Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 15.05.2013 19:32

äääh...falscher stand. Richtig: (glaub ich:)

Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 1 (wölfi, Fine)
Mattusch: 1 (Tam)
Dave: 1 (Feles) 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 19:33

So, irgendwie muss ich ja abstimmen, also David123

bin jetzt erst mal zum Training, komm gegen 22:30 wieder.

Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 2 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 1 (Tam)
Dave: 1 (Feles)

Antworten

Feles

37, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 337

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Feles am 15.05.2013 19:34

boar, wie das hier regnet, blitzt und donnert... ich vergess nie wieder die stimmen zu zählen

Und tam hat mich vergessen ;( 

Antworten

Macke

39, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Macke am 15.05.2013 19:35

haha, ich kann jetzt auch nicht mehr zählen^^:

Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 3 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 1 (Tam)
Dave: 1 (Feles)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 15.05.2013 19:35

falsch feles, ihc hab dich korrigiert ;)

und @ macke....wieso??

Ist deine Haltung nicht viel  mehr "egal wer stirbt, ich hab gestimmt" als meine?

Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 3 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 1 (Tam)
Dave: 1 (Feles)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Ani98 am 15.05.2013 19:35

Meine Stimme geht heute auf Mattusch.
Er verhält sich gerade mit der Stimme auf Macke mMn wie ein WW, der mit auf seinenMitww geht um unauffällig zu wirken und nimmt auffällig viele Argumente der anderen..ich weiß die begründugn ist kurz, aber bei Bedarf werde ich das morgen nochmal ausführlich machen.

mattusch


Meine Liste bleibt eigentlich ziemlich gleich.


eher Dorf: Amber, Loopy, Tam,Over und Woelfin

neutral: David (+), Chaos, Fine, Macke (?),123(-)

eher Wolf : Mattusch

ohne Tendenz: Feles ^^


Tschuldigung das es doch keine begründete ist, aber ich muss unerwartet nochmal weg und kann mich deswegen nur kurz fassen.:/

Stand :
Mattusch: 1 (ani)
Macke: 5(over,amber*2,Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (david)
123: 1 (woelfi)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

david123

29, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von david123 am 15.05.2013 19:40

dürfte ich bitte mal genau erfahren, warum ich eure Stimmen bekomme?

Ist euch nichts besseres eingefallen, als für ein Neuling zu stimmen?
Würds euch nicht übel nehmen, mache ich auch oft so

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von Tambudarana am 15.05.2013 19:42

Macke: 5(over, amber*2, Mattusch,chaos)
Loopy: 1 (David)
123: 3 (wölfi, Macke, fine)
Mattusch: 2 (Tam, ani)
Dave: 1 (Feles)

Loopy und 123 haben noch nicht gevotet...:/ 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 19:43

@Wölfin Was ist denn dein Beweggrund in Bezug auf Over?

allerdings gefällt mir gerade nicht, dass schon 4 auf ih gestimmt haben.
Wölfin 
+1 
Ist niemand verflötet? Das würde mich in einem von Mali mit geleiteten Spiel sehr wundern... Aber das Positive wäre immerhin, dass wir es nicht mit 2 Gegnern zu tun haben...
Wölfin
Da sich niemand gemeldet hat, obwohl er sich hätte melden können, würde ich mal sagen es wurde wirklich niemand geflötet. Mit 2 Gegner meinst du WW + Flöti oder?

@David War Tk für dich noch DB oder ,,schon'' WW?

Macke...pf von mir aus, aber er könnte theoretisch genausogut DB sein.
David 
Wie siehst du dann die laschen Aussagen und die seltsamen ,,neutral'' Klassen?
Bzw. Wie sicher bist du dir bei Loopy? Und beim ihn einschätzen?

@Fine Kannst du mal einpaar Leute hier einschätzen? Selbiges für David123.

@Macke Mag sein, dass du Chaos nicht sofort verdächtigst, aber du scheinst dir ja auch keine bessere Meinung von Fine bilden zu können. Und de facto ist ja das dein Argument wieso Chaos eher zu WW rückt als Fine wenn da nicht mehr also rein von der Masse her kommt: Mein Fazit du bewertes Fine und Chaos bei ungefähr gleichem Inhalt unterschiedlich (Chaos negativer als Fine) nur aufgrund der Postmenge. Die bei ungefähr gleichem Inhalt nicht ausschlaggebend sein dürfte...

Aber es wäre für WW's doch viel zu einfach wenn sie einfach nur unter dem Radar bleiben müssen um damit gleich von jedem Verdacht frei gesprochen zu werden.
Macke 
Wo ist Fine weniger unter Radar als Chaos bzw. hast du David123 relativ komentarlos bei ,,neutral''.... ist das etwa nicht unterm Radar?

Dieses Argument fuktioniert also weder in die eine, noch in die andere Richtung, aber es ist negativ wenn jemand langfristig zu wenig schreibt.
Macke
Wenn er genügend Inhalt in wenige Sätze packt sollte es gehen? Nicht alle wollen/können/mögen es jeden Tag extrem viel zu schreiben. Breitgetretener Quark wird auch nicht stark.

Ohne das ich das Argument bei x Leuten wiederholen wollte in dem ursprünglichen Text gilt das aber natürlich für alle die mMn zu wenig schreiben.Das der Text dazu bei Chaos und nicht z.B. bei 123 stand liegt einfach daran das er als unterster auf der Spielerliste steht.
Macke
Dir muss doch klar sein, dass wenn du es nur bei einer Person erwähnst es erst einmal auch nur auf diese Person bezogen wird.
Ansonsten zitier mir die Stelle wo ersichtlich wird, dass es für alle gilt.
Bzw Ist Chaos doch weiblich oder?

Du wirkst gerade (besonders in Bezug auf die Verteidigung gegen Mattusch S.34) so auf mich als ob es dir wichtiger ist, dass die Leute viel schreiben als das sie Inhalt bringen. Stimmt das?

Ja, und deshalb schreibe ich: Normalerweise sollte man Leute die ein UE heraufbeschwören immer verdächtigen. Aber hier stellt sich darüberhinaus Tam so extrem als der Retter vor dem UE dar, dass es eine WW-Taktik sein könnte um von sich selbst abzulenken.
Macke
Ich fand es bei Tam jetzt nicht so extrem. Die Situation war eben etwas verzwickt und ich glaube nicht, dass man da soviel zeit zum taktieren hatte.

@Feles Deine Einschätzung zu Ani finde ich seltsam.  Wieso ist es so wichtig ob Ani Deep fressen würde? Wenn du schon selber sagst, dass sie wohl eher nicht alleine entscheidet.

Außerdem: loopy - schön das du soviel schreibst, Dorftendenz - Macke Verstehe auch nicht so ganz, warum das einen DB ausmachen sollte. Haben aber auch schon vile gesagt, deswegen, will ich da jetzt gar nicht mehr so drauf rumhacken.
Fine
Wieso erwähnst du es trotzdem?

@Hermes Ich meinte es damals ebenso wertunsfrei wie Wölfin, deshalb ine Fragerei. ; ) Im Moment habe ich allerdins eher einen positiven Eindruck von Tam. Bzw ist es schwierig euch auseinander zu halten. *hust* Avas *hust*

@Hermes *lol* Dann gabs wirklich schon solche Spiel? XD Hät ich nicht gedacht. Bist einfach zu alt und kennst zu viele Leute.    : P

@Macke Wie kam nochmal deine Stimme auf David123 zustande? Habs gerade nicht mehr im Kopf.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von amber am 15.05.2013 19:45

So endlich durch mit lesen. 

Ich finde den Lynchstand heute weniger schlimm als gestern. Meine Stimme bleibt also erst einmal auf Macke. Liste kommt nachher mit etwas mehr Zeit. Andere Option wäre noch Fine bzw. 123 denke hier aber im Moment weniger an einen Wolf.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum