Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von Blumenkind am 08.09.2012 16:44

Naja ich seh das so: Deny hat Lyca total gereizt und da wir mittlerweile wissen dass deny wolf und lyca DB war, hat lyca das ziemlich aufgeregt und da sie wusste, dass sie db ist und deny vorwürfe an den Haaren herbei gezogen waren musste sie sie doch wählen.

warum ich nana gewählt habe habe ich auch erklärt: ein: ist-mir-doch-egal-ob-ihr-mich lyncht und ich-habe-zu-meiner-verteidigung-nichts-zu-sagen verhalten habe ich bisher nur von Wölfen erlebt, ich verstehs auch bis jetzt immer noch nicht, dass sie sich so verhalten hat, dazu hab ich aber auch schon einiges geschrieben

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 08.09.2012 17:33

Sorry für Doppelpost und gehetzt sein, aber ich muss schnell weg und komm vor der Lynchung auch nicht mehr. Hab nicht viel Zeit weil verschlafen und gleich wichtigen Termin, daher

maddy

Gründe dafür könnt ihr in meinen heutigen Posts nachlesen.

Kurz zu mir: wer mir immer noch nicht traut, der sollte sich mal die Mühe machen die Gesamtheit meiner Posts etwas unvoreingenommener durchzulesen, da steht genug drin.

So jetzt hoffe ich, dass wir heute so viel Glück haben wir gestern!

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.09.2012 17:47

War ich der erste, oder war ich der erste

myst

wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.
ganz ehrlich?
das ist wolfig...

Frage an alle: Was haltet ihr von amber?
neo

ich weiß es noch nicht.
da kam noh nicht soviel wie ich es gewohnt bin xD
was aber nichts heißen muss.

Und Lyca ist von uns gegangen...machst gut!

blume

das hört sich nicht erhlich an.

Wie ich das mit Mamo einschätzen soll, weiß ich nun ehrlich gesagt nicht. Hätte ein WW es nicht evtl riskiert und auf Lyca gesetzt?

neo

ach ich liebe den folgenden satz *ironie*

wenn ich wolf wäre, würde ich lyca immer in schutz nehmen, wenn sie wegen so einem mist auf die palme gebracht wird. und außerdem war ihr dorfplay soo extrem auffallend, dass, jeder der weis. das ich lycas dorfspiel erkenne mich sofort an den galgen bringen würde, wenn ich gegen sie stimmen würde und sie dorfi ist.
(ich hoffe man konnte verstehen, was ich meinte xD )
sprich es wäre eine schutzaktion von mir als ww lyca nicht zulynchen.

fazit: aus einem lyca schutz kann man bei mir gar nichts ablesen. außer sie wäre wolf.

warum ich nana gewählt habe habe ich auch erklärt: ein: ist-mir-doch-egal-ob-ihr-mich lyncht und ich-habe-zu-meiner-verteidigung-nichts-zu-sagen verhalten habe ich bisher nur von Wölfen erlebt, ich verstehs auch bis jetzt immer noch nicht, dass sie sich so verhalten hat, dazu hab ich aber auch schon einiges geschrieben

blume

ich denke das nana ebenso wie lyca extrem angepisst war und sich luft gemacht hat. ich kann ihr reaktion verstehen. weil das was ihr unterstellt wurde echt etwas... eigen war. und zugehört hat man ihr auch nicht...
von daher frage ich dich: warum hätte sie sich dann verteidigen sollen, wenn ihr keiner der leute, welcher sie anklagt das gehör schenkt??? 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.09.2012 17:48

WAS IN ALLER WELT MACHST DU DA???
maddy ist die sicherste person im dorf und du willst sie TÖTEN?????
das kann nicht dein ernst sein... 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.09.2012 17:55

sorry für 3-fach post

meine liste:

dorf:

MadMoiselle: ich gehe sehr stark davon aus, dass sie der pgp von over war. wobei ich gehe nicht nur sehr stark davon aus. sie MUSS es gewesen sein. sonst hätte er sie anders behandelt.

Neutral:

Amber: da kam noch nicht so viel wie in anderen spielen. aber das muss nichts heißen.
 Neo: gute beiträge, aber ich spiele zum ersten mal mit ihm und bin da etwas vorsichtig. ( aber einen dorf hauch)
Mystery: ist aktiv dabei, aber irgentwie... ich weiß nicht, da ist was an seinen beiträgen das tierisch stinkt. (leichter ww hauch)

böse:

Blumenkind: die beiträge sind einfach faul. alleine schon der lynchpfeil auf einen sicheren dorfi.ebenso wie die reaktion auf den pfeil von shin am anfang. deutet für mich auf einen wolf hin.deshalb blume

blume:2 (maddy, mamo)
maddy : 1 (blume) 

water-4245-400x25.jpg

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.09.2012 19:37

oh man. die beteiligung hier ist ja echt berauschend...*ironie*

water-4245-400x25.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 08.09.2012 19:48

Klar kann ich das verdeutlichen. Es ging an euch Beide, zwei Zitate von euch beiden, wo ihr mich als WW seht. Das ist doch quatsch.
Mystery
Und was willst du damit jetzt sagen ?

Hast du mal geschaut wann ich sie bereits angeklagt hatte?
Mystery
Nöp. Aber das klingt nach sehr früh. Das macht dich in meinen Augen noch mehr zum WW. Warum atwortest du nicht einfach?

Meine Einschätung zu Amber: In der Anonymität einen Forums ist es nunmal schwer zu entscheiden ob jemand wirklich keine Zeit hatte oder nur so tut und abgewartet hat um dann ne super WW-Strategie hinzulegen...ich finds schon ein bisschen komisch, dass sie fast 2 Tage gar nicht da ist und sie nicht mal schreibt dass sie da ist und dann auf einmal so aktiv ist....
Blumenkind
Tag 1: Ich stand nur auf der WL und habe also eigentlich nicht mitgespielt. Erst als Wahrsager in den Wald lief konnte ich spielen.
Tag 2: Hast du recht ergibt sich das Problem, dass ich theoretisch behaupten kann was ich will. Aber jetzt mal im Ernst: Wieso sollte ich das tun ? Es dezimiert doch nur meinen eigenen Spielspaß und ich melde mich bei Spielen an um Spaß zu haben. Gewinnen ist schön aber nicht die Welt. Das ist auch der Grund warum ich jetzt so aktiv bin. Ich will die Zeit die ich noch habe nutzen um Spaß zu haben und ich habe als stiller Beobachter keinen Spaß.
Stört dich meine ,,plötzliche'' Aktivität ? ,,Hab nicht viel Zeit weil verschlafen und gleich wichtigen Termin'' Blumenkind *lustig*

Neo oder myst?
Blumenkind
Mysterie stand mit auf ihrer WW-Liste ungefähr ein Wort vor dir. Wieso machst du solche falsch Aussagen. Vor allem wenn du dabei mögliche Lynchkandidatenmöglichkeitenfloskeln mit einfliesen lässt?

MAN NEO !  Ich hielt das N für irgendwine Art von seltsamen Tipp oder auf ein Zitat oder ähnliches und mache mir seither Gedanken.^^

@Blumenkind
Bist du auf der Suche nach einem leichten Lynch? Ich hab im Laden an der Ecke noch welche gesehen. ^^

Mal ehrlich was versteht ihr daran nicht? Zwei Zitate eins von Amber steht auch drunter, und ein von Neo steht auch unter dem Zitat , nicht im Zitat (Grauer box). Betrifft euch beide, sind ja auch zwei Zitta von euch beiden, wo ihr mich eher in die WW ecke schiebt. Damit das auch jetzt mal jeder versteht.
Mystery
Und was willst du damit ? Sollen wir Stellung beziehen oder ... kp ?

Was meint ihr, wieso so ein riskanter Move bei so guter Spiellage?
Mystery
Eher unlogisch. Willst du hier Bulme schützen oder nur deine eigene Haut retten ?

@Blumenkind
Wieso greifst du meine Maddy-Lebt-!-Idee so stark auf ?

Gestern hatten wir ja nur die Lyca-Deny Diskussion und da hat sie sich von Deny überzeugen lassen (weshalb auch immer).
Neo
Sie hatte Argumente en mas und Lyca hat sich in meinen Augen nur unzureichend verteidigt. Außerdem war sie gerade on und konnte mir ihre Idee weiter erläutern.

ich weiß es noch nicht. da kam noh nicht soviel wie ich es gewohnt bin xD was aber nichts heißen muss.
Mamoko
*hau* Ich bin erst seit gestern ,,da''.^^

UND NOCH EIN LAUTES HALLO AN MAMO: ICH BIN JETZT DA FÜR ,,BERAUSCHENDE BETEILIGUNG'' !

blumenkind

blume: 3(maddy, mamo, amber)
maddy : 1 (blume)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 08.09.2012 19:48

ESry bin heute Abend am grillen sry enthaltung
.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 08.09.2012 19:49

Dann warten wir jetzt nur noch auf Neo.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 08.09.2012 20:01

myst es gibt keinen hd ^^

und ja amber das weiß ich. deshalb hat das ja auch noch nichts zusagen^^ 

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum