Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 22:13

Sar meinte ich natürlich

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 07.11.2013 22:13

Bella, Mollo auf jeden fall Wolf

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 22:15

ja, das stimmt

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 22:20

Ich habe auch auf Sar gestimmt, da hat irgendjemand wieder manipuliert
bubma

Erzähl ich euch doch schon die ganze Zeit, aber auf mich wollt ihr ja nicht hören

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 07.11.2013 22:24

Ich hoffe ja, das es diesmal keine manipulation geben wird, und ich vermute, das bella das mit der manipulation ist.

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 07.11.2013 22:55

Ich hoffe ja, das es diesmal keine manipulation geben wird
Ygg

Als ob^^. Welcher Manipulator lässt sich eine Fähigkeit entgehen. Da wird heute Nacht/Morgen wieder was schön durcheinander sein.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Raidho am 07.11.2013 23:57

So die eventuell letzte Nacht brach an... Und es passierte nichts :)

Alles was blieb war der Brief eines Anonymen Piraten:
"Wie schade, dass ihr nicht auf mich hören wolltet. Wie schade, dass ich diesen Schritt gehen muss. Habt Spaß damit. Mit dieser ganz besonderen Kopfbedeckung. Die Aufolie gibt's gratis dazu.


There is no peace here, war is never cheap, dear
Love will never meet it, it just gets sold for parts
You cannot fight it, all the world denies it
Open up your eyelids and let your demons run

Viel Glück an alle. Oder besser gesagt, viel Glück an alle, die mich nicht blöd nennen. 

 
Piratige Grüße!"
----------------------------------------------------------
Ach ja und dann war da noch diese Lied das leise im Hintergrund spielte:
hier :) 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 00:05

Shin, du bist blöd. Blöd, blöd, blöd, blöd. Ich kenne deinen echten Namen. ich bin sauer auf Raidho.
Ygg

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 00:37

 Bella

Ninja-Wölfe gehören gelyncht.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 08.11.2013 06:27

ygg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum