Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 15:42

achso ja... also Over
zum ersten Mal muss ich -relativ- widersprechen
Zumindest in meinen bisherigen Spielen ist der "Neuling" recht schnell zumindest als Notfalllynch im Gespräch, eben weil die Leute bei den Neuen selbst am wenigsten Anhaltspunkte haben wie sie ihn deuten/brauchen können.
An dem Punkt hat Devil also zumindest nicht ganz Unrecht, aber das Neulingskillen is ja auch nicht immer so.
Daher -relativ- widersprochen und bestätigt zugleich XD

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.07.2012 15:55

Heute wird es wohl spannend.

Ich finde es schade, dass Leader und Jovita noch gar nichts bezüglich der heutigen Anklage gepostet haben. Entweder keine Zeit (obwohl - Leader hab ich schon online gesehen) oder schon aufgeben? Hmm, ich hoffe ja noch das da was kommt bevor ich mich entscheide.  Devilchen oder Jovita..hm. Noch könnte man die Anklage ja auf einen anderen Kandidaten umschwenken.

Wie das mit den "Neuen" ist weiß ich nicht. Ich zumindest wurde wohl nicht gern gesehen. ^^

Irgendwas wollte ich noch sagen..habs jetzt aber vergessen.:/

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 16:11

Ich finde es schade, dass Leader und Jovita noch gar nichts bezüglich der heutigen Anklage gepostet haben. Shadow

Die heutige Anklage unterscheidet sich nicht von der Anklage der sie sich gestern gegenüber sahen und da haben sie, zwar nicht besonders überzeugend, aber immerhin veruscht gegen zu steuern.
Halt nicht erfolgreich. Geändert hat sich da aber -zumindest nach meiner Auffassung- nichts mehr.

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.07.2012 16:15

Ich finde es jetzt nicht schlimm, das man mich anklagt, aber was heißt es dann? Immerhin können es auch ganz andere geben, die Wölfe sind und dann tappt man wirklich im Dunkeln. Es ist eben nicht so einfach, wie man es vielleicht denkt, es kann auch ganz anders kommen... aber mal sehen.

Leader und Devil? Hmm, es könnte gut sein, aber ist das nicht zu weit hergeholt? Immerhin kommen mir die beiden selber nicht so wölfisch vor, nur weil sie jemanden verteidigen.
Mal ehrlich: Verteidigt nicht jeder immer jemanden? Also was ist daran dann so schlimm?

Und Quest kommt mir jetzt ganz und gar nicht zur Frage, also würde ich schon eher Leader und Devil lynchen, weil bei dennen schon mehr "beweise" sind, sage ich mal so. Aber mal sehen was kommen wird.

Ich weiß, es wiederspricht sich vielleicht etwas, aber was soll ich groß zu der Situation schreiben? Ich meine, ich bin ja schließlich die Hauptbverdächtige und ehrlich rechnech ich schon damit, das ich gelyncht werde... also was solls?

Und was sagen andere dazu, die noch nicht nach der zweiten Nacht gepostet haben.

und was das schreiben betrifft: Ich bin den halben Tag nicht da und muss früh raus, also wie soll ich es dann schaffen?
Immerhin hat man nicht immer Zeit und mir kommt es manchmal so vor, als ob man jeden Moment eine Antwort erwartet...

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.07.2012 16:29

Abbü!!!! Da bin ich gleich viel motivierter xD

Aufällig find ich ja, das sich niemand wirklich für jovita einsetzt. Normalerweise musste sie doch wer verteidigen...
Auch die nur Neulingsthese find ich ein wenig abstrus... Dann hätte Nana sich anders verhalten.

Also ich bin nur uber Handy on schreibe nachher noch mehr dazu.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 16:29

Also zunächst sage ich:
Dein "ich hab so wenig Zeit" passt exakt in das was ich vorher als Einschätzung des aktuellen Wolfsrudels sagte. - ein Minuspunkt für dich
Dann sag ich:
Das Gleiche wie ich Nana sagte -wenn du nicht mal versuchst was ordentliches abzuliefern brauchste dich ja auch nicht wundern wenn du gekillt wirst!
Selbst ohne Ahnung/Rollenwissen müsste ein Dorfi anders reagieren als "ja dann tötet mich, *schluchz* hab ja eh keine Chance mehr *schluchz*" was ist denn das für ein Auftreten? -gleich zwei Minuspunkte für dich!

Ehrlich, war ich mir nicht mehr so 100% sicher aber spätestens jetzt verliere ich die Bedenken bei einem Jovita-Lynch.
Entweder ist sie ein Wolf -und damit ein Erfolg
oder ein Dorfi und damit aufgrund ihrer "Ergebenheit" in ihr Schicksal zwar ein Verlust aber kein allzu großer.
Ein Spieler der sich keine Mühe geben möchte, bei dem versteh ich nicht wieso er sich überhaupt erst einschreibt.

Dabei muss ich auch noch erwähnen: Solange wir von der "unerwartet einfach"-Variante ausgehen, passt es aus meiner Sicht auch welche Opfer gewählt wurden. Nämlich nicht übermäßig schlau.
Als Wolf sollte man doch die gefärhlichsten Spieler killen, statt die Frischlinge. Also Over wäre dann auf meinem Radar, oder auch Maddy. Warum war das nicht so? Finde ich eine interessante Frage!

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 16:34

@Raidho

wie gesagt -das ist natürlich etwas eigenartig
aber wenn es wirklich so ist wie ich sage -also keine spielstarken Spieler an Nanas Seite und diese auch noch wenig aktiv
dann kann es durchaus so sein!
Es ist zwar gefährlich wenn man davon einfach ausgeht, aber momentan scheinen wir die Alternativen noch gefährlicher.
Denn irgendwo müssen sie sein und wenn das momentane Konzept NICHT zutrifft, wen haben wir dann sonst?
Dann hätten sich die Pelzler ja meisterlich aus der Affaire gezogen/getarnt und das fänd ich schon noch extremer als die Variante in der einfach das Rudel schlecht organisiert durcheinander rennt.
Außerdem hätte dann KEINER der Wölfe Nana bei der HD Wahl unterstützt
und das glaubt doch wohl wirklich keiner!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 25.07.2012 16:34

Wie gesagt, Jovita, wenn du keine Zeit hattest ist es doch okay. ;)

Trotzdem. Mir kommt es komisch vor, dass Jovita jetzt schon mit allem abschließt. Wäre ich Dörfler und an ihrer Stelle würde ich doch um einiges mehr versuchen den anderen zu erklären das sie falsch liegen usw.. Wenn man gut ist könnte man das ja mit gutem Gewissen tun. Jovita klingt da irgendwie schon etwas ertappt, oder sieht das jemand anders?

Deswegen verschone ich mal Devilchen für heute und werde Jovita vorziehen. Einfach, weil ich mir bei ihr fast 100%ig sicher bin.
Jovita

Stand:

Jovita: 4 (Over², Maddy, Shadow)

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 16:36

Ja, da stimme ich Shadow zu und gebe auch die Stimme ab
: Jovita

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 16:37

Lynchstand

Jovita: 5 (Over², Maddy, Shadow,Tarnis)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum