Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Jovita am 25.07.2012 18:48

Schon Interessant zu lesen, was ihr da schreibt :)
Es stimmt, einige wurden jetzt gar nicht in Erwägung gezogen, was ist mit ihnen? Wer sagt den, dass zum Beispiel Tam oder Over (rein als Beispiele) keine Wölfe sind... man weiß es ja nie.

Und ich finde auch, dass einige Aussagen ein wenig Überdacht werden sollen, denn ich finde es nicht so toll, wenn ich lese, dass man einen Minuspunkt gibt, nur weil man schreibt, das man keine Zeit hat... ich meine: Wer kann den immer schreiben? Also das ist echt kein Grund dazu, jemanden einen Minuspunkt zu geben.

Wenn Jovita=Wolf, lol, dann ist nichts mehr unmöglich und ich könnte an Wölfe glauben, die es uns wirklich zu einfach gemacht haben. Devil

Wer sagt denn, dass es dann so ist? Außerdem würde ich nicht sagen, dass die genannten Spieler schwach sind... sie haben vielleicht wneiger Erfahrung aber sie als Schwach abzustempeln find eich jetzta uch nicht fair.

Ich wollte jetzt eigentlich noch was schreiben, weiß jetzt aber nicht mehr was genau... vielleicht fällt mir es ja wieder ein

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.07.2012 18:54

soo ich bin fertig mit lesen... endlich, alter falter ich werd heut iwie dauernd abgelenkt
man könnte meinen iwie will jeder was von mir ;)

allso erstmal vielen lieben dank an alle gratulanten, hab mich sehr gefreut :)
so und zum lynch, da siehts ja nicht so aus als könnte man noch groß was ändern...

soo dann muss ich sagen, ich bin voll devils meinung auch wenn ich sie vor paar seiten noch lynchen wollte xD
aber das wär ja iwie alles zu einfach, also wenn devil ein ww wär und jovita und leader auch hätte sie sich doch nicht so verhalten würd ich meinen, und wenn es keine wws sind gleich garnicht
soo tar scheint ja echt ne gute nase zu haben, was dich shadow ins dorf stellen lässt versteh ich allerdings nicht so, bei ihr hät ich jetzt eher was wolfiges vermutet

zu jovita und leader... ich glaub echt nicht das beide wws sind, bei jovita waren einige kommetare dabei die schon recht verdächtig sind, bei leader würd ich wieder sagen das wär zu aufällig gewesen, aber ich kenn ihn auch nicht

@maddy... ja dein erstes spiel... das waren große augen mit musikalischer untermalung wenn ich mich recht entsinne oder ;) bisl dumm gelaufen, mein fehler xD

ich weiß auch nicht sorecht wieso die wws jetzt unbedingt gewollt haben wollen müssen das nana HD wird, weil wenn sich jemand zum HD wählen lässt der als DB ....telefon

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 18:57

Also.. wiedern Beitrag der dich weit ins Rudel schiebt Jovita...
nichtmal der leiseste Versuch, etwas zu wenden.

und übrigens... Tam ist schon tot... soviel dazu.

ich weiss nicht was das mit dem Minuspunkt und der Zeit soll, aber wenn du meinst das in meinem Post gelesen zu haben solltest du nochmal lesen, denn Minuspunkte habe ICH nicht für Zeitmangel gegeben, sondern für andere Charakteristika.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.07.2012 18:59

Was wolfiges? Darf ich wissen warum, abby?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.07.2012 19:02

ich weiss nicht was das mit dem Minuspunkt und der Zeit soll, aber wenn du meinst das in meinem Post gelesen zu haben solltest du nochmal lesen, denn Minuspunkte habe ICH nicht für Zeitmangel gegeben, sondern für andere Charakteristika. Tarnis

*auf die ersten beiden Sätze nicht reagiert*
und welche bitte schön, wenn ich fragen darf
sorry, aber dass kommt einen eben so rüber, dann musst du es eben anders schreiben, dass ist alles und ich habe es chon mehr als zwei mal durch gelesen und bleibe eben bei dieser Meinung

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.07.2012 19:04

ich weiß auch nicht sorecht wieso die wws jetzt unbedingt gewollt haben wollen müssen das nana HD wird, weil wenn sich jemand zum HD wählen lässt der als DB ....telefon

hahah made my day

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 25.07.2012 19:06

so melde mich dann auch mal wieder hier in diesem Irrenhaus!!

von Ratton: Es ist immer noch ein Spiel was Spaß machen soll und ich hatte in diesem Spiel hier irgendwie schon manchmal das Gefühl, dass irgendjemand angenervt ist von den Beiträgen anderer. Das muss doch echt nicht sein :(

Wie man sieht ist ein sehr großer übler Streit am Gange! HAHA, das ist feurig wie sonst was, das gibts doch nicht! Aber ich gebe dem Ratton an dieser Stelle schon Recht, ich denke wir sollten die Nerven mal ein klein wenig runterfahren und uns alle beruhigen! ABER das gilt natürlich nicht für mich, ich dreh jetzt erst richtig auf ihr Süßwassermatrosen!

von Devilchen: Ich verstehe dich, wenn es dir hilft. Du denkst, dass ich Jason bin. Und hoffst, dass mich nachts Hexe/Meuchler angreift.

Alter Falter sind wir hier im Affenhaus, dass du meinen Plan so schnell durchschaut hast? Das gibts doch wohl nicht.. aber warts mal ab Devilchen, denn du liegst falsch, sowas von falsch! Du denkst wohl du hättest mich überrumpelt was? HAHA! Nicht mit mir! Du denkst dir wahrscheinlich gerade beim Lesen "Was ist denn mit dem los?" Und da wir uns gerade in einem Affenhaus befinden, würdest du mich wohl jetzt am liebsten so richtig durchrütteln, also einfach so das Affenhaus nehmen und kräftig shaken! Und dabei schreist du dann voller Freude: "Alles ist verkehrt herum, du törichter Brüllaffe. Nur ein zu groß geratener Zottelkopf wie du kann so töricht sein." ! Jawohl, das schreist du dann gibs doch zu! Aber ich lasse mir sowas nicht bieten! Ich werde schon vorher fliehen können jawohl! Und zwar in einer Raumkapsel, die mich von der Erde hier katapultiert, auf der du mir ja nur Böses willst..

von Tarnis: Da hätten Wölfe wohl eher Over getötet

die Wölfe und auch Devil falls sie einer ist werden mich nie bekommen! denn ich bin im weltall! jawohl! zusammen mit meiner gang, die mich aus dem blöden affenhasu geholt haben! na was sagst du jetzt! HÄ? jawohl die wölfe haben keine chance gegen meine geile intilligenz HA ich bin ihnen immer ein Schritt voraus merkt euch das! Achja was ich vergessen habe zu sagen ist, dass nicht alle was böses von mir wollten! Ja, Ratton hat meine Weltraumflucht echt bedauert! Er war so traurig als ich fortging! Aber ich habe ihm netterweise noch eine letzte Botschaft mit auf den Weg gegeben: "Luke, Luuke, wenn diese Welt ich verlassen habe, der letzte der Jedi wirst Du sein!" Ja, so war es! Von nun an musste er sich den bösen Kreaturen im Irrenhaus stellen! Und natürlich auch Devilchen im Affenhaus! Ja diese Geschichte ist so zusammenhangslos, das ich mir beim Schreiben gerade selbst blöd vorkomme! Ich erkläre euch das alles nach dem Spiel! Nehmt mir das nicht übel sondern lest einfach weiter ok? Los Weiterlesen! Auch wenn ihr mich für einen Idioten haltet! TROLLBEITRAG!! YEAH!

So Auf jeden Fall war ich ja mit meiner Gang unterwegs! Nur wusste ich da noch nicht, dass ich bald sterben werde.. boah war das fies.. wir gerieten in einen Meteoriten Hagel, boah war ich da sowas von angepisst! Vor lauter Aufregung hat mein Partner einen Schaltkreiskollaps erlitten. Und Ja ihr hört richtig! Mein Partner, und meine gesamte Gang waren Roboter! Roboter die sprechen konnten! HEHE was sagt ihr jetzt? Ich bin so gut! Auf jeden Fall waren wir einner weniger.. naja und letzendlich sind wir alle durch den Meteoriten Hagel gestorben, weil dieses verschissene Raumschiff zu nichts zu gebrauchen war.. hatte wohl irgendjemand ne Schraube abgedreht!

So ich danke euch dafür, dass ich diese Scheiße gelesen habt XD Ignoriert sie einfach ok? Erklärung folgt wie gesagt nach dem Spiel.. und mein nächster Beitrag wird wieder ein Normaler sein! Auf jeden Fall solltet ihr jeden Versuch unterlassen, hier was reinzuinterpretieren, ihr werdet kläglich scheitern! So und jetzt schick ich diesen Mist hier endlich ab! Auf das ich für Irre erklärt werde.. aber dafür war ich ja auch im Irrenhaus ne? ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 19:07

Ja, da kann und will ich dir nich helfen, ich geh jetz nich die letzten Seiten durch um dir was zu erklären was auf der Hand liegt.
Aber unterm Strich steht -für wölfisches und dorfstörendes Verhalten gibts bei mir Minuspunkte.

Irgendwie muss man ja auflisten wann/wie jemand in die eine Richtung oder die andere geschoben wird.
Das macht jeder anders und in diesem Spiel hab ichs von Over übernommen, der hat das auch irgendwo mal erwähnt und ich fands ganz nützlich.

PS: du hast ja immernoch nichts gebracht... kommt da noch was mit dem man was anfangen könnte (wenn du dorfi bist) oder kommt nur so "ich armes, chancenloses Lämmlein, ihr tut mir Unrecht!"

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 19:09

die Wölfe und auch Devil falls sie einer ist werden mich nie bekommen! denn ich bin im weltall! jawohl! zusammen mit meiner gang, die mich aus dem blöden affenhasu geholt haben! na was sagst du jetzt! Over

ich find dich so dufte!!!
so ein humortalentierter Mensch! *freu* Freundschaftanfrage is raus!!!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.07.2012 19:10

Ich glaube mit unserem Hd stimmt was nicht!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum