Suche nach Beiträgen von Mystery

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 186 Ergebnisse:

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Mystery am 09.09.2012 18:08

Die Zitate kann ich gerade mich vorhohlen. Bitte lest es selbst nach. Die frage war von amber und ich wollte eine Einschätzung von euch bzgl wieviele ww blume wohl mitaufzahlen würde. Das Blume mich so eingespannt hat war nicht von mir gewollt, hätte ihr auch widersprochen wenn ich dagewesen wäre. Ich leugnen nicht das die parallelen die du zwischen mir und mamoko aufweist schlimm sind und auch noch die Sachen von Blume. Ehrlich wenn ich an eurer stelle wäre wüste ich wenn ich wählen würde. Wenn ihr mal meine Tabelle anschaut und mamoko als es seht werdet ihr vlt sehen wie die wws stehts selbst gewählt haben. Mamoko lag immer richtig ohne Einfluss auf die Wahlen. Und bei man sollte immer seinem ersten. Eindruck folgen neo.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 17:20

Manno ja also amber war gemeint und ich wuerde gern noch was von euch lesen.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 16:46

So nun von unterwegs. Sry aber die Seite wird nicht richtig angezeigt. Ich gebe ja zu gestern unpassend gefehlt. Zuhaben aber es war Samstag und das grillen ging halt lang. Zu neo. Das Zitat war von Anbetung nicht von Blume. Und zum klagemuster finde ich meinen Wolf gefunden zu haben. Will aber noch Wasser lesen befördert ich jemand anklage.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 15:39

@neo, nicht amber sonder Blume die WW war.
Ehrlich gesagt hab ich mir mal die wichtigen Votes nochmal angeschaut.
----
Deny 4 (Blume, Mamoko)
Mamo 2 (Neo)
Lyca 2 (Deny, amber)
----
4 Nana (Denyaras,Blumenkind)
1 Blume (Mamoko)

Finde ich sehr intessant.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 14:07

Von Mamoko würde ich gerne hören wär heute gerne gelyncht haben willst

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 13:35

Genau das eben noch lustiger, gibt mir aber zudenken
Gut wenn das alle als Witz sehen, neo geht auch einwenig drauf ein. Dann zieh ich da mal mit.

Nun zu Amber
Gut ich hab jetzt bisl mitgelesen und bis auf die Tatsache das du mich als WW siehst macht dich in meinen Augen dennoch nicht zum WW, Mad wollte mich auch dauernd lynchen. Leider konnte ich auch hier nichts festes finden. Was auffällt ist das du Blume als drittes gelyncht hast wo Sie bereits down war. Wäre also eigentlich eine gute möglichkeit sich als WW zu verstecken. Wäre aber fies weil du 2 Tage lang praktisch nicht anwesend warst.

Was mir aber aufgefallen ist ein von dir gebrachte Frage

Meine Wölfe: lyca, mamoko und platz drei entweder mystery oder blumenkind
Deny

Meint ihr sie hat hier auch richtige WW genannt ?
Amber

Wir wissen das Blume ein WW gewesen ist, meint ihr sie hätte noch den zweiten genannt oder lieber auf save gespielt  einnen zu nennen und einen nicht. Demnach wäre Mamoko (und ich) save. Oder aber glaubt ihr Das der zweite Wolf auch genannt hatte?

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 13:13

Mamoko finde ich eher unterm Radar, was mir aufgefallen ist das sie bei Deny als auch bei Blume als 2ter gevotet hat, muss jetzt nichts bedeuten könnte aber auf Lokomitven stehen. Peltzige Lokomtiven. Die Zickerei, könnte wie auch von Deny mittel zum Zweck sein.

as wort spiel mit tierisch, würde ein Wolf denke ich nicht bringen.
- myst

vielleicht. vielleicht aber aucvh nicht xD
- Mamoko

Was denkt ihr Neo und Amber über diese Aussage?
Mir ist aufgefallen das selbt wenn man Sie saven möchte sie einem widerspricht, zumindes wenn die Argumente schwach sind. Finde ich eher DB.

Schwierig. Wirklcih was belastendes fand ich jetzt nicht. Vorerst mal Neutral.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 12:31

Mystery Wer denkt den das du im Dorf bist ?
Amber

Na ich. Und für mich ist offensichtlich das ihr mich dort auch seht.
Du klagst keinen offen an...
Amber

Noch nicht, gester halb 2 nachts, war mir schon spät und ich hab auch jetzt noch nicht angenfangen euch nachzulesen und ich muss heute nachmittag noch ne kleine Reise machen. Wird also sportlich. Ich klage nicht wild an oder aus dem Bauchgefühl. Ich stelle Ojektive fragen. Werde aber versuchen falls ich Zeit finde eine Spieler einschätzung zumindes von ein paar zu bringen.

Mystery 1. hab ich oben erklärt. 2. Passt zur Theorie. 3. Fügt sich ins Schema. 4. Welchen Anderen WW ?
Amber

Ich kürz mal ab. Angenommen ich bin Wolf. Dann würde ich eher Blume die schon verdächtig wurde anklagen als ein  ungeschriebenes Blatt namens Deny. Denn blieb komplett unsichtbar im hintergrund. Die Patzer die Sie wohl machte schien niemand zu stören etc.

Desweiteren hat Blume, Deny in führung gebracht, was schon krass ist. Hier wurde der Wolf wohl geopfert. Möglich das ich mit Blume unter einer Decke stecke. Ist aber sehr Riskant und das wo die Wölfe gerade geführt haben?. Daher finde ich das ein sehr riskanten move. Das liebe Amber ist keine Festellung nur eine Möglichkeit. Deswegen hab ich sie mal in die Runde geworfen was ihr davon haltet. Jemanden Beschuldigen oder gar mich reinwaschen hatte ich nicht vor.

2 und 3 ist wieder Polemik. Zu "welchen anderen WW" nah Blume natürlich. (Wenn ich wollf wäre und gewusst hätte das Sie WW ist, bevor wieder eine gegenfrage kommt)

Mystery: save:2 WW:2 Mamo: save:0 WW:2 Neo: save:2 WW:0
Amber

Find ich vom Ansatz her interessant, aber ich muss sagen die Art wie Blume mit mir Redet im Sinne von WIR als Team. Spricht leider nicht für mich. Wenn ihr das bringen würdet als Wölfisch würd ichs vertehen. Desweiteren sind Blumes saves ja wohl nicht wirklich saves, sie war ja WW. Was mich wieder echt schlecht da stehen soll.

Ich würde behaupten hier hat ein WW einfach versucht einen neuling auf ihre Seite zu ziehen und wäre ich WW könnte ich auch direkt mit ihr absprache halten. Ohne den Fokus auf mich zu lenken.

die ein oder andere Frage ...
neo

Sehr gerne und hoffe dies getan zu haben.

da er es in Betracht zog noch einmal über Mad nachzudenken
Neo
nicht, dass ich es nicht auch in Betracht gezogen hätte,
Neo
spricht halt echt viel mehr dagegen
Neo

Gut, werd dir aber kein plus eins geben.

So ich werd jetzt mich ans  nachlesen machen obs bis zu meiner Abfahrt nocht reicht eine Spielerauswertung hinzubekommen. Wir werden sehen.

Ps. warum ich dich Amber so direkt angesprochen habe, war das ich das gefühl hatte das du meine Post ohne jeden Kontext ließt und dann nach jedem Satz eine Frage stellt die für mich offensichtlich ist wenn man den Satz drüber ober den Post drüber ließt.

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 01:43

So bin wieder da . Schön noch ein WW platt. Leider muss ich mich entschuldigen aber ich wurde zum Grillen eingeladen. Und ja ich weiß das es keine HD-Wahl gab, aber übers Handy waren sogar die wenigen Worte eine Qual. Die Seite wurde bei mir merkwürdig angezeigt. Konnte zumindest einwenig Mitlesen.

Ok, sorry, wenn ich darauf jetzt nochmal anspringe, aber woher hast du mein Zitat? Ich kann mich an dieses beim besten Willen nicht mehr erinnern und habe es beim Überfliegen auch nicht gefunden. -
NEO

Erstmal muss ich mich entschuldigen. Neo, ich finde leider dieses Zitat auch nicht mehr. Könnte vom flaschen Tab kopiert worden sein, i dont know. Sorry erstmal dafür.

War ich der erste, oder war ich der erste
Myst

wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. ganz ehrlich? das ist wolfig...
Mamoko

Nur zu. Sage mal, ließt du nur einzelne Sätze und beurteilst dann ob was wolfig ist? Ignoriest du die tatsache das ich ohne etweige Unterstützung Deny angeklagt hab? Wie kannste mich den immer noch wolfing sehen?

Klar kann ich das verdeutlichen. Es ging an euch Beide, zwei Zitate von euch beiden, wo ihr mich als WW seht. Das ist doch quatsch.
Mystery - ich hasse es mich selbst Zitieren zu müssen
Und was willst du damit jetzt sagen ? -
Amber

Hmm mal überlegen, vielleicht das die leute die mich immer noch in der WW ecke schieben, tatsachen ignorieren und ich deswegen die ansicht ich wäre wolf /wolfig für quatsch halte? Nur so eine Idee aber das wäre dann aus dem Kontext.

Mal im ernst was ist das für eine gegenfrage?

Ich will mal behaupten den Stein ins Rollen gebracht zu haben. Ich war def. der erste der Sie direkt angeklagt hat.
Mystery

Hat sich an dem Tag schon abgezeichnet,dass sie der Lynch wird oder war das noch sehr unklar ?
Amber

Hast du mal geschaut wann ich sie bereits angeklagt hatte?
Mystery

Nöp. Aber das klingt nach sehr früh. Das macht dich in meinen Augen noch mehr zum WW. Warum atwortest du nicht einfach
Amber

Ernsthaft? erst stellst du tatsachen falsch dar und dann fragst du mich warum ich nicht drauf antworte. Vielleicht machst du dir die mühe und schaust mal selbst nach und überzeugst dich selbst von der Tatsache das ich der erste war. Warum ich für dich damit noch wölfischer wirke einen WW anzuklagen ist mir ein Rätzel. Im ernst, keiner hatte Sie verdächtigt, shin ausgenommen. Die war der perfekte WW. Der andere WW anzuklagen wäre sinnvoller gewesen.

Was meint ihr, wieso so ein riskanter Move bei so guter Spiellage?
Mystery
Eher unlogisch. Willst du hier Bulme schützen oder nur deine eigene Haut retten ? -
Amber

Objektive fragen sollen zum nachdenken und argumentieren anregen. Eine intention hatte ich nicht vor. Zumal ich Blume garnicht mal so verdächtigte. Und mich schon garnicht. Ehrlich gesagt bin ich froh das Mad gefressen wurde. Bin von ihr einfach nicht weggekommen, jetzt weiß ich sicher das sie DB war und ich kann versuchen mich auf andere zu konzentieren.

myst neutral mit wolfhauch
Mamoko

Immernoch?

Zum Schluss, freut es mich das Blume eine WW war. Ich hätte Sie wohl nicht gewählt, freu mich aber umso mehr falsch gelgen zuhaben. Ich schau mir jetzt nochmal an wer alles übrig ist und werd mir die einzelnen Post anschaun. Aber eher erst Morgen

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 08.09.2012 19:48

ESry bin heute Abend am grillen sry enthaltung
.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite