Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  107  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Bella am 08.11.2013 09:40

bubma

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Mollo010 am 08.11.2013 11:38

bubma

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 08.11.2013 12:35

entscheidet euch doch ^^ Ygg oder mich

Ygg meinst du nicht das Mollo der jenige mit den doppeltem Stimmrecht ist, Bella wollte auf keinen Fall dass wir auf Mollo stimmen, entweder einfach nur aus show oder weil sie das lustig fand, oder weil wenn jemand auf Mollo stimmt, er nicht mehr Stimmen bekommt.
Ich würde glaube ich lieber auf Moll stimmen 

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 12:37

mollo

Versuchen wirs.  

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 08.11.2013 12:40

mollo

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Sareon am 08.11.2013 13:07

Also Ygg ist ja mal Dorf. Hab ich ja schon erklärt.

Bella war ja gestern nach eigener Aussage auf Medikamenten, wurde also ganz unterbewusst zum ninjan gebracht. Muss man gesundheitlich und RL-mäßig natürlich entschuldigen.

Mollo war sehr aufgeregt und ist wohl auf der Tatsatur ausgerutscht und hat versehentlich geninjat. Man sollte da etwas Rücksicht nehmen.

Bleibt also nur noch bubma (ja, ich kann den Namen auch richtig schreiben ^^)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 13:10

Sareon drittpartei?

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 13:13

Wenn bubma wolf ist, dann müsste er ja die fähigkeit haben, zwei personen seiner wahl zum abstimmen auf ziele seiner wahl zu zwingen....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Yggalag

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von Yggalag am 08.11.2013 13:23

Oder musst du das machen, sar? wär auch ne möglichkeit....

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)

von bubma am 08.11.2013 13:45

Ach quatsch, Sar ist Wolf
Bella hat gestern erzählt es gäbe nur noch 2 Wölfe, damit hat sie uns angelogen
Deswegen hat Raidho auch geschrieben, dass es vielleicht der letzte Tag ist. Weil die drei heute einen von uns lynchen wollen und den anderen in der Nacht fressen werden (wenn sie es denn können) und dann haben die gewonnen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum