Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 14.05.2013 20:06

klar, over. Klar
armadingens wird wohl ersetzt jetzt...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:07

btw. Amber ich möchte noch ne Erklärung von dir bzw. Rechtfertigung warum ich dich morgen nicht lynchen sollte..

Kurz vor knapp beschwörst du noch ein Unentschieden herauf..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 20:10

amber trollt ne Runde!
Over
-.-

@David123 Ich dachte du stehst bei Over zwischen Sonderrolle oder Wolf?

@amber naja es ist wohl sehr wahrscheinlich dass es auffliegt oder? du hast es ja bemerkenswerterweise sofort durchschaut! ;)
Over 
Und wenn man das noch einkalkuliert?

Könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die Stimmen das nächste Mal etwas früher abgegeben werden? 

Zum Fine-Lynch:
Ich denke ihr Lynch wäre informativer gewesen als der von Tk bei nur leicht höherer Postquälität. Das Einzige was mir wirklich hängen geblieben ist, sind Verteidigungen...
Ich bin dann wieder auf Tk, weil ich das UE dann erst bemerkt hatte. War eben noch beim Nachlesen.

btw. Amber ich möchte noch ne Erklärung von dir bzw. Rechtfertigung warum ich dich morgen nicht lynchen sollte.. Kurz vor knapp beschwörst du noch ein Unentschieden herauf..
Over
Reicht dir obiges?
Bzw. Ist es nicht meine Schuld wenn alle erst 5 Minuten vor Ende posten und stimmen. Das regt mich gerade echt auf. -.-
Was den HD-Posten angeht:  Wölfe und Dbs kandidieren halt und, dass ich so viele Stimmen habe, lag an  der geringen Anzahl Kandidaten. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 14.05.2013 20:10

Okay..also damit hatte ich jetzt eher nicht gerechnet.^^
Und was war denn das jetzt nochfür ein wildes Umhergestimme ? xD
@David: Was sagt deine Theorie jetzt noch aus ? Bzw. gilt sie noch?

Wusste Tk, dass sie verfluchte ist? Also das sie, wenn sie gefressen wird ein wolf wird? Oder ist das so ein Zufall ? Also anstatt das man stirbt wird einem gesagt du bist übrigens verfluchte und wirst jetzt zum wolf ?


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 494

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Mattusch am 14.05.2013 20:11

allerdings seine schnelle Stimme auf Fine (ohne Begründung?) - Ani

Die Begründung ist das Zitat von Fine, was ich dabei gepostet habe.

Meine Stimme wäre auf Chaos gegangen. Mich hatte nur jemand gefragt, wen ich von euch beiden gewählt hätte und das wärest du gewesen. - by me

Da ist nichts doppelt gemoppelt. (Ich meine Amber) fragte mich, wen ich denn nun gewählt hätte, da sie es auch erst nicht ganz verstanden hatte.
Darauf folgende Antwort wie im Zitat. So klar?



Auf Wunsch entfernt

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 14.05.2013 20:12

TK wusste es wohl
und joa ich bleib schon dabei.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:16

von Amber: Und wenn man das noch einkalkuliert?

Meinst du das gerade Ernst?

Ich habe noch NIE in meinem ganzen Leben in WWO in einer Wolfsabsprache gelesen: Lass mal den fressen, das rückt mich ins Rampenlicht, dann kann ich dagegenargumentieren und bin save, aber wenn es auffliegt, dann kann ich da wieder leveln ins spiel bringen und ich bin save.. blabla

Da hätte man es genausogut lassen können und wäre gleichstark "save" gewesen...

Und das weißt du doch bestimmt auch...

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 14.05.2013 20:21

@Over Ja, ich übertreibe wohl langsam wobei ich mich immer noch lebhaft an das Spiel erinnere in dem du dich als Jason zum HD hast machen lassen nur um gelyncht zu werden oder an das Spiel wo du als Seher gesagt hast es gäbe einen WWW und weil die WWs keine Absprache hatten, gingen dann die WW klagt WW Anklagen los....
In sofern bin ich da bei dir wohl etwas übersensibel und sollte mal ne Nacht drüber schlafen. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 20:22

ja gut.. aber da war ich ja kein Wolf ;)

und die Seher Aktion fand ich geil! Und die Jason Nummer auch xD

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Fine10

34, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 421

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Fine10 am 14.05.2013 20:23

Zum Fine-Lynch: Ich denke ihr Lynch wäre informativer gewesen als der von Tk bei nur leicht höherer Postquälität. Das Einzige was mir wirklich hängen geblieben ist, sind Verteidigungen... -Amber
Ich würde es eher als Erklärungen für meine Vorangegeangenen Posts bezeichnen Und es gibt eben unterschiedliche Spielstrategien. Außerdem bin ich eben auch noch nicht so furchtbar lange hier und möchte nicht einfach Irgendjemanden mit irgendeiner dummen Begründung verdächtigen, nur um offensiver zu Spielen. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht so viel Erfahrung hab, aber diese immer anwesende leichte Verteidigungshaltung wurde mir auch in anderen Spielen schon zur last gelegt. (zB. Spiel 133, ich war DB) Mich würde interessiern, was Loopy, Wölfin etc. dazu meinen, die haben da auch mitgespielt.

C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
 
                                                                                                                      City of Bones

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum