollen gibt...

 

Und David wirds heute wohl nicht, also gehe ich auf Torge

torge

Stand: (8/11,5)
David 1 (Devilchen)
valtl 1 (David)
Xaps 1 (Leader)
Silistra 2 (mamoko, Torge)
Torge 3 (Silistra, Temp, valtl)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 19:13

Valtl
Das ist doch eine schlechte Ansicht, oder? Du kennst meine Rolle nicht, deswegen magst du ein paar Leute nicht lynchen aber mich schon?
Habe ich dich gepfeilt?
Aber ja, ich hätte dich gelyncht. Bei dave/xaps ist aber das einzige Argument, dass sie gegen dich gegangen sind. Bei dir ist es vor allem das, was Ali hinterlassen hat...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 17.05.2014 19:13

Silistra,
warum einer aus Devil/Naka? Ich meine, wenn du uns beide für verdächtig hältst, warum dann nicht beide zusammen?

Devil

Theoretisch könntet ihr es auch beide sein, aber mir fällt noch die Teamzusammenstellung schwer. Und ich will nicht noch nen Dorfi lynchen. Bei Torge und mamoko bin ich mir eben relativ sicher.


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 17.05.2014 19:15

Silistra
Theoretisch könntet ihr es auch beide sein, aber mir fällt noch die Teamzusammenstellung schwer. Und ich will nicht noch nen Dorfi lynchen. Bei Torge und mamoko bin ich mir eben relativ sicher.
Ich dachte der Grund für einen der Beiden WAR die Teamzusammenstellung. Deine Aussage ergibt keinen Sinn...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Raidho am 17.05.2014 19:17

Xaps und Nakatomy sind übrigens abgemeldet... I

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum