Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 21:56Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 3 (chilly,Loopy²)
Neo 1 (Natsu)
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 21:58@Wery Meiner Meinung nach ist das als WW immer gut wenn man so früh wie möglich anfängt DB in die Sache zu verwickeln, weil dann wirkliche Savungen (also MitWW) schwieriger von Fake-Savungen (also DB) unterschieden werden können, da man praktisch schon immer gemischt hat und so die Chancen einen WW zu treffen (also beim Analisieren) wächst.
Ist das von den Sätzen her verständlich? Also von Grammatik etc.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Mattusch am 28.01.2013 21:59 Jan. Ich glaube das hat für mich heute am meisten Sinn.
Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 3 (chilly,Loopy²)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)
Auf Wunsch entfernt
von Jan am 28.01.2013 22:00amber
Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 4 (chilly,Loopy², Jan)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)
von amber am 28.01.2013 22:01@Mattusch *Ironie an* Ich liebe Leute, die nur um ein Zeichen zu setzen voten und somit ihren Hals aus wichtigeren Fragen ziehen. *Ironie aus*
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Snow am 28.01.2013 22:01@Wery: Es ging um mein Mißtrauen bzgl. des Abstimmungsverhaltens von 3RF bei der HD-Wahl, dass Amber Grübeln gebracht hat...jedefalls hatte es den Anschein.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 22:02Ja richtig Adrian war das schon und 2 Neulinge in nem WW Team ich weiß ja nicht ... vor allem da es noch die verlorenen gibt.
von Wermensch am 28.01.2013 22:02amber
Natsu 2 (Naka,amber)
Amber 5 (chilly,Loopy²,Jan, Wery)
Neo 1 (Natsu)
Jan 1 (Mattusch)
von Mattusch am 28.01.2013 22:04- Amber
Sorry das verstehe ich nicht. Mein Pfeil ist begründet (siehe S. 48), das hat in meinen Augen nichts mit "den Hals aus der Schlinge ziehen" zu tun.
Auf Wunsch entfernt
von amber am 28.01.2013 22:04: D Kann ein Zug perfekter sein? Jetzt gibt es nur noch Pfeile und noch nichtmal Begründungen egal welcher Qualität.^^
Jetzt gehen dem Dorf auch noch seine Infoquellen aus dem Lynch verloren. : /
Naja... ihr packt das schon. :/ Hoffentlich...
Sollten ja genug Infos auf dem Tisch liegen.
Grüße an Tam