Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!
von LoopyAndLunatic am 08.09.2012 21:02Lynchpost
Nachdem das Dorf den Leichnahm Lycas begraben hatte, kehrte wieder einigermaßen Ruhe ein ...
Alle waren noch beschäftigt mit den Geschehnissen bei der gestrigen Lynchung ... was war diese mysteriöse Stimme und wo kam sie her .... hatten sie es wirklich mit einer höhren Macht zu tun ?
Es war sehr ruhig, fast schon zu ruhig ... die Dorfbewohner waren in Gedanken versunken ... was sollten sie tun ... wen sollten sie heute lynchen ...
Gegen Abend fingen wieder die üblichen Verdächtigungen an, nur dass es sich zwischen 2 Leuten entschied ... Maddy und Blume .... Zur Vewunderung Blumes stellte sich aber das komplette Dorf gegen sie... somit wurde sie als Opfer auserkoren ...
Auch sie stand auf dem Scheiterhaufen ... die Flammen kamen immer näher ... plötzlich stieß sie einen gellenden Schrei aus und die Flammen des Scheiterhaufens färbten sich pechschwarz...
Aus ihr drang eine Stimme, die selbe wie am letzten Abend ... "Ihr habt also noch einen meiner Untergebenen erwischt ? Denkt daran, einer ist noch unter euch ... und er wird euch den Untergang bringen"...
(Blumenkind der Kultist wird gelyncht)
von Mamoko am 08.09.2012 21:03blume->db
noch 5 2 böse 3 gut
ww fressen jäger ( schießt ww)
noch 3
1 böse 2 gute wenn db getroffen wird spiel vorbei
oder :
blume ->ww
noch 5
1 böse 4 gut
nacht
jäger gefressen schießt dorfi:
1 böse 2 gut
dann wird es seeehr eng...
als das dorf hat noch eine winzige chance, wenn blume kein ww sein sollte.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", (6/12)
von Neo am 08.09.2012 21:05Auf weitere 24 Std. voller Aktivität und wilden Diskussionen...
...es sei denn der Jäger erledigts heute Abend. ^^
Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", (6/12)
von Mamoko am 08.09.2012 21:06ok mühe umsonst xD
loopy du oller nin nin ninjaaaa xD
damit steigen die chancen vom dorf doch schon sehr.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 08.09.2012 21:42Nachtpost
Es wurde Nacht in Dämmerwald ... die Bewohner hatten nun schon 2 der Kultisten gelyncht ... doch es war immer noch einer unter ihnen! Und dieser war auch heute Nacht wieder auf Opfersuche ...
Maddy war besorgt ... diese Stimme ... die Herzen auf den Pfählen ... es gab einfach viel zu viel Böses hier ... sie nutzte die Schwärze der Nacht um in die Kirche zu gehen ... vielleicht wird ihr ein Gebet helfen wieder Mut zu finden ...
Doch sie war nicht die Einzige, die sich des Nachts in die Kirche begeben hatte ... seit der Beichtvater gestorben war ... hat die Kirche einiges an ihrer Heiligkeit verloren ...
Maddy kniete direkt vor dem Altar, als sie auf einmal schritte hinter sich vernahm ... als sie sich umdrehte sah sie eine Gestalt, die eine schwarze Kapuze tief in das Gesicht gezogen hatte ... doch als diese direkt vor ihr stand, zog sie die Kapuze ab ...
Maddy erstarrte ... " Du ... wie ... wie konntest du mir das antuen ..." Aber genau in diesem Moment nahm die Gestalt ihre Hand hinter dem Rücken hervor, in der sich der Opferdolch befand, den sie Maddy direkt in die Brust rammte ....
Am nächsten Morgen wurde die Leiche Maddys in der Kirche gefunden ... von einem Teich aus Blut umgeben ... und ohne Herz in der Brust ....
Nun war sogar die Kirche entweiht worden ... das konnten die gottestreuen Dorfbewohner dem letzten Kultisten nicht durchgehen lassen ...
(Dorfbewohnerin MadMoiselle wurde gefressen)
von MadMoiselle am 09.09.2012 01:25Na endlich, lol. VIel Glück Dorf, go go go!
von Mystery am 09.09.2012 01:43So bin wieder da . Schön noch ein WW platt. Leider muss ich mich entschuldigen aber ich wurde zum Grillen eingeladen. Und ja ich weiß das es keine HD-Wahl gab, aber übers Handy waren sogar die wenigen Worte eine Qual. Die Seite wurde bei mir merkwürdig angezeigt. Konnte zumindest einwenig Mitlesen.
Erstmal muss ich mich entschuldigen. Neo, ich finde leider dieses Zitat auch nicht mehr. Könnte vom flaschen Tab kopiert worden sein, i dont know. Sorry erstmal dafür.
wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. ganz ehrlich? das ist wolfig...
Nur zu. Sage mal, ließt du nur einzelne Sätze und beurteilst dann ob was wolfig ist? Ignoriest du die tatsache das ich ohne etweige Unterstützung Deny angeklagt hab? Wie kannste mich den immer noch wolfing sehen?
Hmm mal überlegen, vielleicht das die leute die mich immer noch in der WW ecke schieben, tatsachen ignorieren und ich deswegen die ansicht ich wäre wolf /wolfig für quatsch halte? Nur so eine Idee aber das wäre dann aus dem Kontext.
Mal im ernst was ist das für eine gegenfrage?
Hat sich an dem Tag schon abgezeichnet,dass sie der Lynch wird oder war das noch sehr unklar ?
Ernsthaft? erst stellst du tatsachen falsch dar und dann fragst du mich warum ich nicht drauf antworte. Vielleicht machst du dir die mühe und schaust mal selbst nach und überzeugst dich selbst von der Tatsache das ich der erste war. Warum ich für dich damit noch wölfischer wirke einen WW anzuklagen ist mir ein Rätzel. Im ernst, keiner hatte Sie verdächtigt, shin ausgenommen. Die war der perfekte WW. Der andere WW anzuklagen wäre sinnvoller gewesen.
Objektive fragen sollen zum nachdenken und argumentieren anregen. Eine intention hatte ich nicht vor. Zumal ich Blume garnicht mal so verdächtigte. Und mich schon garnicht. Ehrlich gesagt bin ich froh das Mad gefressen wurde. Bin von ihr einfach nicht weggekommen, jetzt weiß ich sicher das sie DB war und ich kann versuchen mich auf andere zu konzentieren.
Immernoch?
Zum Schluss, freut es mich das Blume eine WW war. Ich hätte Sie wohl nicht gewählt, freu mich aber umso mehr falsch gelgen zuhaben. Ich schau mir jetzt nochmal an wer alles übrig ist und werd mir die einzelnen Post anschaun. Aber eher erst Morgen
von Neo am 09.09.2012 03:48So, da war das Nachtopfer wenig überraschend, wobei ich eigentlich bei Mad eine Rolle vermutete. Whatever...
Mys
Morgen dann mehr. Ich geh nun schlafen. Gehabt euch wohl.
von amber am 09.09.2012 07:42Wer denkt den das du im Dorf bist ?
Ich verstehe wirklich einfach nicht was du von Neo (fällt ja wohl doch eher weg) und mir möchtest. Du klagst keinen offen an schreibst aber (ich denke mir das jetzt mal um zu verdeutlichen was ich dachte was du dachtest) ,,Schaut mal beide denken ich wäre WW also wenn einer von beiden WW ist MUSS ich doch Dorf sein und da die BEIDE gegen mich sind ist es doch unausschließbar, dass ICH WW bin.''
Ich habe eben auch nicht verstanden wieso du keine Anklage oder Verdächtigung draus machst. Ich interpretierte es als Frage wo mir aber nicht klar war was für eine Antwort du möchtest.
Ich will ja nicht das es am Ende so endet.
A:,,Wo gehts zur Tankstelle ?''
B:,, Klar aber du solltest vorher fragen.''
A:,,???''
Eine bloße Feststellung fänd ich irgendwie seltsam.
Und wieso nimmst du Mamo nicht mit auf?
Neo hilf mal !
Also ich habe nicht versucht etwas falsch da zu stellen. Aber dein früher Vote auf Deny zeigt mir einfach,dass es wohl unwahrscheinlich war, dass der Lynch wirklich durchgeht. So etwas kann auch ein WW machen. Er deitet einfach auf einen MitWW und klagt ihn als einziger an sollte dieser WW dann im späteren Verlauf sterben. Kann WW eins sagen:,,Ich habs euch doch gesagt.'' Eine direkte Antwort ob früh oder spät hätte mir besser gefallen. Diese Rätsel und Interpretationstests sind zwar nett aber in meinen Augen unnötig. Wenn man nicht wirklich was verstecken muss.
Das habe ich nie bezweifelt und es stützt meine Theorie. Wo in etwa ist dein Vote ? Ich bin ja willig nahzulesen.
1. hab ich oben erklärt.
2. Passt zur Theorie.
3. Fügt sich ins Schema.
4. Welchen Anderen WW ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 09.09.2012 08:05Blumenkind hat exakt 100 Posts. Unglaublich !
Deny
Entschuldigt die seltsamen Zitate. Es geht gerade nicht besser.
Mystery: save:2 WW:2
Mamo: save:0 WW:2
Neo: save:2 WW:0
Ich finde zwar Mysterys Bilanz ist die spannenste aber bei Neo sieht es auch interessant aus.
Die Stimmung war immer eher Pro-Neo oder ?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam