Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von OO_Conny_Dono am 26.01.2013 19:39

Also: @amber: ich habe mir nochmal alles von Natsu durchgelesen und gerade die anfangs Post sind sehr komisch
@Wölfin: Gerade der Post

Außerdem kann wölfi kein wolf sein, immerhin haben wir sie im vertrauen als HD gewählt und wir sollten immer hinter ihr stehen. Neo hat mich als freund eingeladen was ihn sehr sympathisch macht und wölfe sind im normal fall nicht sympathisch, also auch kein wolf. Natsu

für mich ergeben diese Post keinen Sinn das ist bei Adrian nicht ganz so schlimm erkommt ja noch mit ein paar theorien die nicht schlecht sind...

Liste:

neutral( hauch Dorf: Mattusch, Loopy, amber, Wölfin
neutral: 3Rad, Naka, Wermensch, Adrian, Snow, chilly, Jan
negativ: Natsu

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 19:44

xD der post von Natsu is gut... ja ist verdächtig aber evtl auch nur mal ohne denken was geschrieben

Wölfi kann wolf sein. Wir hoffen aber mal das es keiner ist. Die Freund einlad aussage naja ich weiß nicht vllt kann sich natsu ja nochmal dazu äußern. 

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Adrian

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Adrian am 26.01.2013 19:54

Natsus Post ist fast schon zu merkwürdig um ohne denken geschrieben worden zu sein. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Nakatomy am 26.01.2013 20:31

Nabend,

Ich bin nun online und werde gleich ganz in Ruhe die bisherigen Seiten aufarbeiten. Sorry das ich seit gestern Mittag nicht mehr online war - aber wie immer ist es am WE bei mir kritisch! Und als ich dann gestern gegen 1 Uhr zu Hause war wollte ich auch gerne schlafen ;)

Also .. ich werd nun in Ruhe nachlesen und nachfragen .. und dann schauen wir mal weiter!
(Muss nebenbei noch 2-3 andere Sachen erledigen)

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 20:31

@3Rad Genau! Danke. Wieso siehst du Neo bei eher Wolf?

@Conny Ich glaube das war ein Scherz von Natsu. Auch wenn er noch keine genaue Stellung dazu bezogen hat. Könntest du nochmal aus den Anfangspost, die du so komisch fandest die genauen Stellen zitieren?
Und auch dir danke für die Liste. 

Natsus Post ist fast schon zu merkwürdig um ohne denken geschrieben worden zu sein.
Adrian
Was für ein Gedanke könnte denn dahinter stehen?
Der ,,ich-will-negativ-auffallen-Gedanke''? 
Bekomme ich bitte auch so eine Tabelle wie von Conny und 3 Rad von dir. Ich hatte dich im ersten Post wo die Bitte stand, vergessen.

So ich gebe meinen Vote dann auch mal ab.
Adrian
Ich bin noch ca. bis 10 Uhr on und behalte mir auch eine Meinungsänderung aufgrund der (meiner Meinung nach) fehlenden Verteidigung von Seiten möglicher MitWW vor. 
Davor brauche ich aber eine vernünftige Alternative, die ich im Moment nicht sehe.
Vielleicht ist Adrian auch das WWJ wobei das kaum so früh aufgegeben wird. Ist momentan etwas schwierig.

 Adrian: 4 (Loopy, Wölfi, amber)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Mattusch am 26.01.2013 20:36

@amber, die kann ich dir leider erst morgen geben, mein Handy akku schwindet... Für heute hätte ich mich auch zwischen adrian und natsu entschieden. Fande beide auch recht verdächtig... Habe das los entscheiden lasse:
natsu.
Schönen abend euch noch.

Ps. Kann mir biite wer die tabelle mit dem neuem stand posten? Ich bekomme es mitem handy nicht hin danke

Auf Wunsch entfernt

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 20:37

Das  passt mir garnicht jetzt schon 3 leute auf adrian... ich würde ja auch .. also zmd hab ich nix dagegen aber dann haben wir nen mega zug und alle springen auf. Hmm wasw haben wir denn noch für möglichkeiten. Natsu ist mir zu gewagt nur wegn der einnen aussage. Erstma ne ruinde LoL dann kommt mehr ;)

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 20:40

@Mattusch Du hast das Los entscheiden lassen? o.0 

Stand:
Adrian: 4 (Loopy,Wölfin*2,amber)
Natsu :  1 (Mattusch) 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 20:48

Moin Gummibärenbande! Ich bin leider noch immer unterwegs und ihr wollt gar nicht wissen
von wo dieser Post kommt... Ich habe heute Nachmittag mit einem
Auge mitgelesen und konnte mir eine recht klare Meinung bilden. Leider kann ich
jetzt nicht die geforderte Liste Posten, die kommt wenn ich wieder zu Hause bin. Das word sicher nach
Lynch sein. Daher hier mein Vote:
3RF

@3RF: Als guter Spieler wirst du deinen Kopf schon aus der
Schlinge ziehen. Wenn nicht, liege ich richtig. Beide Alternativen wären gut...

Erklärungen, Liste etc. kommt später, 'tschuldigung!

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 20:53

Stand:
Adrian: 4 (Loopy,Wölfin*2,amber)
Natsu : 1 (Mattusch)
3Rad  : 1 (Snow)

3Rad jetzt ohne Begründung zu lynchen wär doof... vor allem da er gerade mit Snow diese Disku über die HD-Kandidaten hatte und ich jetzt keine Ahnung habe ob das der Auschlag gebende Punkt ist oder nicht. Und viel mehr kam bislang auch noch nicht von Snow zu 3Rad. Mpf...

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum