Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shin am 08.11.2013 22:39

@Bella:
1. Oh mein Gott... Ich kenne deinen echten Namen auch! Sogar deinen Nachnamen!
2. Ich kannte von keiner Person bis auf Nakatomy die Gesinnung oder Rolle und bei den Liedern stand auch nicht dran, von welchem Spieler die kamen oder eben welches Lied vom Dorfi und welches vom Wolf ist. Es waren einfach nur die beiden schlichten Liedtexte ohne weitere Erklärung.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 08.11.2013 22:44

Doofes SpieL:
Sareon hat mich beleidigt
und ich hab voll schlecht gepsielt hat er gesagt 
und tot bin ich auch

voll doof!
aber das spiel von an sich war ja gut
aber der pirate shin ist eigentlich deepschizo 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:44

@Shin, aber wenn man seinen Namen um jeden Preis geheim halten will sollte man aufpassen, wer einem auf fb so zum Geburtstag gratuliert. Just sayin.
Und ich finds absolut unfair, wenn jemand, der nicht offiziell mitspielt Lynchstimmen abgeben darf und sich zum Spiel äußern darf. Und Raidho hat Prof bestätigt, dass kein Spieler das Lied an blacklands bewertet, was ja obv falsch war.
Wenns nur getrolle gewesen wäre, wärs ja okay gewesen, aber so find ichs einfach absolut nicht in Ordnung. 

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 08.11.2013 22:46

Shimn ich hab das Lied gesungen
Bekomm ich jetzt meine Belohnung? 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 08.11.2013 22:49

@Arcardy - Ich muss dir zustimmen. War wohl dein bestes Spiel. Hattest am Schuss ja alle WWs als WW. Wirklich extrem gut für so ein komplexes Spiel^^.

Ok dann war das Spiel doch gut!
Meine Rolle war auch toll!
Manni Ludolf  

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shin am 08.11.2013 22:51

@Bella:
Mir ist schon klar, wer mir gratuliert, danke, dass du da so rührend drauf achtest. ;) Ein Name ist nur Schall und Rauch, das schränkt mich als Person nicht ein.
Außerdem durfte ich nicht Lynchstimmen abgeben, sondern eine Lynchstimme. Wenn schon pingelig, dann bitte richtig pingelig. Des Weiteren habe ich keine Tipps oder Meinungen abgegeben. Kommentare wie "lyncht Leute mit mehr oder weniger als 7 Buchstaben" waren ja wohl eindeutig nicht ernst.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Arcardy am 08.11.2013 22:52

Shin ich fand du hast voll gut gespielt

Aber laut der Story kommt das gesamte Dorf ausdem Haus nicht mehr raus?
Bella hilf wenigstens mir raus !! 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 22:59

Joa, ich erinnere mich da an son paar Aussagen... Naja lassen wir das.
Lynchstimme ist Lynchstimme, ich fands ziemlich unfair.  

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Shin am 08.11.2013 23:02

Ob das unfair ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe nicht mal mitgelesen, von daher war das von meiner Seite aus nur Spaß. Und in Sonderspielen passiert eben Unerwartetes.
Alles Andere muss wohl mit Raidho geklärt werden.

Ich hoffe, alle Spieler hatten dennoch Freude an dem aufwändigen Spiel.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 08.11.2013 23:04

shin könntest du uns sagen wen du wann gelyncht hast

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  100  |  101  |  102  |  103  |  104  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum