Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 23:06

Wie gesagt, mir hats gegen Ende sämtlichen Spielspaß genommen und ich werd wohl in nächster Zeit nicht mehr spielen. Wenn man sich jeden Abend aufs neue wieder über irgendwas aufregt dann machts halt echt keinen Spaß mehr.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von xaps am 08.11.2013 23:26

Ich fands spiel echt witzig und die rolle hat auch echt spass gemacht. nur solltet ihr meine posts lesen, wenn ihr seht, dass ich nach 3 NK´s ne böse rolle bekomme ;)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 08.11.2013 23:29

Fun-Fact 1: Joker war der meist gewünschte Bösewicht :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 08.11.2013 23:46

ich find es nur funny wie ich nicht gelyncht wurde obwohl ich mich geoutet hatte

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 23:51

"So much destroyed.....for so little...."

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Woelfin_78 am 09.11.2013 13:05

Bella hatte mich am Schluss fast soweit, dass ich sie wieder im Dorf gesehen hätte. Bis sie und Mollo anfingen, wild durch die Gegend zu voten.
Sar hatte ich zu Beginn fix im Dorf und später dann fix im Rudel.
Schade, dass wir es nicht mehr geschafft haben. Aber die Wahlmanipulation war gemein

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Nana am 09.11.2013 14:09

also ich muss leider sagen: die wws haben sehr verdient gewonnen

keiner hat sich darum gekümmert mal nach zusehen wen ich mir eigentlich angesehen haben könnte... Arcady war nach nacht 1 nämlich zumindest soweit save das er kein ww sein konnte, da er kein abspracherecht hatte -.-

war trotzdem ein schönes Spiel :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 09.11.2013 15:12

Doch Nana ich (siehe Riesen-Post auf ca. S. 47)

Allerdings war ich nen Tag später dann auch tot und keiner hat sich mehr um das gekümmert, was ich geschrieben habe, weil ich ja eine Drittpartei war...

15.Nakatomy Daro Cpt. Jack Sparrow, gut, gefressen Nacht 4 (Raidho)

...

Ihr werdet diesen Tag nie vergessen. An dem mich CAPTAIN JACK SPARROW...BEINAHE geschnappt hätte (Prof)

Ach, wenn du dafür andere böse umbringst, hab ich da überhaupt nichts dagegen.
Und ich werd dich schon noch oft genug lynchen...
Außerdem fand ich deine Aufgaben mit dem Drachen und den vertauschten Geshlechtern ziemlich offensichtlich, wenngleich mir die Idee mit dem Rudelführer gefällt.

Ich persönlich fand die manipulierenden Fähigkeiten nicht schön, die habens schließlich auch entschieden. Die Wölfe fand ich ziemlich gut gespielt, bei den Dorfis fand ich vor allem Nana, Ardy, Wölfin und Ygg gut gespielt.
(Ygg darf auch sehr gerne öfters im Forum mitspielen! )

Einspringen in so nem Spiel ist ziemlich heftig, mach ich nur noch, wenn ich viel Zeit hab, ich hab am Montag so viele Leichtsinnsunstimigkeiten reingebracht und mein Stil war auch nicht so berauschend.

Interessieren würd mich, welche Fähigkeit ich gekriegt hätte, wenn ich mich für die Drittpartei entschieden hätte.

Aber grundsätzlich gern mal wieder, wer leitet denn das nächste Sonderspiel?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 09.11.2013 15:33

 

Interessieren würd mich, welche Fähigkeit ich gekriegt hätte, wenn ich mich für die Drittpartei entschieden hätte.

Aber grundsätzlich gern mal wieder, wer leitet denn das nächste Sonderspiel?
Volle Breitseite: Solltest du angegriffen werden, feuerst du deinem Angreifer eine Breitseite ins Gesicht. Sollte er dadurch sterben, wird auch sein Angriff abgebrochen. (Wirkt einmailg, Schütz auch einmal vorm Nachtopfer, dann allerdings mit einem zufälligen Gegner)

Zu zweitens Mamo ist für Dezember eingetragen, Sareon für Januar :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2013 15:35.

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Daro am 09.11.2013 15:53

Ich hab grad eben erst gemerkt, dass Shin mich unterstützt hat :)

Danke an Shin

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  101  |  102  |  103  |  104  |  105  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum