Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 00:32

Ich bin daheim und mach mich ans Nachlesen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 00:47

kaum ist loopy weg ist hier keiner mehr?^^

- Chilly

Ja ich mach hier Stimmung xD 

@Neo

Liste kommt gleich. 

Ach und Loopy: Du hast Neo bei deinen einschätzungen extrem ins Dorf geschoben - zusammen mit Wery und Woelfi. Warum?

 - Naka

Weil ich ihn zu Beginn noch extrem dörfisch fand ... das hat sich aber sehr relativiert... 


Neo und Loopy: Ich HASSE eure Signatur .. und dann noch beide Katzen als Bildchen .. ich werd euch beide lynchen .. dann ist Schluss damit!

- Naka

Das ist der Sinn xD


Momentan vermute ich unter Natsu den Wolf, aufgrund der Interaktion mit 3RF.

- Wery

Würde ich unterschreiben.

Ich gehe übrigens noch von 2 Wölfen und dem Verlorenen Paar aus.


Juhu bin durch....

Liste kommt.

Eher Dorf: Wery
Neutral (Tendenz Positiv): Naka, Jan, Snow, Mattusch
Neutral: (Hauch Neutral): Chilly
Neutral (Tendenz Negativ): Neo
Wolf: Natsu, Amber

Sooo also ich gehe davon aus, dass wenn es noch 2 Wölfe gibt, diese bei Natsu und Amber liegen. 

Bei Neo denke ich irgendwie an nen letzten Wolf, auch wenn seine eine Nachfrage da nicht so reinpasst, aber das könnte auch nur Ablenkung sein, falls er letzter Wolf sein sollte, wäre am ehesten sein "Partner" einer aus Snow und Chilly.

Mein Pfeil geht vorerst mal auf Natsu

 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 01:40


Ein langer Tag geht langsam zu Ende...3RF ist falsch abgebogen, Woelfi liegt unter dem Auto und Conny haben wir leider umsonst Zucker in den Tank getan.

In Summe ging der Tag leider ans Pelzrudel.

Hätte sich 3RF nicht selbst aus dem Rennen genommen, hätten wir heute ziemlich alt ausgesehen.

Die Erkenntnisse von heute: Conny war, bedingt durch seine helfende Hand für Adrian, ein ziemlich sicherer Lynch für die meisten von uns. Der Schuss ging in den Ofen!

Ein Adrian/Conny und ein Conny/Natsu Team fällt somit flach. Bleibt noch Adrian/Natsu, was Natsu natürlich ebenfalls direkt aufgefallen ist:

da ein Adrian-conny team ja nicht bestanden haben kann und ein Conny-natsu team auch nicht bleibt nur noch ein Adrian-Natsu team.
dann stellt sich nur die frage ob ich ihn nach einem 100%igen lynch noch so in schutz nehmen sollte.

Natsu

@Natsu: Stimmt, die Frage stellt sich. Und ich glaube, Du hast tatsächlich einen Fehler gemacht. Zudem stehst bzw. standest du bei vielen Bären schon auf dem Zettel für den morgigen Lynch. Da hat dir der Pfeil auf dich von 3RF wirklich einen Bärendienst erwiesen. Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen.

Daher belegt Natsu morgen den Spitzenplatz auf meiner Lynchliste.

Wer mich zur Sekunde ein wenig vom Schlafen abhält ist unsere liebe Amber.
@Amber: Ich muss zugeben, dass du mich mit deinem intensiven Nach- und Gegenfragen ein wenig um den Finger gewickelt hast. Für mich besteht durchaus die Möglichkeit, dass deine (zum Teil auch kritische) Interaktion mit 3RF auch dazu gedient haben könnte, mögliche Verbindungen zwischen euch beiden zu verwischen.
Warum komme ich darauf? Die standest dem Adrian-Lynch kritisch gegenüber und du warst die einzige, die die Stimme auf auf 3RF bei der ersten Lynchung kritisch sah.

Halten wir es mal mit dem Kaiser: Schaun wir mal...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 09:51

Hätte sich 3RF nicht selbst aus dem Rennen genommen, hätten wir heute ziemlich alt ausgesehen.

- Snow

Naja meine Stimme wäre dann an ihn gegangen und vllt. auch noch andere ...

Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen.

- Snow

Genau das wäre aber offensichtlich gelevelt...



 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 28.01.2013 10:24

Aus meiner Sicht war das für 3RF die günstigste Möglichkeit, seine pelzigen Artgenossen nicht zu offensichtlich zu leveln müssen.

Snow
Genau das wäre aber offensichtlich gelevelt...

Loopy

Moin Loopy,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das gleiche meinen. In jedem Fall erhärtet es den Verdacht bzgl. Nadsu.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Neo am 28.01.2013 11:44

at Loop: Solange nur du keiner bist. Hoffe, dass das bist was ich denke, ansonsten wäre Wölfis Liste etwas suboptimal, sag ich mal so.

Was Natsu betrifft: Ich bin mir da gar nicht so sicher, allein schon, weil ich immer meine, dass man so viele relative Neulinge nicht in ein Team stecken würde...mal sehen wie es läuft.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 28.01.2013 11:46

@Neo

Naja es gibt hier ein Riesen Ausmaß an Neulingen ... und dazu müsste dann halt noch en erfahrene Person dazu ... wie eben Amber z.B. 

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 28.01.2013 11:54

morgen zusammen,

Bevor es für mich in die Uni geht, noch ein Nachtrag zu gestern:
Snow für mich mehr Dorf, wegen seines Tag 1  3RF Lynchs, und des frühen Nachfragens bei der Unstimmigkeit der HD Kandidaten. Außerdem liest man aus seinen Posts, dass er auf WW-Suche ist und auch eigenständig Gedanken mitentwickelt.
Mattusch Posts gefallen mir daher ebenso mit Abstrichen.

Übersicht:

Dorf :Loopy
eher Dorf: Naka, Snow, Mattusch
um Neutral: Chilly, Jan (nach Auschluss eher +)
eher wolf: Amber, Neo
wolf: Natsu

Wobei sich mir die Frage stellt, ob Amber und Nastu wirklich zusammen WW sein können. Es passt meiner Meinung nach nicht wirklich zusammen, wenn AMber den Adrian verteidigt, dass er keinen Fürsprecher hat und Natsu aber dann Adrian vrsucht recht klar ins Dorf zu stellen .
Deswegen könnte ich mir eher Neo+Natsu vorstellen.

Bis später am Nachmittag/frühen Abend

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 28.01.2013 12:24

@Wery Das ich manchmal ,,unnütze'' Fragen stelle? Findest du die Behauptung noch sinnvoll wenn du 15 Minuten für Belege brauchst?
Meinst du nicht auch, dass ohne Zitate der Kontext flöten geht?

@Chilly warum ziehst du Conny jetzt Natsu vor?
Wery
Die Frage finde ich besonders im Kontext mit dem Ergebnis von Connyslynch interessant. Mir persönlich wäre ein Meinungswechsel von Seiten Chillys hier nicht aufgefallen.

Was meint ihr auch zu Chillys Reaktion? Mir bestätigt es irgendwie, dass ein Meinungswechsel nicht zwingend stattgefunden haben muss. Könntest du belegen Wery?
Insegesamt finde ich diese Disku um Conny sehr interessant. Ich würde sagen wenn ein Meinungswechsel wirklich vorlag dann eher Chilly: negativ und Wery auch. Wenn keiner vorlag Chilly: eher positiv und Wery: eher negativ.
Man müsste jetzt auch Loopys Aussage mitreinbringen, deshalb ist wohl ein Abstufen Werys eher unmöglich. Trotzdem würde ich mich über Belege freuen eben um Chilly besser einsortieren zu können.
 
@Wery/Neo Wieso ist Naka für dich eher Dorf? Nur wegen dem Rotieren? Wie viele Spiele hattet ihr ca. schon mit ihm?

Damit würde ich sagen, dass ich mir am ehesten unter Natsu und Amber einen Wolf vorstellen könnte.
Wölfin
Also wenn Natsu WW ist, bin ich eher keiner mehr?

Was sagt ihr zu Conny und seiner Rolle?
Wölfin
Den Schuss hätten wir gut für Natsu gebrauchen können, dass hätte uns einen Lynch mehr eingebracht.

@Wery Ich finde auch 3Rads Pfeil auf Natsu unterstützt einen möglichen WW, da man wohl eher vom Gegenteil ausgehen würde.

Das würde wiederum Amber, die dieses Argument schon vorher gebracht hatte, in einem schlechteren Licht dastehen lassen.
Wery
Empfinde ich weniger so. (wer hätte das gedacht) Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? Weil in deinem Zitat zitiert er ja nicht, dass ich es bereits schrieb insofern bestätigt er meine Aussage auch nicht sondern bringt eine ,,neue'' Idee ein.
Außerdem hat er sich dann noch auf die Suche nach weiteren Lynchen gemacht. Ich nicht auch wenn das Zeit bedingt war. Als WW-Team hätte man eine solche ,,Suche'' gewiss früher gestartet.

amber, wie siehst du Wery?
Neo
Tendenz Dorf. Aber da verlasse ich mich eher auf Loopy.
Edit: Also Dorf.

@Loopy  Wieso gehst du bei Natsu und mir von WWs aus?

Für mich besteht durchaus die Möglichkeit, dass deine (zum Teil auch kritische) Interaktion mit 3RF auch dazu gedient haben könnte, mögliche Verbindungen zwischen euch beiden zu verwischen.
Snow
Das kann man drehen wie man will. Vielleicht wollte 3Rad, aber auch nur, dass es so wirkt, damit ich nach ihm zum DB-Folgelynch werde? So wäre sein Tod nicht ganz umsonst gewesen.

Die standest dem Adrian-Lynch kritisch gegenüber und du warst die einzige, die die Stimme auf auf 3RF bei der ersten Lynchung kritisch sah.
Snow
Ich hatte beim Conny-Lynch die selben Bedenken habe sie aber weil es gestern ja das Gleiche war nicht nocheinmal so aufgerollt. Eine Unbegründetestimme die offensichtlich nicht troll ist, muss man meines Erachtens nach kritisch sehen...

@Neo Werden die Rollen gelost oder nach Personen verteilt? Ich dachte immer es wird gelost bzw. es kommt auf die Anmeldungszahl an.

und dazu müsste dann halt noch en erfahrene Person dazu ... wie eben Amber z.B.
Loopy
Das schmeichelt mir jetzt sehr.^^ Würde auch irgendwie passen ich habe immer die Tendenz ein WW-Team in den Untergang zu führen. Sie 1. Ausbildungsspiel mit Mali. Aus der Perspektive könnte ich wirklich gut WW sein. Schlechte Tipps geben und so bzw. Bas-Play.XD

3Radfahrer hatte wie Adrian auch Mattusch bei Dorf. Für mich eher negativ.

@Wery Was ist mit deiner Aussage passiert, dass Natsu trotzdem Dorf sein kann?

Meinung nach nicht wirklich zusammen, wenn AMber den Adrian verteidigt, dass er keinen Fürsprecher hat und Natsu aber dann Adrian vrsucht recht klar ins Dorf zu stellen .
Wery
Nein, nein da ist ganz klassisch ein Fail-WW-Team von mir. *nick*

Liste: 
Loopy: Dorf
Naka: neutral
Wery : eher Dorf
Neo   : neutral / Tendenz negativ
Snow: neutral / Tendenz positiv
Jan   : neutral  / Tendenz positiv
chilly : neutral
Natsu: eher WW
Mattusch: Tendenz negativ

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von chilly am 28.01.2013 13:11

@Neo, ich seh keine liste von dir

@Amber, dann lies doch nach, wenn du wissen willst, ob ich einen meinungswechsel hatte oder nicht?

Ich werde Natsu heute nicht lynchen.. conny war kein wolf und ich bin mir da gar nicht mehr so sicher, dass einer von beiden wolf sein muss.

Immoment kommt mir das bei Natsu einfach wie Anfängerfehler vor außerdem ist das ein leichter lynch, der schon so gut wie vorprogrammiert ist, nachdem conny dorf.

3rad ++ Snow, Mattusch (beide aktiv und positiv - bis jetzt) +chilly , Woelfin N Loopy(wie immer kp), Wermensch ,Jan, amber Ohne wertung: Nakatomy, Conny , Natsu (zuwenig hängen geblieben) - Neo ,Adrian,
ich glaube nicht, dass zwei Wölfe bei – stehn.. also neo dörfrischer dadurch.

Mittelfeld können gut mitwölfe bei sein, mattusch hat mir bis jetzt gut gefallen, aber wäre als mitwolf wohl möglich.. muss ich mir überlegen. snow passt nicht zu 3rad find ich

Eher Dorf: Loopy,Wery,Snow
Tendenz Dorf: Neo,Natsu*

Neutral: Amber, Mattusch, Jan, Naka

*bei Natsu könnte ich mir vielleicht letzten wolf vorstellen, irgendwas einzelpartei mäßiges, aber nicht normaler wolf.. natsu würde sogar mit neo zusammen als letzte wölfe passen...

ich denke mal der Lynch wird sich aus dem ergeben, was noch von meinen neutral leuten kommt..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum