Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Jan am 26.03.2013 20:59
Selbst, wenn ich es nur ungerne tue:
Werwolfküken
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:59Jan
von Woelfin_78 am 26.03.2013 20:59Nein Kasumi, ich folge nicht blind dem Raben!
Ich wähle denjenigen, der in meinen Augen gerade am ehesten WW ist.
Du rückst zwar auch, wie gesagt, mehr und mehr ins Rudel.
Nur: ich wähle auch diejenigen, bei denen der Lynch eine Aussicht auf Erfolg hat.
Ich beziehe klar Position mit meinem Pfeil.
Klar: damit kann ich auch auf die Nase fallen, wenn derjenige DB ist, aber das Risiko muss man leider eingehen.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 26.03.2013 20:59Den einzigen Zug, den ich grade sehe ist der auf Jan.
von MadMoiselle am 26.03.2013 20:59Na geil wie stehts nun?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 26.03.2013 20:59MITZÄHLEN -.-!
von Kasumi am 26.03.2013 20:59@jan
ja das hat was mit den leuten zu tun, die dich wählen und die kücken wählen. irgendwo verstecken sich da ww und ich glaube nicht, dass von bald nem db plötzlich db´s umschwenken auf jan, damit kücken nicht stirbt, kommt mir alles sehr suspekt vor. naja abwarten ;)
von Jan am 26.03.2013 21:00
Unendschieden
von amber am 26.03.2013 21:00@Kasumi Mal die Tatsache unbeachtet, dass du meine Posts an dich ignorierst (wahrscheinlich auch nicht gelesen hast). Freut es dich nicht, dass ich beim nachlesen etwas Einsicht bewiesen habe?
Ansonsten klärt sich der Rest deines Posts recht leicht. Ich hatte ein Argument als ich auf Baldr ging und habe es sogar netterweise nachher nochmal für dich erklärt. Nur weil du es vorher nicht gelesen hattest,heißt es nicht, dass es nicht da war.
Besweiteren finde ich dein Verhalten nicht gerade dorffreundlich. Wieso pfeilst du mich (absoluter Unsinn) zu dieser Uhrzeit? Beschäfftige dich lieber mit dem aktuellen Lynchproblem zwischen Baldr und Kücken!
Ich fänds ganz nett wenn du mir nochmal haarklein aufschreibst was genau dich stört am Besten mit Zitaten, weil dann kann ich am besten (und unaufgebrachtesten) darauf reagieren...
Wieso kann Jan kein WW sein? Hattest du schonmal ein SPiel mit ihm ...
Meine Vorposter (danke Neo/Wölfin) haben das mit dem Kücken-Vote ja nochmal auf den Punkt gebracht. Mal schauen wann du dich durchringst dazu was zu sagen falls du was sagst...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von MadMoiselle am 26.03.2013 21:00boah jan du wolf ey.