Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Woelfin_78 am 27.01.2013 11:56

Natsu bekommt für seinen Post gerade vorerst ein +1!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 27.01.2013 11:59

Guten Morgen liebe Dorfis,
hallo Pelzfraktion!

Noch einmal Entschuldigung für meinen Vote ohne Erklärung meiner Position dazu.

"...Ich bin leider noch immer unterwegs und ihr wollt gar nicht wissen von wo dieser Post kommt..." Snow
"Doch, lass mal hören" Neo

@Neo: Ähhh....nee! ;)

Was gestern geschah:

Wir haben mit Adrian einem WW die Luft aus den Reifen gelassen. Wir hatten ein ziemlich deutliches Abstimmungsverhätnis, so dass mit sich nit Sicherheit Adrians (Leidens-)genossen darunter befinden. Wir hatten zwei "Oppositionelle": Matt und mich. Matts lynch ist für mich nachvollziehbar, da Adrian sowie Natsu sich zeitweise recht deutlich helfend zur Seite stehen (wollten). Die Stellen sind schon ausreichend zitiert worden, so dass ich hier jetzt nicht mehr nötig ist.
Die Erklärung zu meinem Pfeil auf 3RF: Unsere "Diskussion" zu seiner HD-Kandidatenliste war nicht der ausschlaggebende Punkt. Sie hat leiglich meine Auf,erksamkeit erregt. Vielmehr ist es der Spielstil von 3FR. Bisher ist er mir als sehr aktiver und selbstbewusster Spieler aufgefallen. Hier agiert 3FR bisher komplett anders. Chilly, Loop und Woelfi st dies ebenfalls aufgefallen. Okay, 3RF hat es damit erklärt, dass er nach seinen letzten Spielen ordentlich was auf die Mütze bekommen hat. Ich kann mir aber wirklich nicht vortstellen, dass er deshalb komplett seinen Stil verändert.
Ein weiterer Punkt, der dich in meinen WW-Radrar rot aufblinken lässt ist deine Gegenfrage auf meine Interesse, daran, warum du Neo nicht als HD gesehen hat: "...warum hast du ihn nicht gewählt?" (3RF). Ich hätte ihn gewählt. Ich habe sogar versucht mich bei ihm als Sekretär zu bewerben und sein Zeitmanagement zu übernehmen "...meine Idee war, dass wir ggf. du ggf. dein Zeitmanagement anpassen könntest...ich fand dein letztes HD-Spiel nämlich super..." (Ich zu Neo) Ich habe den Eindruck, dass 3RF in den letzten Spielen nicht übersehen hätte.

Des weiteren haben sich gestern für einen vorderen Listenplatz Conny und Natsu beworben. Natsus "Wahlkampf" dafür habe ich eingangs schon erwähnt, Conny versuchte seine schützende Hand über Adrian zu halten. Außerdem fehlte in der Liste von Adrian unser Conny (von Loopy angesprochen). Zufall? Ich glaube nicht.

Zum Rest vom Fest:
Woelfi ist für mich durch den Adrian lynch ganz stark Richtung Dorf gerückt.
Amber argumentiert und dikutiert wie ich es bisher sonst auch von ihr gelesen habe. Daher kann ich mir bei ihr ebenfalls eher einen DB vorstellen.
Bei Loopy habe ich ebenfalls eher ein Dorfgefühl. Loop ist natürlich mit allen Wassern gewaschen und daher sicherlich immer für eine Überraschung gut...mal sehen
Wery hatte Recht früh einen Verdacht...das kann gut oder schlecht sein...wir werden sehen: neutral
Neo hatte ich bis gestern Nacht vor seinem Post auch etwas anders in Erinnerung. Der Hinweis auf sein RL und sein Zeitbudget ist natürlich absolut zu respektieren und nachvollziehbar. Daher sehe ich Neo ziemlich neutral.

Matt hat mit Natsu eine WW-Kandidaten im Visier, was ich gut nachvollziehen kann. Daher aktuell eher Dorf.

Über Jan und Chilly muss ich mir noch einmal Gedanken machen.

@all: Habt ihr eigentlich Naka vergessen? Normalerweise war er ziemlich aktiv, jetzt ruht der See ziemlich still...

@Woelfi: Zu deiner Frage („Bist du MÄNNLEIN oder WEIBLEIN): Warte...kleinen Moment...MÄNNLIEN ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:13

@all: Habt ihr eigentlich Naka vergessen? Normalerweise war er ziemlich aktiv, jetzt ruht der See ziemlich still@all: Habt ihr eigentlich Naka vergessen? Normalerweise war er ziemlich aktiv, jetzt ruht der See ziemlich still

- Snow

Naka hat am Wochenende nie wirklich viel Zeit, also sollte sich das morgen ändern. Bzw. heute Abend.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 27.01.2013 12:24


von Naka kam bis jetzt sehr wenig oder habe ich das übersehen?
@all: Habt ihr eigentlich Naka vergessen? Normalerweise war er ziemlich aktiv, jetzt ruht der See ziemlich still...
Ich persönlich vermute, dass das mit seiner Rolle zusammenhängt.

Naka hat am Wochenende nie wirklich viel Zeit, also sollte sich das morgen ändern. Bzw. heute Abend. loopy
Auch zu wenig Zeit, um mehr als 1 Post pro Tag zu schreiben?

eher positiv: Loopy, Wölfin, Wery, chilly, Natsu, amber, snow, Mattusch
neutral: 3RF, Neo
eher Wolf: Conny
3.Partei: Nakatomy

Bin noch bis kurz vor 1 da, danach komme ich erst am Abend wieder.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:28

Auch zu wenig Zeit, um mehr als 1 Post pro Tag zu schreiben?

- Jan

Ja am Wochenende siehts bei ihm immer sehr knapp aus so wie ich ihn kenne und so wie er das auch hier gesagt hat ... 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:30

Und Jan irgendwie hast du ein Riesen-Dorf

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 27.01.2013 12:30

Ich denke eher, dass er versucht wegen seiner Inaktivität gelyncht zu werden. Er hatte eigentlich noch nichts zum Spiel beigetragen. Selbst wenn er wenig Zeit hat würde er sich wohl noch ein wenig beteiligen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:37

Ich denke eher, dass er versucht wegen seiner Inaktivität gelyncht zu werden. Er hatte eigentlich noch nichts zum Spiel beigetragen. Selbst wenn er wenig Zeit hat würde er sich wohl noch ein wenig beteiligen.

- Jan

Das bezweifle ich sehr, sehr stark, dass er Jason ist. Ich glaube nichtmal, dass wir einem in diesem Spiel haben. Und wenn er nicht daheim ist kann er auch nicht unbedingt was beitragen ... Naka würde denke ich nicht gespielt inaktiv sein... 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 27.01.2013 12:38

Ich kann mir das eher umgekehrt vorstellen, Amber ist zwar sehr aktiv und nachfragend, baer mir kommen diese Fragen teilweise nicht zielführend vor.
Wery
Magst du ein Beispiel nennen?

Außerdem, wie bereits von Loopy angesprochen könnte man vermuten, dass sie versucht hat Adrian zu retten, durch das Argument, es wird ein zu eindeutiger Lynch.
Wery
Meinst du nicht ich hätte dann umgestimmt und versucht noch einen anderen Zug zu eröffnen? Es standen ja noch genug Stimmen aus. Finde das ehrlich gesagt von jemandem der nicht gestimmt hat schwierig. Es ist einfach eine seltsame Lage wenn kaum nennenswerte Gegenkandidaten existieren, da ist ein Dorffail und sich zurücklehnende WW einfach gut möglich. Versuch dich einfach mal in meine Lage zu versetzen.

Du teilst einige Meinungen mit Loopy. Wieso verweist du darauf, dass du sie teilst? Vor allem da du Loopy klar ins Dorf stellst.

Jap mein Ernst.
Loopy
Dann auch an dich die Bitte dich in meine Situation zu versetzen. Es wurden einfach keine nenneswerten Gegenkandidaten vorgebracht und auch die Verteidigung viel eher mau aus. Für mich war da ein Dorfifail einfach gut vorstellbar und meinst du nicht auch, dass ich mir als WW eher noch einen Kandidaten hätte einfallen lassen können?

du verwirrst mich. Gestern stichelst du mit mir nen gespräch an um nochmal alles durchzugehen und nach optionen zu suchen, und gehst dann direkt off das war äußerst produktiv.
3Rad
Ich habe des öfteren gesagt, dass ich bis 10 Uhr da bin und nicht länger.

Natsu bekommt für seinen Post gerade vorerst ein +1!
Wölfin
Das bedeutet ich bin jetzt doch eher mit einem positiven Gefühl behaftet? 0.o Ansonsten musst du eine Einschränkung machen.

hatten zwei "Oppositionelle"
Snow
Wenn das für den ganzen gestrigen Lynch gelten soll, ist das falsch.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 27.01.2013 12:44

dass ich mir als WW eher noch einen Kandidaten hätte einfallen lassen können?

- Amber

Nicht wenn kein Dorfi in dem Moment wirklich im Verdacht stand, außerdem traue ich dir durchaus zu, dass du dich nicht als Folgelynch von Adrian anbietest, in dem du ihn extrem versuchst zu retten und damit einen anderen ziemlich sicher ins Dorf zu stellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum