Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 95: LoopyAndLunatic, Klassik, "Der Kult", Das Dorf gewinnt!

von amber am 09.09.2012 13:56

Ich kann mir gerade ganz gruselig genau einen Neo WW vorstellen.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 14:07

Von Mamoko würde ich gerne hören wär heute gerne gelyncht haben willst

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.09.2012 15:29

Oh du denkst ich bin erfahren.^^ Da muss ich dich leider enttäuschen. Mamo ist unser letzter Dino.
amber
Zumindest erfahrener als ein Mys oder meine Wenigkeit. ;)

Was denkt ihr Neo und Amber über diese Aussage?
Mys
Muss ich das nochmal beantworten? Das gleiche wie amber ;)

Mamo wählte übrigens auch schon an Tag 2 die Blume, da sie einfach nicht über ihre Reaktion bzgl. des Shin votes hinwegkam. :3

Wir wissen das Blume ein WW gewesen ist, meint ihr sie hätte noch den zweiten genannt oder lieber auf save gespielt einnen zu nennen und einen nicht. Demnach wäre Mamoko (und ich) save. Oder aber glaubt ihr Das der zweite Wolf auch genannt hatte?
Mys
Keine Ahnung. Wie bereits geschrieben, fällt da amber komplett heraus, da man sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einstufte, aber ansich wäre sie mit mir (nicht zuletzt wegen des Lyca Votes) auf der save Liste gelandet.
Ich gehe ehlrich gesagt aber eher davon aus, dass man einen WW unter dir und Mamo findet ;)

Ich kann mir gerade ganz gruselig genau einen Neo WW vorstellen.
amber
Na, na, na. Gibts dafür auch eine Begründung? Was sagst du eigentlic zum DB-club?

Von Mamoko würde ich gerne hören wär heute gerne gelyncht haben willst
Mys
Jap.

TheGaeng.jpg

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 15:39

@neo, nicht amber sonder Blume die WW war.
Ehrlich gesagt hab ich mir mal die wichtigen Votes nochmal angeschaut.
----
Deny 4 (Blume, Mamoko)
Mamo 2 (Neo)
Lyca 2 (Deny, amber)
----
4 Nana (Denyaras,Blumenkind)
1 Blume (Mamoko)

Finde ich sehr intessant.

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.09.2012 16:20

dSchaue mir gerade die Wahlen durch. Also Tag 1:
Mys und Mamo wählen beide Ludo.
Mys, der auch eher gegen Mad war, schenkte kurz vor knapp wieder um, um ein UE zu vermeiden. Mamo schloss sich dem Ludo-Lynch an, da UE und Mad keine gute Wahl für sie.
->  Hat damals in meinen Augen eher für Mys gesprochen.

Mal eine kleine Einschätzung von Blume nach der Ludo-Wahl:

mamo: ja diese Sache mit mad...aber sie gehört zu mads Lynchkandidaten und hat bei der Abstimmung als eine der letzten abgestimmt, als eine klare Richtung gegen Ludo erkennbar war...

Mytery: er hat erst gegen mad gestimmt und war dann einer der ersten, der erkannt hat, dass sie vom seher gesaved wurde, daraus würde ich jetzt schließen, dass es schlechtes Gewissen war, weil der Pfeil auf mad nicht gestimmt hat, also eher unwölfisch.

Und von Deny:

Mamoko -mir ist nicht klar wieso sie bei einigen als guter lynch gilt auch nicht wieso overflow das so sah denn da war keien begründung zu finden. was ich nicht gut finde ist dass von ihr deutlich weniger kam als von einigen anderen udn ich aus ihren beiträgen nicht viel informationen herauslesen konnte. ich hoffe das wird heute mehr von ihr ansonsten setze ich sie wegen des verdachts des mitschwingens in richtung wolf

Mystery -klingt meistens ehrlich wenn auch etwas sachte in meinen augen. habe da ganz stark den eindruck dass er drum bemüht war sich selbst nicht verdächtig zu machen was bei einem neuling zu nem dorfbewohner passen könnte. das habe ich so im hinterkopf aber ich lese mystery nochmal nach besonders weil sie oft von anderen genannt wurde. hier behalte ich mir eine erneute einschätzung vor

Tag 2:
Mys wählte Deny (als erster) und Mamo Blume (als einzige, aufgrund von Zeitmangels). Haben also beide einen WW gewählt, der nicht auf der Abschussliste stand und zu diesem Zeitpunkt auch nicht das zeitliche gesegnet hätte. 

Tag 3:
Mamo meinte, dass sie als erstes Deny und dann Blume lynchen würde - was letztendlich auch so hingehauen hat. Mit beiden hatte sie heitere Diskurse. Nun ist die Frage, ob dies gescheites leveln war, oder sie ihnen tatsächlich Zahn fühlte.
Ein friedliches Leveln gab es auch zuletzt zwischen Deny und Mys. Hmmm...er blieb immer im Hintergrund und da fuhr er dann etwas aus. Gute chance sich als Lupenreiner DB zu verkaufen.
Letztendlich haben beide Deny gewählt und amber Lyca.

Die letzte Deny Einschätzung zum Vergleich:

mamoko schießt völlig aufgesetztes zeug gegen mich und versteht absichtlich dinge falsch. sie versteckt sich ständig hinter der masse und dass sie nicht so viel zeit hat. das mag sein aber ist auch für nen wolf total willkommen!

mystery hatte ich lange eher gut aber ER und das habe ich auch bereits gesagt hat sich entweder keine gedanken gemacht weil er nicht wollte oder weil er nicht musste und beides sehe ich nicht dorftreu wenn es mystery nicht ist muss es
Wie herzlich...

Tag 4:
Alle Blume, außer Mys. Enthaltung zu so einem späten Zeitpunkt geht imo nicht.
Gerade ein Bürger sollte doch wissen, dass es in solch einer Situation wichtig ist zu stimmen.
Mamo wäre da beim evtl. Leveln übrigens wieder gut dabei gewesen ^^

Soviel mal zu meiner kleinen Zusammenfassung.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.09.2012 16:22

@neo, nicht amber sonder Blume die WW war.
Mys
Sorry, kann dir grad nicht folgen. Worum gehts? :/

Ehrlich gesagt hab ich mir mal die wichtigen Votes nochmal angeschaut. ---- Deny 4 (Blume, Mamoko)
Mamo 2 (Neo)
Lyca 2 (Deny, amber)
----
4 Nana (Denyaras,Blumenkind)
1 Blume (Mamoko)

Finde ich sehr intessant.
Mya
Erläutere diese Aussage ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 09.09.2012 16:23

Sorry, natürlich Mys und nicht Mya ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.09.2012 16:44

@Neo
Gegen Lob kann man sich schlecht wehren.^^
Und jetzt eine wirklich Verzweifelte Frage: Bist du WW ?

Ansonsten was hälst du von Mysterys Verteidigung ?

Na, na, na. Gibts dafür auch eine Begründung? Was sagst du eigentlic zum DB-club?
Neo
 Du bist so dorfig das es wehtut. Der DB-Club ? Du und ich ? Oder hab ich wieder was überlesen. -.-

@Neo
Tag 4 spricht je eher für Mys. Meinst du Deny wollte da einen DB mitreinziehen oder einem WW raushelfen ?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

Mystery

37, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Mystery am 09.09.2012 16:46

So nun von unterwegs. Sry aber die Seite wird nicht richtig angezeigt. Ich gebe ja zu gestern unpassend gefehlt. Zuhaben aber es war Samstag und das grillen ging halt lang. Zu neo. Das Zitat war von Anbetung nicht von Blume. Und zum klagemuster finde ich meinen Wolf gefunden zu haben. Will aber noch Wasser lesen befördert ich jemand anklage.

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 09.09.2012 16:54

AUTOKORREKTUR !  +1  für den ganzen Post.^^

Das Zitat war von Anbetung nicht von Blume.
Mystery
Wer ist Anbetung ?

. Will aber noch Wasser lesen befördert ich jemand anklage.
Mystery
Will aber noch was lesen bevor ich jemanden anklage ?

Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum