Suche nach Beiträgen von Kasumi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Kasumi am 27.03.2013 18:49

Richtest du dich damit an mich oder schreibst du, dass ich durch Wölfin wölfiger ..wolfiger.. geworden bin?
amber

damit meinte ich lediglich, dass woelfin wölfiger ist als du aktuell, darum werde ich vermutlich noch auf woelfin gehen. wobei kücken muss eigentlich auch ww sein, wegen der sache mit mad, ach ka. ich werd gleich mal sehen was ich mache. naja und valtl ist auch kein dorffreundlicher hd. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 15:21

Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

also das ding ist jetzt, eigentlich sollte kücken jetzt gelyncht werden, da mad nicht auf ihn gestimmt hat und verhindern wollte, dass kücken gelyncht wird. sie wollte kein UE verursachen und hat dann auf Jan gestimmt, damit der eher stirbt, tat sie das um sich sicher zu machen bei uns und Jan ist eigentlich ww oder Jan ist offensichtlicher db dadurch? so und dann die sache mit kücken, eigentlich ist ja dann ganz klar, dass wen mad stirbt kücken ww sein müsste ODER aber sie tat das mit absicht, damit auf jeden fall noch ein dorfi hängt. naja keine ahnung, denke am logischsten wäre jetzt, dass kücken ww ist und jan wie schon gestern erwähnt dann nicht.

zu den heutigen lynchpfeilen: 

zum einen finde ich, dass viel zu viele zur anklage stehen, das mit kücken ist ja nun eigentlich logisch, aber xaps und wölfi sind bisher die einzigen die drauf gehen, warum? an alle anderen? ich hab meine stimme auf amber gestern schon begründet und werde evtl. noch auf woelfi stimmen oder aber auf kücken, damit zumindest ein sicherer ww gelyncht wird, für den fall, dass meine stimme dafür benötigt wird. warum neo zur auswahl steht versteh ich nur wenig, aber warum sama da gleich dem hd folgt versteh ich noch weniger? unser hd ist mir suspekt. für einige ist woelfin mittlerweile wölfig und kücken scheint sich durch die stimme auf woelfin irgendwie retten zu wollen, scheint mir so. die stimme mit dem raben ka. bin ja eigentlich so eine der wenigen die bisher auf amber gegangen sind. sie scheint sich mir gegenber stark zu verteidigen, entweder um in den hintergrund zu rücken als ww oder sie ist evtl. doch was dorffreundliches, ka. aber es gibt priorität und da stehen gerade andere höher in der liste oder wie sehen die anderen das hier? was haltet ihr jetzt von valtl? ist ja mittlerweile alles andere als dorffreundlich.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 15:07

Fakt ist: Kasumi sehe ich mittlerweile mit groeßr Wahrscheinlichkeit im Rudel.
woelfin

öffne deine augen, dann siehste vielleicht noch was anderes ^^

so und 
Ist Kasu lieb, ist Baldr böse und umgekehrt, würde ich sagen.
woelfin

muss ich dir wieder mal widersprechen. in dem fall, kannst du uns beide richtung dorf schieben. 
heute für mich noch wölfiger als gestern amber: woelfin

und was ich von valtl halten soll? ehm, weg mit dem, was soll denn das bitte? merkst du noch was du da schreibst?
also das spiel ist noch lange nicht gelaufen, außer du bist ww und ihr seit 7 oder 8 ww noch. das bezweifel ich jetzt aber mal stark. 
Wenn du einen Moment lang darüber nachdenkst, wieviele Dorfbewohner gecleared sind, dann kommst du darauf, DASS das Spiel durch ist.
valts

es sind erst 2 db´s raus und ein ww von 15 leuten. mein lieber das heißt es sind noch 12 leute übrig, was soll daran durch sein?? also entweder du hattest heute morgen was im kaffee oder du bist der jason hmm oder was anderes böses, aber das ist alles anderes als dorfig was du hier gerad machst??? und ehrlich gesagt nicht gerad sehr klar. ich versteh nämlich nur bahnhof bei deinen komischen aussagen.

erstmal dazu, später noch was. 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 21:09

@ woelfi

dann machs richtig

Amber 1 (Kasumi)
Kasumi 1 (Woelfi)

denke aber, dass es für mich bei einer stimme bleiben wird, kücken wird morgen denke mal gelyncht, wär seltsam wenn nicht oder amber, die wie mad noch schnell auf jan geschwenkt hat.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 21:06

für morgen schonmal im vorraus

Amber

hat auch umgewählt, damit kücken nicht stirbt, kücken somit vermutlich doch ww. also kücken oder amber muss morgen weg.  offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 21:03

Der Werwolf MadMoiselle stirbt durch Unentschieden ...

freut sich gerad nen ast...tja und wieder mal recht gehabt meine lieben, bitte etwas mehr vertrauen jetzt ja?!

somit ist jan und auch baldr kein ww!

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 21:01

Kücken

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 20:59

@jan
ja das hat was mit den leuten zu tun, die dich wählen und die kücken wählen. irgendwo verstecken sich da ww und ich glaube nicht, dass von bald nem db plötzlich db´s umschwenken auf jan, damit kücken nicht stirbt, kommt mir alles sehr suspekt vor. naja abwarten ;) 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 20:56

Kasumi spielt wieder Lynchpfeil-Dart... Auch das rückt sie weiter ins Rudel mMn
woelfin

ich könnte auch dich wählen, wie gesagt, ich hab da meine 3 favoriten. dabei bleib ich, wer von denen zuerst gehängt wird ist mir egal, aber das was ihr da gerad bei der lynchung macht ist einfach quatsch. alle folgen dem raben mehr ist es nicht. kann ja sein, dass kücken ww ist, wäre aber dann nur zufall, auf gut glück sozusagen, und wie gesagt jan ist dann eher kein ww und mad/amber schon, wir werden sehen.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 26.03.2013 20:51

Amber

Werwolfküken 6 (Rabe, Xaps, David, Shad, Wölfi)
Jan 5 (Werwolfküken, Sama, Mamoko,Baldr,amber)
Baldr 3 (Mad,, valtl²)
Amber 1 (Kasumi)
Pazifismus: 1 (Jan)

erst geht amber auf baldr ohne argumente, dann erklärt sie doch warum und nun die stimme auf jan? einfach so... jan kann kein ww sein, sondern amber, da amber versucht kücken zu retten, so kommts mir vor. amber steht jetzt etwas weiter oben auf der liste neben woelfi als mad.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite