Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Nakatomy am 21.05.2013 01:13Hey,
Sauber Samaraner XD
Ein grandioser erster Beitrag :)
*gefällt mir wirklich*
Selbiges gilt im übrigen auch bei mir weshalb ich mal wieder nicht HD werde! Morgen Abend Kino - Mittwoch + Freitag Spieleclub - Samstag CL Finale (Ganzen Tag unterwegs) - Sonntag deprimiert oder betrunken.
Ach ja:
Shanea .. wieviel Spiele hast du schon im RL gemacht?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von Nakatomy am 06.05.2013 02:32Du hast deine Rolle nur nicht verstanden! xD
von Nakatomy am 23.04.2013 13:29Nur weil wir als lustige Partei auftreten wollten bedeutet das ja nicht, dass es gleich eine Einzelpartei ist :)
Aber in einigen Stunden wirst du es auch ohne viel geschwafel sehen ..
von Nakatomy am 22.04.2013 23:59Dann werde ich wohl morgen mal die Sau finden die meinen Partner und auch mich getötet hat!
Das schöne ist: Bevor ich sterbe darf ich noch einen Tag mitspielen und kann hier mit dem Wissen, dass mich keiner mehr anklagt wenn ich idiotische Sachen schreibe, so richtig schön die Sau raus lassen.
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen und dann schauen wir morgen mal!
von Nakatomy am 22.04.2013 22:33Tata xD Gute Sache Loopy :)
Sag ich dir gleich auch persönlich xD
von Nakatomy am 22.04.2013 18:24Sehe ich auch so .. aber es gibt 3 Gründe warum ich es nun nicht mache - sondern erst später:
a) Wenn man 1-2 tote Leute hat kann man direkt bessere Rückschlüsse ziehen
b) Ich bin einfach platt .. jede neue Textwand von euch erscheint mir zunächst so als wäre es ein einziger Block voll mit Zeichenwirrwar .. den ich erst auseinander nehmen muss bevor ich sehe, dass da Sätze stehen
c) Fragen zu Dingen stellen, die schon mehr als 24 Stunden in der Vergangenheit liegen erzeugt zu 95% eine Antwort, die ich dann selber schon gefunden habe - ich hasse es Dinge zu fragen, die schon ewig in der Vergangenheit liegen.
Also .. warte ich lieber nun noch 1-2 Tage und mach es dann ordentlich und mit neuen Erkentnissen!
Und .. ich glaube ich werde heute nicht alt
von Nakatomy am 22.04.2013 15:39Ach ja .. ich habe noch keine Tendenzen .. muss mir gleich mal Gedanken machen - gibt so ein paar Leute wo ich erstmal sage: "Jetzt noch nicht lynchen .." aber groß begründet ist noch nichts.
Ich hatte aber auch bis gerade einfach null Zeit für dieses Spiel.
von Nakatomy am 22.04.2013 15:37Wenig. Müssen alle weg. Aber unseren Freunde aus dem Hause Tales zu voten ist immer gut!
Und ja .. nach der 1 kommt immer die 2 .. xD
z. b. mali, tam, ich glaub auch feles, aber nachlesen kannste es ja am besten selbst ... Templer
Habt ihr sonst keine Sorgen? Ihr sollt die 'grauenvollen' Leute finden .. nicht die bösartigen!
Wieso spielt Hermes eigentlich nicht mit dem "Hermes" Account? Muss man das alles verstehen?
@Shat .. musste das sein??? Ich sehe nur lauter verschwommene Buchstaben und meine Motivation das alles zu lesen ist äußerst gering - später vielleicht ..
Shat .. ich hoffe du hast noch keine Gedanken an diese Selbstverständlichkeit verschwendet .. so wichtig war es nun nicht für dich .. andererseits .. frag dich warum er das hier im Thread macht!! xD
Ich kann das nachvollziehen .. so kann es aber passieren, dass ich eine Nachricht deutlich später lese als ich das über die PN funktion tun würde - denn da sieht man sofort wenn es was neues gibt .. sobald man die Seite neu lädt => Ständig!
Ich hatte das auch so verstanden .. Brauchst dich also nicht entschuldigen. (Andere waren auch verwirrt ..)
Jawoll!!!
Ich sehe nicht wie du es erkannt hast .. aber Loopy ist ziemlich sicher Dorf :)
Nunja .. erklär mir mal warum du so sicher bist!!
Made my day xD
Wo wir gerade dabei sind .. er hat bestimmt seine Gründe warum er das sagt .. xD
Es gab schon andere die hier gesagt haben, dass sie das Startdatum später erwartet haben .. ich auch!
David .. bist du schon wieder verwirrt ?
Ich vertrete die Meinung, dass das Spiel eh erst nach 2-3 toten Leuten interessant wird .. alles davor gepostete ist irrelevant und darf dann später unter psychologischen Aspekten untersucht werden.
Interessant häufig findet man jedoch an Tag 2 nen Wolf unter den neueren Spielern weil sie sich verplappern .. auch nicht so schlecht.
So far .. ich werde nun erstmal Bier kaufen .. und dann was kleines essen .. und mich durch ein wenig spammen in diese Partie einfinden .. und heute Abend gibts selbstgemachte gegrillte Hamburger .. das wird genial .. und ja .. das wird so genial, dass ihr das wissen müsst!
von Nakatomy am 22.04.2013 14:49Sooooooo .. endlich wieder Zeit für dieses Spiel .. und ich sehe: 33 Seiten zum nachlesen - wobei wir mal festhalten, dass ich mich auf den Teil seit dem Nachtpost beschränke - den Rest kann mir dann der Loopy irgendwann erklären.
von Nakatomy am 21.04.2013 21:41Nur kurz damit sich niemand wundert: Habe morgen eine Prüfung und bin dann ab Nachmittags wieder da. Heute fand ich hierfür leider keine Zeit. Bis morgen