Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Mamoko am 23.04.2013 12:22

hmm interessanter gedanke zu team silver.
das würde mein zitat von eben noch stärken.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 23.04.2013 12:25

@Shatala Wo ist der Sinn an Naka noch zu zweifeln?
Wieso sind wir (Amli) eher negativ?

@Mamo Mit ging es dabei auch um den frühen Zeitpunkt. Jetzt entsteht viel eher ein Zug als heute Abend. Findest du Xaltl wegen der Stimme wölfisch?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.04.2013 12:33

Erstmal ne Frage an Sama: Wieso hat Tales nicht ww bzw. Grauendings sein können?
Shatala

Die Eckpunkte hatte ich schon ausgeführt. Es läuft darauf hinaus dass zu viele Spieler früh zu Tales Position bezogen haben. So interagieren Wölfe einfach nicht. Nie.

Das  [Uba = Dorf] kann ich jetzt nicht eindeutig aus der Lynchun schließen, also wäre da eine nähere Erklärung sinnvoll.
Shatala

Wäre Uba Wolf würde es bedeuten, dass lange Zeit Günstling 1. und knapp dahinter WW 2. Platz war. Wäre das der Fall gewesen hätten die WW nicht ewig gewartet bis sie auf Tales gehen sondern sich früh gesavet indem sie Günstling statt WW voten. Ist Uba aber DB ist es klar warum so lange gewartet wurde: Man wartet als WW ab wie sich die Lynchung entwickelt und geht je nach Situation auf den DB oder den Günstling mit.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.04.2013 12:38

@Sam: Nein, die Wölfe können sich ja nach wie vor umentscheiden und in jedem All ist für sie der Günstling-Lynch besser als der WW-Lynch...

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 23.04.2013 12:52

valtl: Saan-Ubakur fühle ich eine Verbindung, ähnlich wie bei Mamoselle und Tales.

Ist das Gefühl der Verbindung Saan-Ubakur eher schlecht also grauenhaft?

Mamo: Echt Mist das Loopy tot ist, habe mich immer gern von ihm "inspirieren" lassen. uba das hört sich erstens künstlich an und zweitens wie ich laufe loopy nach dann muss ich nicht denken findet dass noch jemand so?

bissl schon, aber m.E. für nen relativen Neuling nicht unbedingt ein Wolfszeichen vor allem nicht in nem Sonderspiel

Raidho: Ich denke die Rune bedeutet: Das die Inkarnation des Schweigens (oder so) heute keine Lynchstimme hat. Falls es sowas gibt oder wer sich angesprochen fühlt bitte bei der Wahl berücksichtigen.

Das Problem ist, dass m.E. die zur Paranoia Verurteilten es gar nicht wissen, dass sie paranoid sind und was es für sie bedeutet bzw. was es für Auswirkungen hat.

amber: @Shatala Wo ist der Sinn an Naka noch zu zweifeln?

Ich zweifel nicht, sondern bedenke zusätzlich das Fragezeichen, was ja von Raivid glaub ich als lustige Einzelpartei (weder boshaft noch grauenvoll sondern eben richtig lieb gedeutet werden könnte.

Sama: Wäre das der Fall gewesen hätten die WW nicht ewig gewartet bis sie auf Tales gehen sondern sich früh gesavet indem sie Günstling statt WW voten.

ich sehe da kein ewig warten...sondern erst nach eurer -Saans Minusstimme umvote ging doch der Punk ab
Aber da muß ich nochmal nachlesen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 23.04.2013 13:29

Ich zweifel nicht, sondern bedenke zusätzlich das Fragezeichen, was ja von Raivid glaub ich als lustige Einzelpartei (weder boshaft noch grauenvoll sondern eben richtig lieb gedeutet werden könnte.

Nur weil wir als lustige Partei auftreten wollten bedeutet das ja nicht, dass es gleich eine Einzelpartei ist :)

Aber in einigen Stunden wirst du es auch ohne viel geschwafel sehen ..

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 23.04.2013 13:30

"Morgen"...

Habt ihr deswegen keine Stimme als Letztes gegeben oder wars wirklich nur nicht anwesend? Da solltet ihr mal wirklich anwesend sein bzw. absprechen, denn wenn ich weg muß, geb ich doch ne Stimme noch kurz ab, auch wenn der Mitpartner das noch ändern darf...soweit einig solltet ihr im Laufe des Tages schon sein, mein ich. (Shaty)

Raidho glaubte wohl, ich sei noch da (ich selbst hab das auch geglaubt ^^), aber neein, dann musste Besuch kommen.
Btw, es hätt wohl nix geändert.

was, da nur im Lynchpost zu Tales stand Schrecken und Hinterhältig Bin da mit der Deutung noch unschlüssig, aber vielleicht kann Team Raivid was noch dazu sagen. (Shaty)

Gesinnung: HINTERHÄLTIG und Thema SCHRECKEN...?
Dann hab ich mich entweder ganz oder teilweise geirrt, oder es gibt sogar noch 4 WW (glaub ich allerdings fast nicht)

...da es das Neue Event ist, was nicht aktiviert wurde, denke ich können wir abstimmen wie in "normalen" Spielen? siehe oben frage an Sar. (Shaty)

Jup, denke schon.

woraus schließ du das? Vor allem, mit was für Folgen rechnest du? (Shaty)

Naja, das Bild in der Mitte sieht so aus, als wäre etwas blockiert worden, also nix Gutes.
Folgen? Puh, frag mich was leichteres ^^ Hab mich aber auch nicht so lange damit Beschäftigt, z.B. nichmal geguckt wie die Rune heisst.
@Rune gestern: Vlt wurde der Verräter gestärkt, ist mir grad eingefallen. Vlt wurde es auch schon gesagt.

Das ist mir durchaus bewusst...Sama schützt mit seinem ersten Beitrag unmittelbar den "Günstling". Meine Ausführungen passen doch eigentlich. (Data)

Nope, das tun sie nicht!
Sama/Jan ist eher Dorf als Wolf.

Wieso das? (Mad)

Shaog kommt mir wölfisch vor, bisher hab ich hier am wenigsten, was für einen Dorfi sprechen sollte.
Saan... Naja, mittlerweile sollte das doch genug diskutiert sein. Btw ist Samas Einstieg zwar etwas akut, aber mMn (selbst für Sama-Niveau) dörfisch.

Dann haue ich nochmal Dave, weil er uns ne Verwarnung fürs 1:1 Posten des Events eingebracht hat. Wir haben uns gedacht, bzw. er sich dass es zu riskant ist die 4 Doppelstimmen zu zu lassen. Da durch Ninja-Wölfe dann plötzlich evtl. 4 Stimmen fehlen. (Raidho)

Aua!
Sorry, daran hatte ich nun wirklich nicht mehr gedacht. Ich hätte irgendwo eine Leerstelle einfügen sollen (xD)
Nicht lustig :/

Btw wird vlt im Verlaufe des Tages noch was wirklich Lustiges geschehen.
Xaltl ist für mich btw neben Naka (und Raidho lololol) am meisten Dorf.
shaty's (tempatala) Liste stimmt damit eigentlich sehr gut überein. Wenn ich sonst ein gutes Gefühl hätte, würd ich auch sagen Dorf, aber das hab ich nicht.
Shaog ist in meinen Augen noch immer sehr gut lynchbar.
Ubakur... Sama, ich versteh nicht, warum die Lynchung eindeutig sein sollte.
Mamoselle: Mamo ist ganz schön mutig mit ihren Einschätzungen und sie liegt auch richtig. Schwierig, weil irgendwo ja Wölfe hocken müssen
Saan: Eher kein Bösewicht, aber zu weit möcht ich mich da nicht aus dem Fenster lehnen.
Amli: Dorftendenz ist stark zurückgegangen aufgrund anderer Leute, die viel saver sind. Auch gut lynchbar.
Nelfin: Joa, eigentlich auch lynchbar, aber am unsichersten von allen.

So, am ehesten hocken die Grauenvollen für mich bei:
Shaog, Amli, Nelfin (da ist eh noch mind ein Fehler drin, so wie ich meine Tag 2-Einschätzungen kenne)
@Raidho: Wie sieht's bei dir aus?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 23.04.2013 13:31

@Shatala Wieso sind wir bei die neutral mit Minus?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.

Grüße an Tam 

Antworten

amber

27, Weiblich

Bürger/in

Rollentester

.

von amber am 23.04.2013 13:36

@David Ich denke auch, dass der Verräter also Tales gestärkt wurde. Es wurde ja auch schon geschrieben wieso das sinnvoll ist.

Grüße an Tam 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 23.04.2013 13:45

Wenn Tales paranoifiziert worden wäre, dann wäre die Paranoia ja laut Lynchpost freigeschalten gewesen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum