Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von BaldrSky am 27.03.2013 14:42

Joar nach 1 Wolf gehängt ist das Spiel durch. Echt brilliant^^, mir fällt einfach nichts mehr ein was dazu sagen soll xD.
So ganz nebenbei, der Rabe könnte ja auch ausversehen auf n DB stimmen, was dann? dann hat man nicht mehr die 2 zusätzlichen DB stimmen. 

Schaun war mal... ich stelle mir jetzt einfach vor das du wirklich leveln kannst. 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 14:48

Ich frag mich echt, wieso du so ignorant bist... Wenn du einen Moment lang darüber nachdenkst, wieviele Dorfbewohner gecleared sind, dann kommst du darauf, DASS das Spiel durch ist.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 27.03.2013 14:52

Ich frag mich echt, wieso du so ignorant bist... Wenn du einen Moment lang darüber nachdenkst, wieviele Dorfbewohner gecleared sind, dann kommst du darauf, DASS das Spiel durch ist.

Und von welcher Ausgangspositon gehst davon aus? Man kann hier nicht soviele save reden.. 

Sama was mich nur intersiern würde, und das macht mich etwas stützig warum bist du überzeugt das ich und Kasumi save sind? 

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 14:57

Sama was mich nur intersiern würde, und das macht mich etwas stützig warum bist du überzeugt das ich und Kasumi save sind?
Baldr

Gute Frage eigentlich... 

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 15:07

Fakt ist: Kasumi sehe ich mittlerweile mit groeßr Wahrscheinlichkeit im Rudel.
woelfin

öffne deine augen, dann siehste vielleicht noch was anderes ^^

so und 
Ist Kasu lieb, ist Baldr böse und umgekehrt, würde ich sagen.
woelfin

muss ich dir wieder mal widersprechen. in dem fall, kannst du uns beide richtung dorf schieben. 
heute für mich noch wölfiger als gestern amber: woelfin

und was ich von valtl halten soll? ehm, weg mit dem, was soll denn das bitte? merkst du noch was du da schreibst?
also das spiel ist noch lange nicht gelaufen, außer du bist ww und ihr seit 7 oder 8 ww noch. das bezweifel ich jetzt aber mal stark. 
Wenn du einen Moment lang darüber nachdenkst, wieviele Dorfbewohner gecleared sind, dann kommst du darauf, DASS das Spiel durch ist.
valts

es sind erst 2 db´s raus und ein ww von 15 leuten. mein lieber das heißt es sind noch 12 leute übrig, was soll daran durch sein?? also entweder du hattest heute morgen was im kaffee oder du bist der jason hmm oder was anderes böses, aber das ist alles anderes als dorfig was du hier gerad machst??? und ehrlich gesagt nicht gerad sehr klar. ich versteh nämlich nur bahnhof bei deinen komischen aussagen.

erstmal dazu, später noch was. 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 15:20

@Kasumi: Betrachte einfach mal die Lebenden, dann kommst du auf meine Liste und merkst, dass wir durchgehend in der Mehrzahl sind.
Manchmal ist es eben besser, wenn man den Leuten vertraut, dann kommt man ganz von selber auf Widersprüche drauf. Ist auch effizienter, als hinter jedem Typen einen Wolf zu sehen. 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 15:20

Wenn du denkst dass ich mich irre können wir dich ja lynchen Baldr. Fände ich aber nicht hilfreich.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 15:21

Amber: 3 (Rabe, Kasumi)
Neo: 3 (valtl², Sama)
Küken: 2 (Xaps, Wölfi)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

also das ding ist jetzt, eigentlich sollte kücken jetzt gelyncht werden, da mad nicht auf ihn gestimmt hat und verhindern wollte, dass kücken gelyncht wird. sie wollte kein UE verursachen und hat dann auf Jan gestimmt, damit der eher stirbt, tat sie das um sich sicher zu machen bei uns und Jan ist eigentlich ww oder Jan ist offensichtlicher db dadurch? so und dann die sache mit kücken, eigentlich ist ja dann ganz klar, dass wen mad stirbt kücken ww sein müsste ODER aber sie tat das mit absicht, damit auf jeden fall noch ein dorfi hängt. naja keine ahnung, denke am logischsten wäre jetzt, dass kücken ww ist und jan wie schon gestern erwähnt dann nicht.

zu den heutigen lynchpfeilen: 

zum einen finde ich, dass viel zu viele zur anklage stehen, das mit kücken ist ja nun eigentlich logisch, aber xaps und wölfi sind bisher die einzigen die drauf gehen, warum? an alle anderen? ich hab meine stimme auf amber gestern schon begründet und werde evtl. noch auf woelfi stimmen oder aber auf kücken, damit zumindest ein sicherer ww gelyncht wird, für den fall, dass meine stimme dafür benötigt wird. warum neo zur auswahl steht versteh ich nur wenig, aber warum sama da gleich dem hd folgt versteh ich noch weniger? unser hd ist mir suspekt. für einige ist woelfin mittlerweile wölfig und kücken scheint sich durch die stimme auf woelfin irgendwie retten zu wollen, scheint mir so. die stimme mit dem raben ka. bin ja eigentlich so eine der wenigen die bisher auf amber gegangen sind. sie scheint sich mir gegenber stark zu verteidigen, entweder um in den hintergrund zu rücken als ww oder sie ist evtl. doch was dorffreundliches, ka. aber es gibt priorität und da stehen gerade andere höher in der liste oder wie sehen die anderen das hier? was haltet ihr jetzt von valtl? ist ja mittlerweile alles andere als dorffreundlich.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 15:33

@Samaraner: folgen wir dem Raben und gehen auf Amber?

@Kasumi: Inwiefern sollte ich nicht dorffreundlich sein, wenn ich gerade das Spiel für uns gelöst habe, mit den Schritten, die dafür notwendig sind... 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 27.03.2013 15:37

Wüsste gerade nichts dass dagegen spricht...

Aber valtl, gelöst ist das Spiel wenn du sagen kannst X, Y und Z sind Wolf. Zu sagen die Wölfe sind unter denen und da lynchen wir rein ist ne gute Basis, aber noch kein gewonnenes Spiel. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum