Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von valtl am 27.03.2013 17:42

Eher unter:
Neo
Woelfin_78
Shadow
Werwolfkueken
Mamoko

Du Mamoko und Woelfin, ich Neo und Shadow? 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.03.2013 17:56

Also bitte, wir haben nen bösen HD und ihr wollt auf wen anders gehen?
Wow, valtl ich beneide dich, dass du alles so gut gelöst hast (was hat er bitte gemacht? Richtig, exakt nichts). Listen erstellen mit unsicheren Kandidaten und aktuellen Top Dorfis ist aber auch echt schwer (blöd nur, dass er sich zu den DBs schreibt). Anstatt mal ein paar Posts durchzugehen und zu schauen bei wem es wohl am wahrscheinlichsten ist, kommt da nicht viel. Einfach lustig durchlynchen, ja klar.

Wieso magst eigentlich nicht eher Sama den HD geben? Momentan seid ihr doch ganz close...

Entweder er ist ein dusseliger, fail DB/HD oder eben etwas böses. KP weshalb ihn sonst so viele als HD haben wollen, aber als Dorfi spielt er wohl anders.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass das letzteres ist.  valtl

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 18:31

Muss es geregnet haben damit die Straße nass ist? Nö.
Sama
Wie ist die Straße nass geworden? Sind Leute mit Eimern rumgelaufen? Ich finde Regen immer noch wahrscheinlicher...

sie hätte damit rechnen müssen, dass sie stirbt
Mamo 
Nicht bei dem Chaos während der Lynchung.

und shad ist mir gegenüber als dorfi einfach aggressiver.
Mamo
Was ist wenn du kein DB bist?

bei den anderen würde ich mit machen währen aber keine erste option.
Mamo
Du hälst dir gar keine Schlupflöcher offen oder?

Amber wäre für mich heute durchaus n Sinnvoller lynch.
Baldr
Würdest du bitte begründen?
Und ja ich habe am ersten Tag gefailt. Das kann auch DBs passieren!

heute für mich noch wölfiger als gestern amber: woelfin
Kasumi
Richtest du dich damit an mich oder schreibst du, dass ich durch Wölfin wölfiger ..wolfiger.. geworden bin?

naja keine ahnung, denke am logischsten wäre jetzt, dass kücken ww ist und jan wie schon gestern erwähnt dann nicht.
Kasumi
+1

sie scheint sich mir gegenber stark zu verteidigen, entweder um in den hintergrund zu rücken als ww oder sie ist evtl. doch was dorffreundliches, ka.
Kasumi 
Letzteres. ; ) Ich finds immer ganz dämmlich wenn man so save DBs wie dich und Baldr hat und dann nicht mal mehr versucht sie umzustimmen wenn man auch DB ist. Man muss sich ja nicht gegenseitig umbringen... und jeder Failt mal. Man muss nur draus lernen und dann versuchen das Beste drauß zu machen.
Da werde ich auch manchmal recht penetrant weil es mir wichtig ist so unnötige ,,Dorffails'' zu vermeiden. 

@Samaraner: folgen wir dem Raben und gehen auf Amber?
Valtl
Ja, macht das Mal, denn der Rabe hat bestimmt als Rolle den Seher ...
Und wolltest du nicht eigentlich nach Reihelynchen, weil es eh egal ist?

Danke, dass ich mich verteidigen darf. : / Ihr begründet auch alle ganz toll....

Darf man fragen wieso jetzt genau der Umschwung von Neo auf Amber?
Shadow
Weils den Herren egal ist hauptsache es stirbt ein WW.

Und ja, unter der Annahmen unter den saven Dorfis verstecken sich auch nur Dorfis, sieht es echt gut für uns aus, ich seh nur nicht den Sinn darin deswegen jetzt einfach irgendwen zu lynchen wenn man Verdächtigere hat.
Shadow
+1

Ich verstehe echt nicht wirklich, wieso Amber so viele Pfeile bekommt.
Wölfin
Weil mich keiner mag. : D

Ich gebe meine Stime jetzt auf Küken, der Grund sollte allen bekannt sein. Ich denke einfach nicht, dass sich ein unverdächtiger WW für einen DB-Opfert.
Andererseits bin ich mit Valtls Play wirklich unzufrieden. Er macht ein scheinbegründetes Votedart. Ihn würde ich fast noch lieber als Kücken gelyncht sehen.

Amber: 7 (Rabe², Kasumi, valtl², Sama, Baldr)
Küken: 4 (Xaps, Wölfi, Shad, amber)
Wölfin: 1 (Küken)
Shadow: 1 (Jan)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 27.03.2013 18:43

Ich befürchte aufgrund diverser Votes  und des Postverhaltens, dass amber DB ist und lege es den anderen DB sehr nahe, dass sie doch bitte auf jemand anderen stimmen. Bevorzugterweise auf valtl oder Küken, wobei mir valtl - oh Wunder - wesentlich lieber wäre.

Danke für die Aufmerksamkeit.

TheGaeng.jpg

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.03.2013 18:44

Jan...wenn du Dorfi bist, was nicht unwahrscheinlich ist, überdenke das nochmal. Achja und beantwortet mir noch meine bereitsgestellte Frage. (Warum Küken im Dorf ist wegen dem Leveln, oder so?;)) Shad
Mit dem Leveln habe ich eigentlich meinen wollen, dass du Küken recht früh unter Verdacht hattest und ich nicht erwartet hätte, dass du einen Mitwolf so schnell anklagst. Dies habe ich gerade nachgelesen, aber anscheinend hat mir meine Erinnerung wohl einen Streich gespielt, denn du bist gestern erst relativ spät auf Küken gegangen. Du hast von ihr gestern nur viel zitiert. Auch hast du sie als Hauptlynchkandidaten aufgestellt, aber erst relativ spät (Zu dem Zeitpunkt konnte man schon erwarten, dass Küken gelyncht wird). Das ändert zwar nichts daran, dass ich dich für einen Wolf halte, aber lässt Küken in meiner Liste auf neutral sinken.

Neo Woelfin_78 Shadow Amber Werwolfkueken Mamoko valtl
@valtl Wie sicher bist du dir, dass unter den 6, die nicht von dir genannt wurden, kein WW oder ähnliches ist?

Übrigens bin ich strikt dagegen, Valtl zu lynchen.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 27.03.2013 18:49

Richtest du dich damit an mich oder schreibst du, dass ich durch Wölfin wölfiger ..wolfiger.. geworden bin?
amber

damit meinte ich lediglich, dass woelfin wölfiger ist als du aktuell, darum werde ich vermutlich noch auf woelfin gehen. wobei kücken muss eigentlich auch ww sein, wegen der sache mit mad, ach ka. ich werd gleich mal sehen was ich mache. naja und valtl ist auch kein dorffreundlicher hd. 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 27.03.2013 19:02

@Kasumi Dann geh bitte noch mit auf Küken bzw. wenn es ganz super läuft noch mit auf Valtl. Ich weiß *lol*. dass da eher ein WW zu treffen ist als bei mir. ....

Liste: 
Neo      (+)
Wölfin  ((+))
Jan        (spielt seltsam und mein PC unterstreicht alles was ich zu ihm schreibe. 0....0)
Sama    finde seinen ,,Einklang'' mit Valtl definitiv nicht dorffreundlich  
Werwolfkueken (-)
Xaps                (+)
Valtl                 (-)   Fave-Lynch
Baldr/Kasumi:    (+) gleiches wie bei Jan ich bekomm das Unterstrichene nicht weg hat aber nix zu bedeuten.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 19:04

Ich bin mir verdammt sicher. Mit einer einzigen für mich unrealistischen Ausnahme, die aber mit 22:30 gegessen sein sollte.

@Kasumi: kannst du mir einmal ausführen, inwiefern ich nicht dorffreundlich bin? Nur, weil ich hier ergebnisorientiert handle? 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 27.03.2013 19:07

Du siehst sie im Dorf, weil sie auf Mad gestimmt hat? Was hälst du von Leveln? Oder einfach die Tatsache, das wohl eh keiner mehr auf Mad mitgegangen wäre?

shad

nein da hast du mich missverstanden.
sie ist nicht dorf. sie konnte sich so ins neutrale befördern.
Und warum hörst du da plötzlich auf zu begründen, auch wenn ich deine anderen begründungen auch ziemlich schwammig finde.
shad

zum einen gefühl zum anderen spielweise.
und andere begründungen habe ich nicht.
Was ist wenn du kein DB bist?
amber

xDD das bezog sich darauf, wen SIE db ist xDD
meine gesinnung ist da recht unwichtig. nur eine db shad ist mir gegenüber auf krawal gebürstet.
Du hälst dir gar keine Schlupflöcher offen oder?
amber
nöp. finde ich nicht.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 27.03.2013 19:11

@Mamoko: kannst du mich nachvollziehen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum