Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:


Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 16.05.2013 18:21

Hey,

ich muss meine Stimme heute auch schon relativ früh abgeben, weil ich ca. ab sieben bis mindestens halb elf weg bin.:/


Soo... zu dir Loopy.
Wie versprochen habe ich meine Argumente raussgesucht.

Allerdings wird es wohl nicht viel mit Zitaten, weil du wohl auch ein zu guter Wolf bist, als so einer der sich in einfachen Antworten verrät.
 Mir fiel besonders auf, dass du dich recht knapp mit dem Antworten hältst. Da wo andere längere Texte bzw. Theorien schreiben, fasst du dich relativ kurz und das wirkt ein bisschen, als würdest du vermeiden auf zu viel einzugehen um dich nicht doch zu verplappern.
Natürlich kann es gut sein, dass das einfach deine Art ist zu spielen und argumentieren. Mir allerdings ist es aufgefallen.
Außerdem ist es wohl von Nutzen, dass Einige die Veränderung deiner Spielart im Gegensatz zu letzten Spielen bemerken und du dich ja auch als Wolf dahinter verstecken kannst, weil alle bzw. die Meisten die Veränderung positiv anrechnen, aber du genauso gut Wolf sein kannst mit einer anderen Spielart.
Ich weiß meine Argumente werden dich nicht überzeugen. Aber es ist mir vollkommen egal wie oder was du jetzt sagst, weil ich bleibe ausnahmsweise mal fest bei meiner Meinung.
Deswegen auch schon. Loopy



Aber psssst: Ani, das mit Loopy war nur sowas wie ein Test... oder zumindest ein Versuch eines Testes ^^
David

Aha. Und er hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt ? Also eigentlich denkst du nicht, dass er WW ist? Oder doch?
Weil ich dachte du hättest einen driftigeren Grund für deine Stimme..^^

Ani, du hast doch gesagt, dass du gestern für vorgestern verflötet wurdest? Wurde dann gestern auch jemand verflötet?
Fine

Wie Amber schon gesagt hat, ja.^^ Sie und Feles wurden heute bzw. gestern Abend verflötet.

@alle wen könnt ihr euch am ehesten mit Loopy in einem Wolfsteam vorstellen?
Over

Ich könnte mir eventuell 123 vorstellen..vllt auch Feles. Und gaaanz eventuell auch Fine, weil ich mir bei ihr ziemlich unsicher bin, aber eignetlich sie eher nicht. Aber sonst kommt momentan keiner in Frage.

Wenn Mattusch WW Ani vielleicht auch und Tam und Loopy eher DB.
Amber

Und wenn ich Dorf wäre? Und Mattusch eventuell auch ? Was für Auswirkungen hätte das für deine Theorie ?

Wieso gleich nochmal ist Over bei dir im Dorf, Ani?
Tam

1. Weil er Sachen schreibt, die ein Wolf wohl nicht schreiben würde.
2. Ich habe auch eine Rollenvermutung bei ihm, wobei ich wohl eher falsch liege.^^
Das sind die beiden wichtigsten Faktoren, allerdings ist natürlich auch Gefühl dabei.


was hat deine Meinung geändert?
Tam

Hauptsächlich seine Theorie. Allerdings muss man natürlich immer ein Auge offen haben, aber zumindest ist er vorerst keine Möglichkeit mehr für mich.

@ David : Ich bin dabei zu verstehen..hoffe ich.^^


@Amber: Warum war ich gestern nicht in deiner Liste ? hast du mich einfach vergessen oder hatte es einen speziellen grund?

@Chaos : Die gleiche Frage stelle ich dir. Gibt es einen Grund warum ich nicht in deiner Liste stehe?


Liste:

eher Dorf: Amber, Over, David
neutral :Mattusch (+), Woelfin (+) , Tam (+?) , Chaos, Fine (+/ () ) , Feles (-),
eher Wolf : Loopy, 123



Stand:

David123 : 2 (Woelfin, Mattusch)
Loopy : 2  (over, ani)
DavidR96 : 3 (Feles, 123, Fine )
Feles : 1 (David)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 22:41

Okay..ich versuche das mal zu erklären...^^

@David: Natürlich wurdest du da nicht erwähnt..?! Da ging es darum, dass Mattusch gesagt hat das unter Tam/Loopy und mir ein Wolf steckt. Wie kommst du da auf dich ? ^^  Aber bitte..mach dir mal Gedanken darüber.

David, ich glaube, sie bezieht sich auf dein Lynch
Mattusch

Jap. Auf deine Loopy-Stimme.


Woher weißt du, dass Mattusch kein Wolf ist ? Und warum schließt du Tam aus ?
Loopy

Sicher bin ich mir nicht. Also ganz sicher weiß ich es nicht, aber es passt sont nicht.Ich abe mit meiner heutigen Lynchstimme einen Fehler begangen. Soweit bin ich mir im Klaren..

Tam schließe ich zumindest vorerst aus. Bei ihr gibt es mMn nichts, was sie verdächtig erscheinen lässt. Zumindest bis zum jetzigem Zeitpunkt. Also triffts es es wohl besser wenn man sagt ich schließe Tam vorerst aus..sicher sien kann man sich ja (fast) nie.

Sehr seltsamer Post, klingt als wüsstest du, dass einer oder beide Wolf ist / sind. Steckt hier ein Team?
Woelfin

Nein..also ja. Der Post ist wirklich seltsam und ich gebe zu das meine Erklärung/ Begründung ziemlich schlecht gewählt ist, aber ich wusste nicht, ob einer der beiden Wolf ist. Aber du musst es mal so sehen..Macke war Harter Bursche, also eine Dorf Rolle.
Folglich löst sich meine Begründung ja fast selbst etwas auf, weil ich gesagt hatte das Mattusch sich wie ein MitWW verhält.
Kann aber gar nicht sein, weil er ( Macke) ja Dorf war. Natürlich kann Mattusch immer noch WW sein, aber ich halte es mittlerweile eher für unwahrscheinlich. Das hängt wohl zum Teil auch mit seiner aufgestellten Theorie zusammen.

Und meine negative Tendenz bei dir kommt wohl von meiner Lynchstimme, oder ?


Wahrscheinlich ist die Hälfte des Posts wieder missverständlich, aber es ist wirklich schwer das in Worte zu fassen.^^
Aber ich denke es ist eh besser, wenn ich es morgen nochmal von vorne mit dem Erläutern probiere..!

Meine Liste:

eher Dorf: Amber, Tam, David, Over

neutral: Fine (+),Woelfin(+), Mattusch, 123 (-?), Chaos, Feles (??)

eher Wolf: Loopy , 123 (?)


@Loopy : Ich weiß. Du magst Argumente haben, aber die muss ich dir morgen liefern, wiel ich echt ins Bett muss, aber morgen, versprochen!


Gute Nacht..(:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 20:55

Ich melde mich nun doch nochmal, weil ich eben eine für uns interessante Info bekommen habe.
Ich bin seit gestern mit Over zusammen verflötet.
Ich sage es erst jetzt, weil ich die Info eben erst erhalten habe, weil es Probleme gab und mali konnte die Pn nicht an mich schicken.

Ich wollte es nur noch schnell sagen, weil Amber ja schon vermutet hatte es würde keinen Flöti geben..tja..gibts wohl doch.

Und ich gebe Mattusch Recht. Unter uns dreien müsste ein Wolf zu finden sein..und da ich mich ja ausschließen kann und wenn ich David da mal vertraue, was ich noch nicht ganz tue, müsste der Wolf ja bei Loopy zu finden sein.
David..wie sicher bist du dir mit Loopy? Und woher kommt deine Stimme auf tam ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 19:35

Meine Stimme geht heute auf Mattusch.
Er verhält sich gerade mit der Stimme auf Macke mMn wie ein WW, der mit auf seinenMitww geht um unauffällig zu wirken und nimmt auffällig viele Argumente der anderen..ich weiß die begründugn ist kurz, aber bei Bedarf werde ich das morgen nochmal ausführlich machen.

mattusch


Meine Liste bleibt eigentlich ziemlich gleich.


eher Dorf: Amber, Loopy, Tam,Over und Woelfin

neutral: David (+), Chaos, Fine, Macke (?),123(-)

eher Wolf : Mattusch

ohne Tendenz: Feles ^^


Tschuldigung das es doch keine begründete ist, aber ich muss unerwartet nochmal weg und kann mich deswegen nur kurz fassen.:/

Stand :
Mattusch: 1 (ani)
Macke: 5(over,amber*2,Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (david)
123: 1 (woelfi)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 16:14

@Mattusch: Ts..
Ja..mehr oder weniger.

@Loopy: Aha. Du machst dir keine Gedanken daRüber, weil du zuerst WW´s finden willst bzw. du das Liebespaar momentan für keine große Gefahr hältst, oder ? 
Tut mir Leid.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 15:45

Hey,
ich wollte mich heute mal etwas früher melden, auch weil mehrmals der Wunsch geäußert wurde von mir sollte doch bitte etwas mehr kommen. Ich versuches das zu erfüllen, aber manchmal ist das echt schwer.;) Aber ich geb mir Mühe!


Willkommen im Spiel, Feles. (:


Denkt ihr eigentlich, dass es dieses Spiel ein Liebespaar gibt? Falls ja, hättet ihr Vermutungen wo es sein könnte ?



TK wusste es wohl und joa ich bleib schon dabei. (bei deiner Theorie, Wenn Fine Wolf->Tk Db und andersrum)
Achso... Naja, Fine hat keine Priorität für mich.
David

Aber warum hat Fine keine Priorität für dich, wenn sie deiner Theorie zufolge doch Wolf sein müsste ? Oder war für dich Tk wegen  dem Verfluchten jetzt eher Wolf und deswegen steht Fine jetzt eher Dorf..?


Jain. Ich versuchs nochmal: Wen ich NUR die Möglichkeit gehabt hätte, Amber oder Over, DANN hätte Amber den Vote bekommen. Da dies aber nicht der Fall was, hätte Chaos meine Stimme bekommen. Anders kann ich es nicht mehr erklären.
Mattusch

Achso.^^ Okay..dann war es wirklich nicht doppelt gemoppelt..sorry!


... Ani's Wall of Text ...
Loopy

Öhm..das klingt irgendwie negativ angehaucht ?


Das passt für mich in überhaupt keinen Kontext, kannst du die Aussage bitte erklären. (S.25)   (wegen Priorität und Fine)
Macke

Ich denke er hat mir hier auf meine Frage geantwortet, müsste auf S.23 sein. Da hatte ich ihn gefragt, ob  seine Theorie immer noch steht und danach ob er Fine heute lynchen würde.


@Mattusch  Was hältst du von Macke ?

@Over : Wie siehtst du woelfin heute ? Weil du ja gestern deine Stimme auf ihr hattest und dann, soweit ich das mitgekriegt habe nur wegen der Trollgefahr auf Tk gegangen bist?! Du hattest nicht nochmal etwas über sie gesagt deswegen meine Nachfrage.^^

Bei macke bin ich mir momentan unschlüssig. Ich finde er ist nicht gerade ein weißes Schäfchen, aber ich glaube jetzt würde ich meine Stimme noch nicht auf ihn legen, weil ich mir da auch noch mal die erwähnte Erklärung seinerseits zu Overs falsche Schlussfolgerungen erhoffe. allerdings finde ich seine negative Tendenz bei Tam seltsam.
Normalereweise würde ich natürlich auch jeden der gegen schluss ein UE heraufbeschwört verdächtigen, aber das von tam war so deutlich das sich auch ein WW versuchen könnte sich dahinter zu verstecken.
Macke

Wie meinst du das? Wo verdächtigt Tam den jemanden ? Sie selbst setzt doch ihre Stimme extra so, dass KEIN UE entsteht,oder? bzw. enthält sich.

Meine momentane Kurzliste:

eher Dorf: Amber, Loopy, Tam,Over und Woelfin

neutral: David (+), Chaos, Fine, Mattusch(-), Macke (?), 123,

ohne Tendenz: Feles ^^

Ich werde später auf jeden Fall nochmal eine begründete Liste schreiben. Allerdings habe ich vorerst bei manchen auch nur nach gefühl einteilen können.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 134 Mamo & Mali Klang der Seele (14/15)

von Ani98 am 14.05.2013 20:44

@Mattusch: Ah okay.^^
Mhm..ich steh irgendiwe gerade total auf der Leitung..Ich will die Diskussion nicht ewig rauszögern, aber irgendwie     reden wir aneinander vorbei oder ich versteh gerade alles falsch.^^
Das du an Amber geantwortet hast ist mir klar. Aber ich ich bin irgendiwe verwirrt wegen dem zweiten und dem ersten Satz in dem Zitat.^^ Weil im ersten schreibst du ja deine Stimme (Hd-Pfeil) wäre auf Chaos gegangen. Und dann steht da dich hätte jemand geftagt auf wen deine Stimme gegangen wäre (ich denke das ist an Amber gerichtet) und das wäre derjenige gewesen (müsste folglichermaßen also Amber sein), aber du sagst ja bereits in Satz eins deine Stimme würde an Chaos gehen.^^
Verstehst du wo es bei mir hakt?

@David: Du wolltest ja Fine nicht lynchen. Und dann hast du in letzer Minute diese Theorie aufgestellt.^^ Und wie steht Fine jetzt für dich? Würdest du sie lynchen?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 14.05.2013 20:10

Okay..also damit hatte ich jetzt eher nicht gerechnet.^^
Und was war denn das jetzt nochfür ein wildes Umhergestimme ? xD
@David: Was sagt deine Theorie jetzt noch aus ? Bzw. gilt sie noch?

Wusste Tk, dass sie verfluchte ist? Also das sie, wenn sie gefressen wird ein wolf wird? Oder ist das so ein Zufall ? Also anstatt das man stirbt wird einem gesagt du bist übrigens verfluchte und wirst jetzt zum wolf ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 14.05.2013 19:43

Hallo,

das Deep gefressen wurde ist blöd, allerdings bin ich etwas erleichtert, dass es nicht wenigstens eine super pro Dorf-Rolle ist sondern "nur" die Tratschtante ist. Ich denke wir sollten uns nicht mit seinem Tratschpartner aufhalten, weil ich es eher so kenne, dass man sich den erst in Nacht eins aussuchen bzw. erst nach dem  ersten Nachtpost miteinander schreiben darf. Das würde ja dann auf ihn nicht zutreffen.

Soo..ich habe mir gestern Abend bzw. heute Morgen nochmal Gedanken gemacht.^^ Und bei mir ist folgende..theorie mag ich es nicht nennen..eher ein spontaner Gedanke aufgetaucht.
Deep wurde ja gefressen. Und so wiet ich es in Erinnerung habe, wurde er vorher, als jemand nach seiner Spielart gefragt hat als etwas aggresiv, aber auch guter Spieler bezeichnet. Wäre nicht weiter erwähnenswert, aber ich habe mir gedacht, dass dieses Spiel ja relativ viele neuere Spieler mitspielen und mir zumindest ging es so das ich, als ich das erste mal Wolf war mir total unsicher war und mich sehr auf meine Mitwölfe gestützt habe. Also habe ich mir dann gedahct das wohl einer der etwas neueren Spieler Wolf sein müsste, weil sich das Nk ja mit der Aussage Deep wäre ein dorfstarker Spieler verknüpfen ließe. Mhm..aber es könnten bzw. werden wohl auch erfahrene Wölfe dabei sein, die wahrscheinlich eher einen anderen Grund hatten ausgerechnet deep zu fressen. Was meint ihr dazu ?

Meiner "Theorie" zufolge wären dann ja eher Fine und Chaos und David123 verdächtig.
Allerdings war mir bei Chaos der positive Einstieg hängen geblieben und seine Aussage sich bemühen zu wollen. Ihn würde ich heute zumindest eher ungern lynchen. Auch bei Fine hatte ich zwar erst einen faden Beigeschmack, aber eigentlich kann ich mich momentan mit ihrer Spielart ganz gut identifizieren.^^
Und von David123...dazu kann ich ehrlich gesagt noch nichts sagen, weil da ja nicht wirklich viel aussagekräfitges dazu kam. Oder zumindest reichtz es bei mir nicht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Meine momentan favorierter Lynchkandidat wäre Tk. Allerdings bin ich da noch nicht ganz zufrieden mit, weil sich mMn da sehr gut ein Wolf verstecken kann, der sich hinter ausschließlich OT-Aussagen versteckt, aber ich bin mir nicht sicher wie sie als Db spielt und deswegen werde ich mich da nochmal kurz belesen, weil es ja auch sein kann, dass sie einfach immer so spielt. Also rollenunabhängig. Mal sehen..Aber vorerst Tk

Meine vorzeitige Liste:

Amber - sie gitb sich merkbar Mühe ihrem Posten gerecht zu werden, stellt viele Fragen und antwortet aber auch auf alles und ist ziemlich kritisch-allerdings hatte ich bei ihrem letzten WWspiel denselben Eindruck  und da werde ich achtsam bleiben ;) Aber sie ist eher in meiner positiven Ecke angesiedelt

Loopy- spielt mMn deutlich unaggressiver als in seinen letzten Spielen ( also die ich miterlebt hab^^), wobei ich ihn da ganz schlecht einschätzen kann und bei ihm immer sehr vorsichtig bin, allerdings habe ich momentan eher ein gutes gefühl

Tam- sie stellt ziemlich viele Frage, allerdings erläutert sie auch einiges..bei ihr kann ich irgendwie gar nichts sagen. Also nicht vom Inhalt nur einfach..kein Gefühl.

Over-da ich seine spielweise nicht kenne kann ich nicht wirklich beurteilen, ob er so spielt, wie er eben sonst als Db  oder WW spielt, allerdings gibt es Sätze, die ich nicht wirklich..an  der Stelle schreiben würde. Aber dann kann ich ihn wieder verstehen..er ist so mein Wackelkandidat momentan

Woelfin- sie habe ich noch nicht als WW erlebt, allerdings habe ich diese  von manchen als "aggresiv" bezeichnete Spielweise von ihr so als eher Db-weise im Kopf. Weil sie glaube ich in meinem letzten Spiel auch sich relativ schnell durch ihre Reaktionen verdächtig gemahct hat und aber im Endeffekt Dorf war..

David- Nun ja. Nach der Sache gestern kann ich mir hier natürlich gar nicht mehr sicher sein und bin auch ehrlich gesagt etwas verwirrt..hier werde ich mich wohl nochmal mit älteren spielen beschäftigen müssen um mich hier wieder etwas auf mein Gefühl zu verlassen

Macke-ich weiß nicht. Die Stimme auf mattusch finde ich ziemlich voreilig und die Begründung löst sich ja mit seiner Handlung wieder selbst auf.^^

Mattusch-was mi bei ihm (negativ) auffällt ist erstens, dass er seine HD-Stimme verfallen ließ, was ich aber teils nachempfinden kann, allerdings seine schnelle Stimme auf Fine (ohne Begründung?) finde ich dann..sinnlos. Und den Satz verstehe ich irgendwie gar nicht..vertsehe ich das flach oder ist das doppelt gemoppelt ?

Meine Stimme wäre auf Chaos gegangen. Mich hatte nur jemand gefragt, wen ich von euch beiden gewählt hätte und das wärest du gewesen.
Mattusch

Hier möchte ich wirklich gern abwarten und ihn heute eher ungern lynchen..Weil ich vielleicht einfach nicht mit seiner spielart zurechkomme und dann wieder ein Db tot wäre.


Ich habe mich jetzt während des Schreibens meines Postes mal schnelle belesen..und meine Stimme bleibt auf Tk.
Allerdings würde ich gerne von ihr nochmal was hören...!

sonst bin ich auch wieder noch etwas da.^^


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 13.05.2013 20:57

 Es müsste Spiel 94 gewesen sein.^^ Wenn dir das etwas hilft?!


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite