Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von amber am 09.09.2012 08:08NEO !
Was meinst du wieso haben sie dich beide im Dorf gesehen ?
Was hälst du von Mystery / Mamo ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 09.09.2012 08:17Jetzt ist er einfach off. -.-
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Neo am 09.09.2012 08:30Wieder da
Sorry, ich hab meistens den Tab geöffnet und erneuer ab und an einfach mal die Seite. Mom. erstmal lesen dann der Rest ;)
von Neo am 09.09.2012 09:04So, jetzt mal offiziell: Guten Morgen.
amber
Hallo lieber Mystery,
hättest du die Güte, die ein oder andere Frage von amber zu beantworten und evtl. eine Liste mit Spielereinschätzungen zu posten?
Ich denke zwar, dass du mit den zigfach zitierten Zitat (ha) einfach sagen wolltest, dass du es blöd findest, dass du bei manchen auf der Abschussliste stehst, weil du doch Deny mitgelyncht hast (als erster, um es mal vorwegzunehmen), aber antworte doch bitte oder bestätige den Absatz einfach.
LG, Neo
amber
amber
amber
amber
2. die Savesprechung von Shin. Wir hatten da so nen coolen DB-club und nun ist es nur noch eine Ich-AG - käme also ein bisschen blöd, mich ausliefern zu wollen...ok, bei Mad eigentlich auch aber naja, hab ich nicht wirklich kapiert. Eine Lynch-Tendenz kam auch nur von Mad und die wurde von den anderen nicht so wahrgenommen, weshalb ich aussen vor war.
3. So 100% sicher ist nat. keiner (zumindest nicht hier) und da ich relativ neutral zu den aktuellen WWs war, kommt es natürlich nun auch blöd, dass diese mich als DB sehen (Deny damals mehr, Blume eher weniger), vor allem weil dich Deny soo sicher war und sie sich schon unheimlich täuschen müsste, wäre ich kein DB.
amber
Kann natürlich auch sein, dass meine Theorie doch aufgeht und du der letzte WW bist
Ich habe fertig.
von Neo am 09.09.2012 09:07Püh, jetzt ist sie einfach off -.-
Dabei hab ich jetzt extra geantwortet. Nur für amber, damit ich heute Abend, wenn ich ausgeschlafen sein sollte, nichts auf den Deckel bekomme. :(
Naja, schonmal ein paar Posts für später gespart. Gute Nacht.
von amber am 09.09.2012 11:11Nachgelesen.
Ich finde jetzt nicht das der Vote meine Theorie kaputt macht,
(Da auch nochmal Danke an Neo)
Verdient oder nicht verdient ist jetzt die Frage.
Oh du denkst ich bin erfahren.^^ Da muss ich dich leider enttäuschen. Mamo ist unser letzter Dino.
Nix da mit ,,Püh''. Wie du mir so ich dir !^^
Danke. ^^ Aber wenn du WW bist gibt es trotzdem was auf den Deckel.
Grüße an Tam
von Mystery am 09.09.2012 12:31Na ich. Und für mich ist offensichtlich das ihr mich dort auch seht.
Noch nicht, gester halb 2 nachts, war mir schon spät und ich hab auch jetzt noch nicht angenfangen euch nachzulesen und ich muss heute nachmittag noch ne kleine Reise machen. Wird also sportlich. Ich klage nicht wild an oder aus dem Bauchgefühl. Ich stelle Ojektive fragen. Werde aber versuchen falls ich Zeit finde eine Spieler einschätzung zumindes von ein paar zu bringen.
Ich kürz mal ab. Angenommen ich bin Wolf. Dann würde ich eher Blume die schon verdächtig wurde anklagen als ein ungeschriebenes Blatt namens Deny. Denn blieb komplett unsichtbar im hintergrund. Die Patzer die Sie wohl machte schien niemand zu stören etc.
Desweiteren hat Blume, Deny in führung gebracht, was schon krass ist. Hier wurde der Wolf wohl geopfert. Möglich das ich mit Blume unter einer Decke stecke. Ist aber sehr Riskant und das wo die Wölfe gerade geführt haben?. Daher finde ich das ein sehr riskanten move. Das liebe Amber ist keine Festellung nur eine Möglichkeit. Deswegen hab ich sie mal in die Runde geworfen was ihr davon haltet. Jemanden Beschuldigen oder gar mich reinwaschen hatte ich nicht vor.
2 und 3 ist wieder Polemik. Zu "welchen anderen WW" nah Blume natürlich. (Wenn ich wollf wäre und gewusst hätte das Sie WW ist, bevor wieder eine gegenfrage kommt)
Find ich vom Ansatz her interessant, aber ich muss sagen die Art wie Blume mit mir Redet im Sinne von WIR als Team. Spricht leider nicht für mich. Wenn ihr das bringen würdet als Wölfisch würd ichs vertehen. Desweiteren sind Blumes saves ja wohl nicht wirklich saves, sie war ja WW. Was mich wieder echt schlecht da stehen soll.
Ich würde behaupten hier hat ein WW einfach versucht einen neuling auf ihre Seite zu ziehen und wäre ich WW könnte ich auch direkt mit ihr absprache halten. Ohne den Fokus auf mich zu lenken.
Sehr gerne und hoffe dies getan zu haben.
Gut, werd dir aber kein plus eins geben.
So ich werd jetzt mich ans nachlesen machen obs bis zu meiner Abfahrt nocht reicht eine Spielerauswertung hinzubekommen. Wir werden sehen.
Ps. warum ich dich Amber so direkt angesprochen habe, war das ich das gefühl hatte das du meine Post ohne jeden Kontext ließt und dann nach jedem Satz eine Frage stellt die für mich offensichtlich ist wenn man den Satz drüber ober den Post drüber ließt.
von Mystery am 09.09.2012 13:13Mamoko finde ich eher unterm Radar, was mir aufgefallen ist das sie bei Deny als auch bei Blume als 2ter gevotet hat, muss jetzt nichts bedeuten könnte aber auf Lokomitven stehen. Peltzige Lokomtiven. Die Zickerei, könnte wie auch von Deny mittel zum Zweck sein.
vielleicht. vielleicht aber aucvh nicht xD
Was denkt ihr Neo und Amber über diese Aussage?
Mir ist aufgefallen das selbt wenn man Sie saven möchte sie einem widerspricht, zumindes wenn die Argumente schwach sind. Finde ich eher DB.
Schwierig. Wirklcih was belastendes fand ich jetzt nicht. Vorerst mal Neutral.
von amber am 09.09.2012 13:18Ich denke da hat Mamo einen Schez gemacht. So was können WW und DB sagen. Wenn sie jetzt WW ist wird es eben lustiger. Wenn sie Db ist war es eben lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei einem so begründeten Lynch mitziehen würde. Für mich bleibt sie deshalb auch neutral.
Grüße an Tam
von Mystery am 09.09.2012 13:35Genau das eben noch lustiger, gibt mir aber zudenken
Gut wenn das alle als Witz sehen, neo geht auch einwenig drauf ein. Dann zieh ich da mal mit.
Nun zu Amber
Gut ich hab jetzt bisl mitgelesen und bis auf die Tatsache das du mich als WW siehst macht dich in meinen Augen dennoch nicht zum WW, Mad wollte mich auch dauernd lynchen. Leider konnte ich auch hier nichts festes finden. Was auffällt ist das du Blume als drittes gelyncht hast wo Sie bereits down war. Wäre also eigentlich eine gute möglichkeit sich als WW zu verstecken. Wäre aber fies weil du 2 Tage lang praktisch nicht anwesend warst.
Was mir aber aufgefallen ist ein von dir gebrachte Frage
Meint ihr sie hat hier auch richtige WW genannt ?
Wir wissen das Blume ein WW gewesen ist, meint ihr sie hätte noch den zweiten genannt oder lieber auf save gespielt einnen zu nennen und einen nicht. Demnach wäre Mamoko (und ich) save. Oder aber glaubt ihr Das der zweite Wolf auch genannt hatte?