Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Mamoko am 25.07.2012 20:28

Der tot von Tam schien das dorf angestachelt zuhaben. Denn eifrig war es wieder dabei mit Verdächtigungen um sich zuwerfen.

Im mittelpunjt standt dieses mal Jovita.
Viele sagten, sie seie gestern ja schon seltsam gewesen wegen Nana und diese war ja eine Werwolf gewesen.
Und so war am ende des tages sehr eindeutig beschlossen, das Jovita das nächste opfer des dorfes sein sollte.
Doch als ich auf die abgegebenen stimmen sah merkte ich, das fast alle Jovita lynchen wollten.
Sollte es wirklich so einfach sein?
Würden die Werwölfe wirklich ein 2tes Mitglied ihres Rudels so einfach aufgeben? Ich wusste es nicht und wartete gespannt ab.
Heute brachtem Raidho und abby Jovita gemeinsam zum galgen. Sie werte sich nicht. Ertrug einfach ihr Schicksal.
Und als Shadow ihr dann den stick umlegte blickte Jovita auf und sah in unsere Gesichter. In jedes einzelne. Dann wurde Falltür weggeklappt und jovita gehängt.
genauso wie bei Nana am vortag sowuchs auch ihr haar. Wurde länger und länger, bis es ihren gesamten Körper u8berwucherte und sie sich in einen Werwolf verwandelte.
Wie gebannt hatte das dorf die senerie verfolgt doch nun brach heiterer Triumph aus. Ausgelassen feierte sich das dorf, bis die sonne langsam anfing unter zugehen. Und der Dorfplatz sich leerte.
Wie gewohnt ging ich zu Loopy um dort die Nacht zuverbringen. Doch meine gedanken waren weit weg.
Wer war wohl der nächste Werwolf? Ich wusste es nicht. Doch ich war mir sicher. Das dorf würde ihn finden und töten. So wie es es auch mit Nana und Jovita getan hatte.

~Jovita die werwölfin wird gelyncht~
Pn:
Du bist wie jeder andere Bewohner Mamorias auch. Eine Mistgabel zur Verteidigung und eine Riesen angst vor der Nacht
...naja das letztre wohl eher weniger. Immer hin bist du ein Kind des Mondes und im Dunkeln fühlst du dich wohl. Dein Hunger auf Fleisch ist unersättlich und du weißt dass Fleisch der Mamorianer ist besonders zart und saftig. Doch so ein Werwolf wie du hat es nicht leicht. Überall lauern feinde. Also musst du vorsichtig sein. Das Rudel steht hinter dir und gemeinsam seit ihr stark.
-werwolf-

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2012 20:28.

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:28

Wasn nu mit dem lynchpost?

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:29

Ich hab nichst gesagt! ;D

YES!!! Treffer, versenkt!!!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (12/15)

von overflow92 am 25.07.2012 20:31

von Tarnis: wieso ist ratton kein Wolf?

momentan schließe ich einen Ratton-Wolf noch nicht völlig aus, das er mich so schnell savet irritiert mich immer noch etwas, ist zwar schön aber merkwürdig.. Aber aufgrund seiner bisherigen "Leistungen" und Erkenntnisse die er gebracht hat ordne ich ihn eher ins Dorf ein!

von Tarnis: wieso raudho kein Wolf?

Auch hier kann ich einen Wolf nicht ausschleißen, sogar noch mehr als bei Ratton! Mir persönlich fällt es immer schwer ihn einzuschätzen, wenn ich aber nach meinem Gefühl gehe schließe ich einen Wolf bei ihm aus!

und du bist kein wolf weil du dich wahrscheinlich nicht so stark mit Nana levelst ^^ Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ^^ Das ist so das Hauptargument ;)

Wenn es wirklich einen Günstling geben sollte, wie im Startpost "angedeutet"! Was haltet ihr von der Theorei, dass dieser sich unter Ratton, Raidho und Alex verbirgt?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.07.2012 20:32

Waas denkt iohr, warum ich jetzt nichts mehr gesagt habe um mich zu verteidiogen
Ihr hattet eben Recht, aber mal sehen, wie schnell ihr den nächsten findet ;)
Bin mal gespannt

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 25.07.2012 20:32

Jawohl!!! Aber ich hab schon ehrlich gesagt damit gerechnet...
Ich glaube, dass wir einfach verdammt noch mal Glück hatten - und auch dass Leader ein Wolf ist.

Ich bin gerade so richtig gut gelaunt Wer stimmt mit auf Leader?

(Zählt die Stimme schon oder muss ich sie morgen neu schreiben?)

Ich möchte übrigens keinen Post jetzt lesen, dass es sowieso keinen Sinn macht, irgendwas zu schreiben, weil der Lynch sowieso fest steht. Die Stimme kann sich durchaus noch ändern^^

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer

von Tarnis_Targa am 25.07.2012 20:33

Ja Jovi, war ja nichts böse gemeint. das übliche reizen und bedrängen um zu schauen was kommt :)

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 25.07.2012 20:34

@ Ratton, es wäre ein fehler mich zu lynchen denn ich bin DB

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 25.07.2012 20:34

Krasse Sache. Lol. In diesem Spiel tarnen sich die Wölfe, indem sie sich gar nicht tarnen.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.07.2012 20:35

Tarnis
Ich weiß
aber nach dem ich mich so blöd benommen ahbe, viel es mir nur schwerer mich raus zu reden
am besten am Anfang an versuchen sich nicht Verdächtigen zu lassen

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2012 20:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum