Suche nach Beiträgen von Bella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  214  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2135 Ergebnisse:


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 23:06

Wie gesagt, mir hats gegen Ende sämtlichen Spielspaß genommen und ich werd wohl in nächster Zeit nicht mehr spielen. Wenn man sich jeden Abend aufs neue wieder über irgendwas aufregt dann machts halt echt keinen Spaß mehr.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:59

Joa, ich erinnere mich da an son paar Aussagen... Naja lassen wir das.
Lynchstimme ist Lynchstimme, ich fands ziemlich unfair.  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:44

@Shin, aber wenn man seinen Namen um jeden Preis geheim halten will sollte man aufpassen, wer einem auf fb so zum Geburtstag gratuliert. Just sayin.
Und ich finds absolut unfair, wenn jemand, der nicht offiziell mitspielt Lynchstimmen abgeben darf und sich zum Spiel äußern darf. Und Raidho hat Prof bestätigt, dass kein Spieler das Lied an blacklands bewertet, was ja obv falsch war.
Wenns nur getrolle gewesen wäre, wärs ja okay gewesen, aber so find ichs einfach absolut nicht in Ordnung. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:29

@Prof - Rudelführer for the Win!

eyyyy  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:13

Raidho, also haben obv doch Spieler das Lied von Prof bewertet. Finds etwas mies. Überrascht mich, dass wir trotz gewissen unfairen Aktionen doch noch gewonnen haben.
Und zu den Siegern gehören alca und Prof natürlich noch dazu. War trotz Aufregern ganz lustig.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate

von Bella am 08.11.2013 18:57

Ach Leader war das! Genau! 

"Bin in den Wald gelaufen ;) Wollte unbedingt dabei sein!"
- Safiera aus Spiel 14 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 09:40

bubma

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 00:05

Shin, du bist blöd. Blöd, blöd, blöd, blöd. Ich kenne deinen echten Namen. ich bin sauer auf Raidho.
Ygg

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 22:08

arcardy du bist tot du darfst hier nicht mehr schreiben.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 07.11.2013 22:01

ygg das war zu spät^^

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite