Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Shadow am 26.03.2013 21:09Kasumi, Wölfin...
klar lyncht mal lieber frei nach schnauze als nen enttarnten Wolf..
von Kasumi am 26.03.2013 21:09@ woelfi
dann machs richtig
Amber 1 (Kasumi)
Kasumi 1 (Woelfi)
denke aber, dass es für mich bei einer stimme bleiben wird, kücken wird morgen denke mal gelyncht, wär seltsam wenn nicht oder amber, die wie mad noch schnell auf jan geschwenkt hat.
von BaldrSky am 26.03.2013 21:10Nein falsch. lass es sie ist kein Wolf. Das ist halt sie, sie Fokust sich auf eine Person, wenn mir nicht glaubst, schaue die Spiele davor an, ich hab es ihr auch schon gesagt das sowas unproduktiv ist aber sie sagt "aber ich vote die die ich verdächtige". Woelfin wenn du net Ww bist (was ich mir nacher nochmal anschaue) dann pack mich und Kasumi ins Dorf.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Neo am 26.03.2013 21:11Mal ne andere Frage: Ist Küken ohne c zu schreiben denn so schwer?
Jan dann doch DB. Wieso so spät? -.-
von Woelfin_78 am 26.03.2013 21:13So... Bin mal an die frische Luft gegangen und habe nochmal nachgedacht...
Mein Bauch war heute für Küken.
Dass das UE sie gerettet hat, hat vorerst nichts geändert...
Daher sollte sie nach wie vor Priorität haben.
Aber es ist wahrscheinlich sinnvoller, erst einmal abzuwarten, was der morgige Tag bringt, und dann die Stimme abzugeben.
Vorerst: UNVOTE.
Fakt ist: Kasumi sehe ich mittlerweile mit groeßr Wahrscheinlichkeit im Rudel.
Derzeit sind meine Lynchfavoriten somit Küken und Kasumi.
Wenn einer von beiden WW, der andere recht sicher auch!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von BaldrSky am 26.03.2013 21:14Also meine Liste sieht jetzt so aus
Baldr Dorf
Kasumi Dorf
Jan Dorf
valtl (kommt drauf an ob er morgen wieder lieber db lynchen möchte)
Rest muss ich mir halt anschaun. von dennen glaube ich das die DB sind
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Woelfin_78 am 26.03.2013 21:14oder amber, die wie mad noch schnell auf jan geschwenkt hat.
Oder Kasumi, die mehrmals umgewählt hat ^^
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Woelfin_78 am 26.03.2013 21:15Stand:
Amber: 1 (Kasumi)
von amber am 26.03.2013 21:19Stehe auf dem Schlauch. Meinst du die Vots von Kasumi und Wölfin?
@Kasumi Ich gebe zu ich habe einen Fehler gemacht. Aber das passiert jedem und ich würde dich bitte einfach auch damit das Spiel mir noch ein bisschen Spaß macht. Dir einfach noch ein bisschen den Geist für mich als DB offen zu halten.
Ich will dich jetzt nicht unter Druck setzen oder so. Kann ich rein praktisch auch net, aber ich bin DB und hätte gerne eine zweite Chance für das Dorf und so. :3
Im Scherz könnte man auch sagen, dass das UE neben vielen anderen auch meine Schuld ist. : D
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Shadow am 26.03.2013 21:21@amber: Also.. eigentlich ist es mehr als offensichtlich, oder denkst du mad hatte kein bock mehr aufs rudel und ist deswegen als ue-verursacherin gestorben?