Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 20:16

@Leader du kannst mir nicht erzählen, dass du zum zweiten Mal hintereinander um 19:59 auf mich gehst. Findest du das eigentlich unauffällig?

@ torge: nein ganz im Gegenteil ....

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 20:25

Das heißt was? Ist das ein Geständnis? ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 20:33

Das heißt was? Ist das ein Geständnis? ^^

@ torge: Geständnis wofür oder wozu ?


Du solltest Dich mal nicht so wichtig nehmen, außerdem würd ich von Dir gern mal wissen was Du dazu zu sagen hast das Valtl
der Engel Astariel jetzt tod ist. Der Valtl von dem Du sicher warst das er Wolf ist. Bring lieber mal eine Erklärung dazu als Dich um Zeug zu kümmern das für Dich unwesentlich ist. Und erlär mal wieso unter denen die Valtl gelyncht haben die sind die ich als WW-verdächtig sehe.


    

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 20:49

@Leader Aktuell gehe ich von einem Fake aus...
Und falls du es noch nicht bemerkt hast, silistra war böse. Für mich ist es übrigens nicht gerade unwesentlich, dass du zum wiederholten Male ninjast.  

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 20:56

Für mich ist es übrigens nicht gerade unwesentlich, dass du zum wiederholten Male ninjast.

Klingt irgendwie egoistisch .... Dir muss doch klar sein dass du zu keiner Zeit in Gefahr warst, also schaut es für mich eher so aus als o Du in WW-Manier versuchst hier künstlich ein Thema aufzubauen. Von mir bekommst Du dazu erstmal keine Antwort mehr, ist schliesslich meine Sache wann ich vote oder etwa nicht ?  


@Leader Aktuell gehe ich von einem Fake aus...

was soll das für ein fake sein  ? Valtl ist gar nicht tod ? Er war gar nicht tod ? Das glaubst doch selber nicht ....

Warum gibst Du nicht die Erklärungen die ich von Dir wollte ?

Bring lieber mal eine Erklärung dazu als Dich um Zeug zu kümmern das für Dich unwesentlich ist. Und erlär mal wieso unter denen die Valtl gelyncht haben die sind die ich als WW-verdächtig sehe.

Nicht mal der Hauch einer erklärung kommt von Dir. Valtl der DB Engel ist tod und Du kommst nur mit persönlichen Befindlichkeiten weil ich (ohne jede Relevanz für das Ergebnis) auf Dich gevotet habe. Das ist für mich eindeutiges Wolfsverhalten ...nicht mehr und nicht weniger.   
       

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 21:07

Leader
was soll das für ein fake sein ? Valtl ist gar nicht tod ? Er war gar nicht tod ? Das glaubst doch selber nicht
Ist das dein Ernst?

Aluhut: Leader (oder einer seiner Teamkameraden) haben eine Fähigkeit, die ihre Lynchstimme erhöht.

Was hat es mit persönlichen Befindlichkeiten zu tun, wenn du 2 Mal eine Minute vor dem Lynch deine Stimme abgibst und das, obwohl du angeblich denkst, damit nichts zu bewirken?

Leader
Valtl der DB Engel ist tod
Das wissen wir dann ja morgen um diese Zeit^^

Von mir bekommst Du dazu erstmal keine Antwort mehr, ist schliesslich meine Sache wann ich vote oder etwa nicht
Leader

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 21:14

@ torge: Wenn worte versagen bleiben nur noch Lynchpfeile ? Frisst Du mich jetzt ?

Wo bleiben die geforderten Erklärungen ? 

Ist das dein Ernst?
@ torge: nein aber Deiner, du hast doch den Quatsch erzählt das Valtl gar nicht tod sei, oder gar nicht gut sei:
siehe hier:
@Leader Aktuell gehe ich von einem Fake aus...

Wann wrd Deiner Meinung nach der Fake aufgeklärt ? Torge wölfischer als bei Dir gehts nimmer ...

   

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 21:18

Ist das ein Versuch dich zu saven?
Denk mal nach, warum dachte valtl wohl von silistra, dass sie in Wahrheit gut war? (bzw hat dies behauptet)
 

Leader
Wo bleiben die geforderten Erklärungen ?
Welche? Das die dir Verdächtigen Leute auf valtl gestimmt haben? Hmm eventuell liegt es daran, dass sie (mich eingeschlossen) dachten/denken, dass er Wolf ist?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Leader am 18.05.2014 21:31

Hmm eventuell liegt es daran, dass sie (mich eingeschlossen) dachten/denken, dass er Wolf ist?

@ d.h. es läge lediglich ein Irrtum vor ? Aber schon seltsam wenn sich ein zuvor schon benannter und bekannter Personenkreis "geschlossen" irrt. Das fällt dann mit der Zeit auf .....

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 18.05.2014 21:35

Sorry, Leute, mein Vater wurde 55 und es wurde dann doch um einiges länger, als eigentlich geplant... Meh.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  91  |  92  |  93  |  94  |  95  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum