Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 65 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 29.01.2013 20:10eigentlich solltet ihr zwischen Snow und Chilly einen Post von mir finden, keine Ahnung wo der hin ist.
jedenfalls habe ich keine Ahnung warum mich Neo da auf die Liste setzt, einzige Erklärung wäre für mich, dass ihm min Spiel nicht gefiel.
Ich selsbt sehe die WW momentan bei Nastu, der bisher seid 2 Tagen immer mit Haupt-Lynchthema war und immer davongekommen ist. Dazu im Team könnte ich mir Chilly vorstellen, die ihn ja am meisten vertedigt hat.
Wenn Neo bei Naka und Snow nicht auch murks gebaut hat, sind die beiden Dorf, dazu sehe ich Jan.
Für Mattusch bleibt dann der letzte Wolf.
Heute wäre ich für einen Chilly oder Natsu Lynch.
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von Wermensch am 29.01.2013 20:25@ meine Dorfis bedenkt eure Stimmen nochmal.
Gegen mich spricht nichts außer Neos Postitionierung, die nicht stimmen kann. Er hatte drei Scans ( den Nach der Hd-Wahl, den NAch dem Graf- und dem nach dem Amberlynch), davon waren zwei (hoffentlich) Naka und Snow. Der dritte wird auf Loopy oder Wölfin gegangen sein, ich denke nicht, dass die beiden ausgelassen worden waren.
Ferner hätte er einen WW Scan früher eingebracht als kurz vor Nachtpost.
Ich denke daraus sollte man nachvollziehen können, dass ich kein WW Scan von ihm gewesen sein kann.
Warum setzt er mich bei WW? Ich vermute ihm gefielen ein paar meiner Posts nicht.
Vielleicht auch, weil er an seiner früheren einer aus Neo, Loopy, Wery muss WW theorie weiterglaubte. (Wahrscheinlich hatte er Loopy aufgrund vorigen Scans schon ausschliessen können).
Währenddessen gibt eine Menge guter Gründe, die gegen Natsu und Chilly sprechen, bei Chilly vor allem ein gut passendes Team. Wer nochmal eine Wiederholung braucht kann nachfragen.
von Wermensch am 29.01.2013 21:06Ist überhaupt jemand da?
von chilly am 29.01.2013 21:09da schon, aber es sollen ja nur deine dorfis die stimme bedenken^^
von Snow am 29.01.2013 21:16@Wery: Wie kommst du auf die Scans?
@Matt: Ich hake nach, weil jetzt unter den Werywählern sicher
wieder Pelz trägt.
von Wermensch am 29.01.2013 21:16du darfst auch auf Natsu oder dich stimmen, davon werde ich dich nicht abhalten.
von Natsu am 29.01.2013 21:26Hatte Neo nicht 4 scans?
einen nach HD, einen nach adrian, einen nach conny, einen nach amber?
von Wermensch am 29.01.2013 21:26@ snow
das ist Teil von gestern Abend
S11)
direkteste Einschätzung seinerseits an dieser Stelle.
von Wermensch am 29.01.2013 21:27@ natsu, da er in der Nacht starb, wird er die Information wohl nicht bekommen haben, bzw. müsste bis zum nde der Nacht is zum Weitergeben warten.
von Wermensch am 29.01.2013 21:35Natsu, mit Vorbehalt auf Chilly zu wechseln
Stand :
Wery 6 (Naka²,Mattusch,Chilly,Jan,Natsu)
Natsu1 (Wery)