Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 24.09.2012 20:43Ich glaube darauf sollte ich mal antworten:
Dass ist offiziell mein zweites Spiel, habe aber im Chat einige Erfahrungen und natürlich Real :)
Und wegen HD-Wahl... ehrlich gesagt schwanke ich da etwas zwischen den beiden, die schon Stimmen haben:
Deny und Shin
einerseits kenne ich Shin ein wenig länger und kann ihn schon besser einschätzen.. dennoch wäre Deny auch ganz Interessant... hmmm
okay.. dann einfach Spontan entscheiden
hmm..
ich glaube dann würde ich schon eher zu Shin tendiren.. eben weil ich ihn schon etwas besser kenne und schon einen Eindruck von ihn habe
Shin
denya: 2 (denya, wery)
shin: 2 (mamo, Jovi)
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 24.09.2012 18:57also schon mal vor ab:
Ich will kein HD sein, gerade weil ich eben noch zu unerfahren bin.-. und mit der Zeit her wird es auch etwas eng werden, weswegen ich es auch besser lasse.
Wenn ich aber schon als HD sehen würde ist irgendwie Mad, Shin oder Denny
Loopy könte ich mir auch vorstellen und sonst.. mal sehen was sich noch ergeben wird
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Jovita am 25.07.2012 20:39ach ja, an Abby
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) (noch als letzte Nachricht)
von Jovita am 25.07.2012 20:35Tarnis
Ich weiß
aber nach dem ich mich so blöd benommen ahbe, viel es mir nur schwerer mich raus zu reden
am besten am Anfang an versuchen sich nicht Verdächtigen zu lassen
von Jovita am 25.07.2012 20:32Waas denkt iohr, warum ich jetzt nichts mehr gesagt habe um mich zu verteidiogen
Ihr hattet eben Recht, aber mal sehen, wie schnell ihr den nächsten findet ;)
Bin mal gespannt
von Jovita am 25.07.2012 19:02*auf die ersten beiden Sätze nicht reagiert*
und welche bitte schön, wenn ich fragen darf
sorry, aber dass kommt einen eben so rüber, dann musst du es eben anders schreiben, dass ist alles und ich habe es chon mehr als zwei mal durch gelesen und bleibe eben bei dieser Meinung
von Jovita am 25.07.2012 18:48Schon Interessant zu lesen, was ihr da schreibt :)
Es stimmt, einige wurden jetzt gar nicht in Erwägung gezogen, was ist mit ihnen? Wer sagt den, dass zum Beispiel Tam oder Over (rein als Beispiele) keine Wölfe sind... man weiß es ja nie.
Und ich finde auch, dass einige Aussagen ein wenig Überdacht werden sollen, denn ich finde es nicht so toll, wenn ich lese, dass man einen Minuspunkt gibt, nur weil man schreibt, das man keine Zeit hat... ich meine: Wer kann den immer schreiben? Also das ist echt kein Grund dazu, jemanden einen Minuspunkt zu geben.
Wer sagt denn, dass es dann so ist? Außerdem würde ich nicht sagen, dass die genannten Spieler schwach sind... sie haben vielleicht wneiger Erfahrung aber sie als Schwach abzustempeln find eich jetzta uch nicht fair.
Ich wollte jetzt eigentlich noch was schreiben, weiß jetzt aber nicht mehr was genau... vielleicht fällt mir es ja wieder ein
von Jovita am 25.07.2012 16:15Ich finde es jetzt nicht schlimm, das man mich anklagt, aber was heißt es dann? Immerhin können es auch ganz andere geben, die Wölfe sind und dann tappt man wirklich im Dunkeln. Es ist eben nicht so einfach, wie man es vielleicht denkt, es kann auch ganz anders kommen... aber mal sehen.
Leader und Devil? Hmm, es könnte gut sein, aber ist das nicht zu weit hergeholt? Immerhin kommen mir die beiden selber nicht so wölfisch vor, nur weil sie jemanden verteidigen.
Mal ehrlich: Verteidigt nicht jeder immer jemanden? Also was ist daran dann so schlimm?
Und Quest kommt mir jetzt ganz und gar nicht zur Frage, also würde ich schon eher Leader und Devil lynchen, weil bei dennen schon mehr "beweise" sind, sage ich mal so. Aber mal sehen was kommen wird.
Ich weiß, es wiederspricht sich vielleicht etwas, aber was soll ich groß zu der Situation schreiben? Ich meine, ich bin ja schließlich die Hauptbverdächtige und ehrlich rechnech ich schon damit, das ich gelyncht werde... also was solls?
Und was sagen andere dazu, die noch nicht nach der zweiten Nacht gepostet haben.
und was das schreiben betrifft: Ich bin den halben Tag nicht da und muss früh raus, also wie soll ich es dann schaffen?
Immerhin hat man nicht immer Zeit und mir kommt es manchmal so vor, als ob man jeden Moment eine Antwort erwartet...
von Jovita am 24.07.2012 21:57Ich weiß, ich hätte lange schreiben sollen und jetzt gibt es echt zu viel zum Antworten
und das Nana gelyncht wurde, da sage ich nur: Glück gehabt!
Ich weiß, Momentan sind einige Gegen mich, aber es heißt nicht, dass das was ich geschrieben habe solche gutenm Beweise sind. Immerhin sehe ich ja selber, dass ich echt komische Zeug geschrieben habe (ohne Eindeutige erklärung oder so) und es ist eben mein erstes Spiel... also wer hat es dann nicht, dass man eben unsicher ist? Jeder hat schließlich mal angefangen. Aber ich glaube, dass ist in dem Spiel jetzt gar nicht so wichtig.
Ich weiß jetzt nur nicht, was ich groß schreiben soll. Ja klar, kann ich versuchen einige einzuschätzen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau, wie ich alle einschätzen soll. Ich weiß, es hört sich komisch an, aber ich finde es schon verdammt schwierig.
von Jovita am 23.07.2012 19:27Over: Irgendwie habe ich mich selber gerade verwirrt, wenn du das alles so auflistest
oh man... mein erstes Spiel, dann so etwas -.-