Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 15.05.2013 15:42

Was haltet ihr bisher von Macke? - Over

Ist bei mir gerade mit am wölfischsten. Begründung:
Wie unwahrscheinlich ein Tiefschlaf der WW`s ist weiss hoffentlich jeder, aber trotzdem immer ein lustiger Gedanke, den ich gerne mit euch teilen wollte. - Macke Ich glaube da steckt mehr hinter... ganz einfach, es muss doch auch mal was zum schmunzeln geben - Macke Es hat nur glaube ich keiner geschmuzelt... - by me
Finde ich alles nicht sehr aussage kräftig.
Außerdem:
loopy - schön das du soviel schreibst, Dorftendenz - Macke

Bei Loopy ist es nicht die Menge des geschriebenen, da ist nämlich auch vieles dabei das entweder garnicht Spielbezogen ist oder nicht weiterhilft. Insgesamt kommt er mMn aber zu logisch nachvollziehbaren, wenn auch nicht immer unbestreitbaren, Spielanalysen, wie ich sie eher von einem DB als von einem Wolf. - Macke

Dreifacher Wiederspruch innerhalb zweier Zitate?

Macke

@over: und wenn du möchtest erkläre ich dir gerne nachher noch warum einige dinge die du evtl. widersprüchlich findest dies garnicht sind, aber erstmal muss ich jetzt ein weing arbeiten - Macke

Au ja, erklär es bitte nochmal.


Macke 4 (over, amber*2, Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 15:45

Hey,
ich wollte mich heute mal etwas früher melden, auch weil mehrmals der Wunsch geäußert wurde von mir sollte doch bitte etwas mehr kommen. Ich versuches das zu erfüllen, aber manchmal ist das echt schwer.;) Aber ich geb mir Mühe!


Willkommen im Spiel, Feles. (:


Denkt ihr eigentlich, dass es dieses Spiel ein Liebespaar gibt? Falls ja, hättet ihr Vermutungen wo es sein könnte ?



TK wusste es wohl und joa ich bleib schon dabei. (bei deiner Theorie, Wenn Fine Wolf->Tk Db und andersrum)
Achso... Naja, Fine hat keine Priorität für mich.
David

Aber warum hat Fine keine Priorität für dich, wenn sie deiner Theorie zufolge doch Wolf sein müsste ? Oder war für dich Tk wegen  dem Verfluchten jetzt eher Wolf und deswegen steht Fine jetzt eher Dorf..?


Jain. Ich versuchs nochmal: Wen ich NUR die Möglichkeit gehabt hätte, Amber oder Over, DANN hätte Amber den Vote bekommen. Da dies aber nicht der Fall was, hätte Chaos meine Stimme bekommen. Anders kann ich es nicht mehr erklären.
Mattusch

Achso.^^ Okay..dann war es wirklich nicht doppelt gemoppelt..sorry!


... Ani's Wall of Text ...
Loopy

Öhm..das klingt irgendwie negativ angehaucht ?


Das passt für mich in überhaupt keinen Kontext, kannst du die Aussage bitte erklären. (S.25)   (wegen Priorität und Fine)
Macke

Ich denke er hat mir hier auf meine Frage geantwortet, müsste auf S.23 sein. Da hatte ich ihn gefragt, ob  seine Theorie immer noch steht und danach ob er Fine heute lynchen würde.


@Mattusch  Was hältst du von Macke ?

@Over : Wie siehtst du woelfin heute ? Weil du ja gestern deine Stimme auf ihr hattest und dann, soweit ich das mitgekriegt habe nur wegen der Trollgefahr auf Tk gegangen bist?! Du hattest nicht nochmal etwas über sie gesagt deswegen meine Nachfrage.^^

Bei macke bin ich mir momentan unschlüssig. Ich finde er ist nicht gerade ein weißes Schäfchen, aber ich glaube jetzt würde ich meine Stimme noch nicht auf ihn legen, weil ich mir da auch noch mal die erwähnte Erklärung seinerseits zu Overs falsche Schlussfolgerungen erhoffe. allerdings finde ich seine negative Tendenz bei Tam seltsam.
Normalereweise würde ich natürlich auch jeden der gegen schluss ein UE heraufbeschwört verdächtigen, aber das von tam war so deutlich das sich auch ein WW versuchen könnte sich dahinter zu verstecken.
Macke

Wie meinst du das? Wo verdächtigt Tam den jemanden ? Sie selbst setzt doch ihre Stimme extra so, dass KEIN UE entsteht,oder? bzw. enthält sich.

Meine momentane Kurzliste:

eher Dorf: Amber, Loopy, Tam,Over und Woelfin

neutral: David (+), Chaos, Fine, Mattusch(-), Macke (?), 123,

ohne Tendenz: Feles ^^

Ich werde später auf jeden Fall nochmal eine begründete Liste schreiben. Allerdings habe ich vorerst bei manchen auch nur nach gefühl einteilen können.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 15.05.2013 15:51

@Mattusch Was hältst du von Macke ? - Ani

Ich hab dich geninjat
Siehe weiter oben. Ich denke, das erklärt meine Sichtweise.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 15:58

@Ani Woelfin ist für mich erstmal keine Option.. zumindest für heute ^^

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 16:02

Denkt ihr eigentlich, dass es dieses Spiel ein Liebespaar gibt? Falls ja, hättet ihr Vermutungen wo es sein könnte ?

- Ani

Über sowas mach ich mir keine Gedanken.

Öhm..das klingt irgendwie negativ angehaucht ?

 - Ani

War leicht anstrengend zu lesen ^^ 

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 15.05.2013 16:08

Bin mal hier und les nach.
Ich hab heute wenig Zeit, muss noch dies und jenes erledigen und bin am Abend noch weg. Deshalb jetzt vermutlich das Meiste.
Bzw in 20 Minuten vielleicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 15.05.2013 16:09

Naja.. ich muss gleich los :) Komme dann heute Abend auch nicht noch mal online!

Meine Stimme werde ich auch nicht mehr ändern (können)!

Bis dahin, ich hoffe heute wird ein Wolf gehängt! ;)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 16:14

@Mattusch: Ts..
Ja..mehr oder weniger.

@Loopy: Aha. Du machst dir keine Gedanken daRüber, weil du zuerst WW´s finden willst bzw. du das Liebespaar momentan für keine große Gefahr hältst, oder ? 
Tut mir Leid.


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 15.05.2013 16:20

Hi,

mal kurz zwischendurch...
Heute ist ein Horrortag
Heute Morgen eingeparkt worden beim Logopäden und ich muss mein Auto noch abholen... Dazu Termine und Co... Bin dezent entnervt :-S

@Over:
GLÜCKWUNSCH! Ich hoffe, du bist zufrieden :)

Spontan würde ich zu Macke tendieren.
Er schreibt teilweise sehr widersprüchlich.
Und dass er nicht versteht, wieso ich Over nicht lynchen möchte, ist mir auch ein Rätsel. Ich wage zu behaupten, dass ein Dorfi meinen Beweggrund verstehen würde.

Wäre schön, wenn Feles und 123 mehr einbringen würden. Hier wäre zumindest 123 eine weitere Option, sollte es sich nicht bessern.

Macke
allerdings gefällt mir gerade nicht, dass schon 4 auf ih  gestimmt haben. Evtl. stimme ich noch auf 123 um.
Aber bevor ich es nachher nicht schaffe - heute bin ich mir bei gar nichts sicher - gebe ich meine Stimme jetzt erstmal ab...

Stand:
Macke 5 (over, amber*2, Mattusch, wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 15.05.2013 16:22

Vergessen:

Ist niemand verflötet? Das würde mich in einem von Mali mit geleiteten Spiel sehr wundern...
Aber das Positive wäre immerhin, dass wir es nicht mit 2 Gegnern zu tun haben... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum