Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 29.01.2013 21:16

@Wery: Wie kommst du auf die Scans?
@Matt: Ich hake nach, weil jetzt unter den Werywählern sicher
wieder Pelz trägt.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 29.01.2013 07:18

Moinsen

Das ist ja - sagen wir es mal vorsichtig suboptimal gelaufen. Der Dorf-HD gefressen und unseren Seher haben wir selbst ins Jenseits befördert.

Mit Amber haben wir einen der "letzten Wölfe" erwischt. Das ist gut. Der Weg dahin war allerdings recht bedenklich, finde ich. Amber war letzter Wolf. Das heißt, sie war genauso auf der Suche nach Wölfen wie wir, da sie als eigenen Partei gewinnt und erst ihren Pelz überstreift, wenn alle anderen "normalen" Wölfe das Zeitliche gesegnet haben.
Logischer Weise hat sie also ein Dorf-Play durchgezogen. Die Verdachtsmomente gegen Amber - auch meine - waren zwar richtig, fußten aber auf falschen Annahmen.

Wir sollten uns also noch einmal anschauen, wie es dazu gekommen ist und wer (außer Loopy) den Zug auf Amber eröffnet hat.

@Naka und Matt: Ihr habt gestern Abend direkt sehr schnell Wery gevotet. Begründet ihr das mit dem Hinweis in Neos Liste und seinen Erkenntnissen als Seher? Wenn ja, KANN er keine Verbindung zwischen Wery und Amber durch seine Rolle erkannt haben. Die "letzten Wölfe" werden vom Seher als DB gesehen. Und zu diesem Zeitpunkt haben wir mit Sicherheit noch Wölfe an Bord gehabt. Oder seht ihr Wery als normalen Wolf? Loopy dagegen sah ihn fast von Beginn an sicher im Dorf.

Auffallend war natürlich noch Ambers Kritik an dem Vote von Matt und der Verdacht, dass könnte gelevelt sein. Kann es, aber warum sollte das tun? Matt war bis dahin frei von jedem Verdacht. Jetzt nicht mehr. Damit hätte sie ihm als "letzten Wolf" einen Bärendienst erwiesen.

Bei mir ist weiterhin Natsu ein heißer WW-Kandidat. Schweren Herzens muss ich heute auch über meinen "Neulings-Kollegen" Matt nachdenken.

OT:
Ich muss heute im RL wieder dafür sorgen, dass ich genügend Silberkugeln in das Sparschwein bekomme. Soll heißen, dass ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ich werde zwischenzeitlich mitlesen, kann aber keine langen Statements zur Diskussion beitragen. Ggf. bin ich noch nicht einmal zur Lynchung wieder zu Hause. Ich werde in jedem Fall voten, allerdings ist es möglich, dass ich vom Handy keine ausführliche Erklärung meiner Entscheidung posten kann. Meine aktuelle Sicht der Dinge kennt ihr. Im Moment gehe ich davon aus, dass ich aus den oben genannten Gründen entscheiden werde.

Gebt Gummi und bis später!

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 22:27

iwie mache ich was falsch, wieso nehme ich nur wölfe in schutz? ich sollte umdenken...

Natsu

Darum habe ich ja auch für dich gevotet... ;)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 22:05

Ich bleibe wie heute morgen angedeutet auf Natsu.

Natsu

Natsu 3 (Naka,amber, Snow)
Amber 5 (chilly,Loopy²,Jan, Wery)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 22:01

@Wery: Es ging um mein Mißtrauen bzgl. des Abstimmungsverhaltens von 3RF bei der HD-Wahl, dass Amber Grübeln gebracht hat...jedefalls hatte es den Anschein.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 10:24

Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen.

Snow
Genau das wäre aber offensichtlich gelevelt...

Loopy

Moin Loopy,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das gleiche meinen. In jedem Fall erhärtet es den Verdacht bzgl. Nadsu.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 01:40


Ein langer Tag geht langsam zu Ende...3RF ist falsch abgebogen, Woelfi liegt unter dem Auto und Conny haben wir leider umsonst Zucker in den Tank getan.

In Summe ging der Tag leider ans Pelzrudel.

Hätte sich 3RF nicht selbst aus dem Rennen genommen, hätten wir heute ziemlich alt ausgesehen.

Die Erkenntnisse von heute: Conny war, bedingt durch seine helfende Hand für Adrian, ein ziemlich sicherer Lynch für die meisten von uns. Der Schuss ging in den Ofen!

Ein Adrian/Conny und ein Conny/Natsu Team fällt somit flach. Bleibt noch Adrian/Natsu, was Natsu natürlich ebenfalls direkt aufgefallen ist:

da ein Adrian-conny team ja nicht bestanden haben kann und ein Conny-natsu team auch nicht bleibt nur noch ein Adrian-Natsu team.
dann stellt sich nur die frage ob ich ihn nach einem 100%igen lynch noch so in schutz nehmen sollte.

Natsu

@Natsu: Stimmt, die Frage stellt sich. Und ich glaube, Du hast tatsächlich einen Fehler gemacht. Zudem stehst bzw. standest du bei vielen Bären schon auf dem Zettel für den morgigen Lynch. Da hat dir der Pfeil auf dich von 3RF wirklich einen Bärendienst erwiesen. Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen.

Daher belegt Natsu morgen den Spitzenplatz auf meiner Lynchliste.

Wer mich zur Sekunde ein wenig vom Schlafen abhält ist unsere liebe Amber.
@Amber: Ich muss zugeben, dass du mich mit deinem intensiven Nach- und Gegenfragen ein wenig um den Finger gewickelt hast. Für mich besteht durchaus die Möglichkeit, dass deine (zum Teil auch kritische) Interaktion mit 3RF auch dazu gedient haben könnte, mögliche Verbindungen zwischen euch beiden zu verwischen.
Warum komme ich darauf? Die standest dem Adrian-Lynch kritisch gegenüber und du warst die einzige, die die Stimme auf auf 3RF bei der ersten Lynchung kritisch sah.

Halten wir es mal mit dem Kaiser: Schaun wir mal...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 27.01.2013 13:52

Okay, lassen wir Naka die Wochenendkarrenz.

@Amber: Stimmt, wir hatten nicht nur zwei Oppositionelle gestern. Neo hat sich enthalten (Pazi) und Wery hat gar nicht abgestimmt und Conny hat sich auch vornehm zurück gehalten.

Da könnten wir auch noch eimmal draüner nachdenken, warum Conny und Wery micht mit dabei waren.

Aktuell kann ich mir ebenfalls kein Conny/Natsu Team vorstellen. Warum sollten die zwei sich gegenseitig an den Galgen wünschen... Außer die zwei wollen, dass wir genau das denken. Natsu hat heute mit seinem Post einen positiven Ansatz gebracht. Mal sehen wie es auf dieser Baustelle bis heute weitergeht.

Ich muss/darf zum Training und bin heute Abend ab neun / halb zehn wieder im Ring.

Lasst es krachen...

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 27.01.2013 11:59

Guten Morgen liebe Dorfis,
hallo Pelzfraktion!

Noch einmal Entschuldigung für meinen Vote ohne Erklärung meiner Position dazu.

"...Ich bin leider noch immer unterwegs und ihr wollt gar nicht wissen von wo dieser Post kommt..." Snow
"Doch, lass mal hören" Neo

@Neo: Ähhh....nee! ;)

Was gestern geschah:

Wir haben mit Adrian einem WW die Luft aus den Reifen gelassen. Wir hatten ein ziemlich deutliches Abstimmungsverhätnis, so dass mit sich nit Sicherheit Adrians (Leidens-)genossen darunter befinden. Wir hatten zwei "Oppositionelle": Matt und mich. Matts lynch ist für mich nachvollziehbar, da Adrian sowie Natsu sich zeitweise recht deutlich helfend zur Seite stehen (wollten). Die Stellen sind schon ausreichend zitiert worden, so dass ich hier jetzt nicht mehr nötig ist.
Die Erklärung zu meinem Pfeil auf 3RF: Unsere "Diskussion" zu seiner HD-Kandidatenliste war nicht der ausschlaggebende Punkt. Sie hat leiglich meine Auf,erksamkeit erregt. Vielmehr ist es der Spielstil von 3FR. Bisher ist er mir als sehr aktiver und selbstbewusster Spieler aufgefallen. Hier agiert 3FR bisher komplett anders. Chilly, Loop und Woelfi st dies ebenfalls aufgefallen. Okay, 3RF hat es damit erklärt, dass er nach seinen letzten Spielen ordentlich was auf die Mütze bekommen hat. Ich kann mir aber wirklich nicht vortstellen, dass er deshalb komplett seinen Stil verändert.
Ein weiterer Punkt, der dich in meinen WW-Radrar rot aufblinken lässt ist deine Gegenfrage auf meine Interesse, daran, warum du Neo nicht als HD gesehen hat: "...warum hast du ihn nicht gewählt?" (3RF). Ich hätte ihn gewählt. Ich habe sogar versucht mich bei ihm als Sekretär zu bewerben und sein Zeitmanagement zu übernehmen "...meine Idee war, dass wir ggf. du ggf. dein Zeitmanagement anpassen könntest...ich fand dein letztes HD-Spiel nämlich super..." (Ich zu Neo) Ich habe den Eindruck, dass 3RF in den letzten Spielen nicht übersehen hätte.

Des weiteren haben sich gestern für einen vorderen Listenplatz Conny und Natsu beworben. Natsus "Wahlkampf" dafür habe ich eingangs schon erwähnt, Conny versuchte seine schützende Hand über Adrian zu halten. Außerdem fehlte in der Liste von Adrian unser Conny (von Loopy angesprochen). Zufall? Ich glaube nicht.

Zum Rest vom Fest:
Woelfi ist für mich durch den Adrian lynch ganz stark Richtung Dorf gerückt.
Amber argumentiert und dikutiert wie ich es bisher sonst auch von ihr gelesen habe. Daher kann ich mir bei ihr ebenfalls eher einen DB vorstellen.
Bei Loopy habe ich ebenfalls eher ein Dorfgefühl. Loop ist natürlich mit allen Wassern gewaschen und daher sicherlich immer für eine Überraschung gut...mal sehen
Wery hatte Recht früh einen Verdacht...das kann gut oder schlecht sein...wir werden sehen: neutral
Neo hatte ich bis gestern Nacht vor seinem Post auch etwas anders in Erinnerung. Der Hinweis auf sein RL und sein Zeitbudget ist natürlich absolut zu respektieren und nachvollziehbar. Daher sehe ich Neo ziemlich neutral.

Matt hat mit Natsu eine WW-Kandidaten im Visier, was ich gut nachvollziehen kann. Daher aktuell eher Dorf.

Über Jan und Chilly muss ich mir noch einmal Gedanken machen.

@all: Habt ihr eigentlich Naka vergessen? Normalerweise war er ziemlich aktiv, jetzt ruht der See ziemlich still...

@Woelfi: Zu deiner Frage („Bist du MÄNNLEIN oder WEIBLEIN): Warte...kleinen Moment...MÄNNLIEN ;)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 20:48

Moin Gummibärenbande! Ich bin leider noch immer unterwegs und ihr wollt gar nicht wissen
von wo dieser Post kommt... Ich habe heute Nachmittag mit einem
Auge mitgelesen und konnte mir eine recht klare Meinung bilden. Leider kann ich
jetzt nicht die geforderte Liste Posten, die kommt wenn ich wieder zu Hause bin. Das word sicher nach
Lynch sein. Daher hier mein Vote:
3RF

@3RF: Als guter Spieler wirst du deinen Kopf schon aus der
Schlinge ziehen. Wenn nicht, liege ich richtig. Beide Alternativen wären gut...

Erklärungen, Liste etc. kommt später, 'tschuldigung!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite