Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 22:36

Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Der HB überlebt den Angriff. Heute wieder kein Opfer. Zähl 1 und 1 zusammen.

- Wölfi

Keiner hier hätte Macke in der Situation gefressen. Das ist Fakt.

Es gibt genug Rollen die einen Angriff überleben oder verhindern können, dass jemand stirbt. 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 22:36

@David Wie kommt die Stimme auf Tam.

Wo Ani gerade so schön anfängt: Feles und ich dürfen uns bei den Verflöteten einreihen.

@Fine Rückt David für dich jetzt eher in Richtung WW?

@Loopy Wie siehst du die ,,wenn Macke DB ist,Mattusch WW''-Theorie jetzt? 

Einschätzung:
overflow: eher Dorf
mattusch: Hab hier noch ein Fragezeichen.Vor allem wegen seiner klaren Aussage, dass unter Tam/Ani/Loopy ein WW ist. Wer wäre es für dich am ehesten?
tam: positives Gefühl
wölfin
Ich finde Wölfins Vote Änderung von Macke auf 123 eher dörfisch ein WW hätte seinen Vote wohl eher einfach bei dem DB Macke gelassen.
Stück ins Dorf
dave
,,Fine-WW ---> TK-DB'' (David) Wie stehst du zu einem Fine-Lynch nach den Erkenntnissen des ersten Lynchs? Auch wenns noch DB-DB geben könnte.
Erwähnt als erstes den Flöti. Finde das immer noch interessant wobei ich mir nicht mehr so sicher bin ob Dave so riskant spielen würde.
loopy 
Positive Tendenz. Ich sehe vieles ähnlich wie er. Habe mich aber auch schon oft in ihm getäuscht.
Feles
Zu wenig Inhalt .. kein gutes Anzeichen bei Feles. Was ist los?
david123
Auch zu wenig Inhalt wenn da nichts besseres kommt...
fine10
Würde ihre Gesinnung auch leicht von der von David abhängig machen wobei nur ganz leicht.
Im Moment eher negative Tendenz, da bleibt mir einfach nichts hängen außer Verteidigungen und seltsame Aussagen.

Abschusskandidaten wären für mich im Moment, weil da einfach zu wenig Inhalt kommt: Fine,david,(Feles kam ja erst später dazu.)
Ich finde es allerdings nicht gerade prickelnd, dass ich im Moment nur Leute wegen Inaktivität weg haben will. Ich hoffe morgen kommt von ihnen noch etwas mehr Inhalt. Listen wären bei den Leuten vielleicht mal ganz nett.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Woelfin_78 am 15.05.2013 22:38

So, da ich morgen, wenn, erst sehr spät online kommen kann - Elternsprechtag, setze ich jetzt schon meine Stimme auf 123

123: 1 (Wölfi)

Gute Nacht

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 22:40

@Loopy Wie siehst du die ,,wenn Macke DB ist,Mattusch WW''-Theorie jetzt?

- Amber

In der Richtung hab ich das nie betrachtet, aber Mattusch war für mich verdächtig und bleibt es auch. 

 

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 22:41

Okay..ich versuche das mal zu erklären...^^

@David: Natürlich wurdest du da nicht erwähnt..?! Da ging es darum, dass Mattusch gesagt hat das unter Tam/Loopy und mir ein Wolf steckt. Wie kommst du da auf dich ? ^^  Aber bitte..mach dir mal Gedanken darüber.

David, ich glaube, sie bezieht sich auf dein Lynch
Mattusch

Jap. Auf deine Loopy-Stimme.


Woher weißt du, dass Mattusch kein Wolf ist ? Und warum schließt du Tam aus ?
Loopy

Sicher bin ich mir nicht. Also ganz sicher weiß ich es nicht, aber es passt sont nicht.Ich abe mit meiner heutigen Lynchstimme einen Fehler begangen. Soweit bin ich mir im Klaren..

Tam schließe ich zumindest vorerst aus. Bei ihr gibt es mMn nichts, was sie verdächtig erscheinen lässt. Zumindest bis zum jetzigem Zeitpunkt. Also triffts es es wohl besser wenn man sagt ich schließe Tam vorerst aus..sicher sien kann man sich ja (fast) nie.

Sehr seltsamer Post, klingt als wüsstest du, dass einer oder beide Wolf ist / sind. Steckt hier ein Team?
Woelfin

Nein..also ja. Der Post ist wirklich seltsam und ich gebe zu das meine Erklärung/ Begründung ziemlich schlecht gewählt ist, aber ich wusste nicht, ob einer der beiden Wolf ist. Aber du musst es mal so sehen..Macke war Harter Bursche, also eine Dorf Rolle.
Folglich löst sich meine Begründung ja fast selbst etwas auf, weil ich gesagt hatte das Mattusch sich wie ein MitWW verhält.
Kann aber gar nicht sein, weil er ( Macke) ja Dorf war. Natürlich kann Mattusch immer noch WW sein, aber ich halte es mittlerweile eher für unwahrscheinlich. Das hängt wohl zum Teil auch mit seiner aufgestellten Theorie zusammen.

Und meine negative Tendenz bei dir kommt wohl von meiner Lynchstimme, oder ?


Wahrscheinlich ist die Hälfte des Posts wieder missverständlich, aber es ist wirklich schwer das in Worte zu fassen.^^
Aber ich denke es ist eh besser, wenn ich es morgen nochmal von vorne mit dem Erläutern probiere..!

Meine Liste:

eher Dorf: Amber, Tam, David, Over

neutral: Fine (+),Woelfin(+), Mattusch, 123 (-?), Chaos, Feles (??)

eher Wolf: Loopy , 123 (?)


@Loopy : Ich weiß. Du magst Argumente haben, aber die muss ich dir morgen liefern, wiel ich echt ins Bett muss, aber morgen, versprochen!


Gute Nacht..(:


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von LoopyAndLunatic am 15.05.2013 22:44

@Loopy : Ich weiß. Du magst Argumente haben, aber die muss ich dir morgen liefern, wiel ich echt ins Bett muss, aber morgen, versprochen!

- Ani

Ja vor Allem, weil du deine Meinung um 180° wendest, nach einer unbegründeten Lynchstimme von David + einer Theorie die Mattusch mindestens genauso gut als Wolf bringen könnte. 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 15.05.2013 23:15

@Amber: Wie schon gesagt, dann kann ich keine Infos mehr draus ziehn, also wenn TK DB wäre, was sie ja war...
Mann, bin ich kaputt.
Vielleicht würd ich so riskant spielen, aber komm, ich bin trotzdem nicht Flöti :3

und bei deinen Abschusskandidaten.. bin das ich? xD
Ich glaub ja irgendwie nicht, aber verunsichert bin ich trotzdem.

@Wölfi: Die Macke-Theorie ist Quatsch. Es gibt mindestens 5 Spieler, die es mehr wert wären, gefressen zu werden und damit mein ich jetzt die Nichtwölfe unter den Aktiven.
Es würd nur Sinn machen, wenn er für den Seher o.Ä gehalten wurde. Denk ich aber auch nicht.

@Loopy: Dass ich dein Wolfsspiel seh ist mMn schooon ein Argument :3

Btw wird Wölfi wohl doch Dorfi sein, Over und Ani haben aber leider etwas nachgelassen.

öhm mal so für mich die Tendenzen ordnen:
Dorfis am ehesten: Over, Ani, Wölfi, ..., (Mattusch?, Fine?)
Juhuu und random: 123
(mMn vlt 2-3) Wölfe unter: Loopy, Tam, Amber, Feles, chaos (insgesamt 4 an der Zahl, schätz ich mal. Wasn Reim)

Btw, mit Chaos wär ich auch sehr zufrieden momentan.
PS: *rumflüster*
Loopy ist doch Dorfi xD
vielleicht.
oder zumindest so ein bisschen Hauch von... Trolololol

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 15.05.2013 23:15

Btw bin ich NICHT zufrieden mit dieser Tendenzenliste, also vergesst sie bitte wieder, okay? :3

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von David.R96 am 15.05.2013 23:17

Achso, Moment:
Ani ist schon Dorfi. Nicht dass ihr jetzt daran zweifelt ^^
Aber psssst: Ani, das mit Loopy war nur sowas wie ein Test... oder zumindest ein Versuch eines Testes ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 16.05.2013 05:55

,,Vielleicht würd ich so riskant spielen, aber komm, ich bin trotzdem nicht Flöti :3"
David
*lol*
Klar gehörst du zu in eher inaktiven Abschusskandidaten. Es ist David123. Wobei nach der Flöti-Aussage.... im Moment immer noch 123.

David wie kommt Fine zu positiv?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum