Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von Shanea am 20.05.2013 22:42

Gut das du mich noch mal daran erinnert hast Macht der Gewonheit werde mich dran halten und danke.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.05.2013 23:19

Shanea ist wahrscheinlich Dorf.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 20.05.2013 23:43

#include <Wolfaufspüren.au3>
#include <Smileys.au3>

;--
$hd = boolean
$zeit = boolean
$i = int
;--

;- Wochentage
For i = 1 to 7
  If i <= 4
      $zeit = false
  EndIf
Next

$hd = false

Next.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 21.05.2013 00:23

ich bin echt positiv überrascht. erst zwei seiten, oder ich sehs im angetrunkenen zustand falsch *grübel* egal ^^ also wenn ich in diesem beitrag stuss schreibe, sorry, aber nachm pfingstrosensammeln ... da hat man einfach genug getrunken (und gegessen) *lach*

also

Favoriten wären Loopy, Tem, Mamo und Deep...
wölfi

ich fühl mich zwar geehrt, dass ich da drauf stehe, allerdings darfst mich da direkt von der liste streichen.
ich meld mich für mittwoch komplett ab, ich bin maximal im vormittag bis 9 uhr da, danach bin ich uni und abends mit meinen jungs spieleabend, da werd ich keine zeit für werwolf finden. zudem mit uni und so, denk ich findet man eher aktivere leite hier, die des hd's würdig sind.

Shanea ist wahrscheinlich Dorf.
loopy

komm ich grad nicht mit wieso...

@ sama: was willst du da überhaupt rumprogrammieren? *doof glubsch* also der anfang erinnert mich an c, boolean kenn ich aus java, also was wird das? zudem, fail, du hast die ganze strichpunkte vergessen *lach* und gescheifte klammern und so ^^ *einfach mal klug daherrede*

so egal, was wir jetzt gerade nochmal einfällt:
@ raidho: geschichte ist ja echt toll, aber die story erinnert mich gerade echt massiv an munschkin man kann level aufsteigen, man kann maximal so und so viele items tragen, weil man hat ja nur bestimmte körperteile zur verfügung und so *lach* wo bleiben also die monster und die schatzkarten und so, damit man sich gegenseitig das leben einfach bzw. schwer machen kann? *lach* aber ansonsten ist story bis jetzt echt gut *daumen hoch*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.05.2013 00:59

komm ich grad nicht mit wieso...

- Tem

Als Wolf wüsste sie, dass es noch keinen NK hätte geben können. 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 21.05.2013 01:13

Hey,

Sauber Samaraner XD

Ein grandioser erster Beitrag :)

*gefällt mir wirklich*

Selbiges gilt im übrigen auch bei mir weshalb ich mal wieder nicht HD werde! Morgen Abend Kino - Mittwoch + Freitag Spieleclub - Samstag CL Finale (Ganzen Tag unterwegs) - Sonntag deprimiert oder betrunken.

Ach ja:
Shanea .. wieviel Spiele hast du schon im RL gemacht?

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shanea

-, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shanea am 21.05.2013 02:15

Bis jetzt noch keines, aber wieviel Relevanz hat das jetzt mit der eigentlichen Runde?
Es ergab sich bisher noch nicht die Gelegenheit dazu das ich Leute aus meiner Umgebung treffe die in echt Werwolf spielen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2013 02:16.

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 21.05.2013 03:14

Und erneut Shanea... Im spiel wird nicht editiert.

Antworten

DeepSchizo

31, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 21.05.2013 06:34

Guten Morgen!

HD kann ich mir schon vorstellen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit solchen Sonderspielen. Ich werde mich also nur aufstellen lassen, wenn ich mit den anderen Kandidaten unzufrieden bin. Entscheide ich nach der Arbeit.

Shanea eher Dorf, als Wolf wäre sie da wohl vorsichtiger/achtsamer und würde nicht gleich zweimal editieren.
Insbesondere wenn Raidho eh so auf Bestrafung abfährt

Kann mir irgendwer Samas Beitrag übersetzen?

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.05.2013 07:47

Dann von meinerseite mal ein Hallo und ..omg.. erst 2 Seiten????? Nunja, spiel läuft noch nicht solange, aber da gibts durchaus schon die eine oder ander Sache die mir sauer aufstößt, aber dazu später:

Sehr interessante Einleitung und ich bin gespannt, was uns hier nun erwartet einen HD braucht das Dorf, jemanden, der sich befugt fühlt diese Gemeinschaft anzuführen.. by Chaostrio

Achtung: diese Frage geht nur an Chaostrio, wenn sich wer anders bemüssigt fühlt diese zu beantworten setzts morgen nen Pfeil.
Siehst du den HD eher als Stütze für das dorf, oder nicht.

- David beginnt mit seinem Post mit Spam der hautpsächlich Raidho gewidmet ist.
@ David: bist du böse?

- Wölfin stellt ihre HD-Kandidaten vor: Warum hast du für manche spiele bedingungen dafür, dass sie fürs HD-Amt geeignet wären, für andere nicht?

Meine Stimme auf Dave ist übrigens nur troll unvote. by loopy

Bist du mehr in trolllaune, oder warum dieser Einstieg?
-> Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich)

Es ist zumindest mal gut zu sehen das es kein Opfer diese Nacht gab ergo fängt die Runde doch mal ganz gut an. by Shanea
nach dem post würde ich shanea zumindest ein wenig als Wolf ausschliessen. Das wäre schon arg auffällig, auch wenn hier und dem Forum Neulinge nicht sofort gelyncht werden. Mit der Nummer steht sie sofort im Mittelpunkt. 

Shanea ist wahrscheinlich Dorf. by loop

So schnell wie loop da schon anfängt Spieler ins Dorf zu stellen ist er eher nicht Wolf.

Samaraner
Wer in seinem Post schreibt dasse wenig zeit hat, und das ganze auch noch aufwendig programmiert will wohl andere in die irre leiten.

ich bin echt positiv überrascht. erst zwei seiten, oder ich sehs im angetrunkenen zustand falsch *grübel* egal ^^ also wenn ich in diesem beitrag stuss schreibe, sorry, aber nachm pfingstrosensammeln ... da hat man einfach genug getrunken (und gegessen) *lach* by temp.
positiv überrascht? Wenig geschreibsel heist wenig informationen. Wenig informationen = schlecht fürs dorf ergo wird Temp für mich verdächtig. Auch die trink nummer hab ich schon von dem ein oder anderen Wolf gehört.

@ nakatomy: was findest du an  Samas Einstieg Grandios? dort steht nur dass er nicht HD machen wird und dass er in den ersten 1-4 tagen keine Zeit hat.

Bis jetzt noch keines, aber wieviel Relevanz hat das jetzt mit der eigentlichen Runde? by shanea

Das hat insofern relevanz, weil es darum geht dich einzuschätzen, je mehr spiele du bereits gehabt hättest, desto mehr hätte man von dir auch hier erwarten können.

Ich für meinen Teil will nicht HD werden, da meine onlinezeiten sich auf vor 15:30 beschränken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum