Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 122 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von TemplerHexlein am 22.04.2013 23:09und ich bin morgen nur im nachmittag für ein zwei stündchen da... jawoll, fängt gut an der tag *lach*
versteh ich das richtig, loopy ist schon ganz aus dem spiel und naka darf einen tag lang noch mitschreiben und abstimmen? find ich jetzt nicht sooo toll...
könnte es sein, dass es wölfe gibt, die eben tötende fähigkeiten haben? anders kann ich mir das nicht erklären.
was die rune angeht, vergessen. also so heißt das bild ^^ das in der mitte sagt mir mehr oder weniger, man darf zwar was sagen, aber stimme zählt nicht? da pfeil durchgestrichen? oder das x in der sprechblase bedeutet, dass man auch nix sagen darf?
naja ich muss morgen früh raus, ich geh mal schlafen. ich schau, dass ich morgen nachmittag was beitragen kann, aber zwischen uni und werwolfabend ist halt nicht all zu viel zeit. ihr könnt ich schonmal drauf einstellen, morgen ab ca. 16:30 bin ich nicht mehr da... und wann ich zwischen vorlesung und werwolfabend on komm, kann ich noch nicht sagen, wird aber nicht all zu viel zeit sein, denk ich mal, deswegen evtl. nicht zu viel spamen.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von David.R96 am 22.04.2013 23:25- Okay, Raidho hat euch bereits über den ersten Teil unterrichtet... Der zweite wär gewesen, dass die letzte abgegebene Lynchstimme nicht zählt.
Ich hätte eigentlich gern was anderes gesagt, um evtl Infos zu gewinnen, aber mir fiel grad nix ein, dann kam mir was dazwischen und da Raidho weg war, gabs keine Stimme von uns.
Es ging drum...
Ich schrieb was von wegen Theorie mit Stichworten blablabla und dann, dass sich Wölfe mit solchen Stichworten wie im Prolog beschrieben, gern melden dürfen
Das wurde von Uba und äähm noch wem so aufgefasst, als meinte ich das ernst... Klar soweit?
Btw, wegen Raidhos Angst, ich würd ihm bei seinen Einschätzungen nicht zustimmen:
Dochdoch, passt schon ^^
Shaog find ich grad auch eher lynchbar.
und jep, Saan wohl eher Dorf.
okay, Tales war böse und die andern bösen kannten ihn, er sie aber nicht. Weiss grad nicht, wie ich das für einige Leute werten soll.
Würde ich nicht sagen.
Er hatte 5 Stimmen, da sind wohl sowieso 2 Wölfe darunter.
Hmm Nakatanic wurde zerfressen und woot?
Joa, Naka ist wohl Dorf...
Das Event wär relativ kompliziert und relativ unnütz gewesen (hatte aber auch sehr kurz Bedenkzeit):
EVENT?
Kritische Balance: Alle Spieler die beim Lynchen zwei Pfeile setzen statt einen bevor sie den zu lynchenden Namen nennen, erhalten +1 Lynchstimme. Entstehen jedoch so insgesamt +4 oder mehr Stimmen, zählen alle Stimmen dieser Spieler 0. Manipulation am Ende offen.
Aus dem Bilderrätsel von heut Nacht schliesse ich übrigens, dass wohl heut ein Guter paranoia-isiert wurde.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Samaraner am 22.04.2013 23:33Also dass wir mit Tales eine Art Günstling erwischt haben ist in meinen Augen rießiges Glück gewesen... Dass WW bei ihm absolut keinen Sinn gemacht hätte hatte ich ja schon mal angesprochen und stehe immer noch dazu.
Bis auf Xaltl gilt das auch für den Rest der Voter, würde ich sagen...
Nein, absolut nicht. Man muss sich doch nur mal den Lynchverlauf anschauen:
Tales liegt lange Zeit mit einer Stimme vorne. (Sollte unser HD böse sein und die Aussage über das Event nicht stimmen war es sogar ein UE, was die Wölfe in dem Fall wohl gewusst hätten) Was passiert? Die meisten drucksen rum, keiner positioniert sich klar. Erst als Jan seine Stimme umlegt und Loopy schreibt dass er nicht umstimmt, der Lynch also so gut wie durch ist, kommen die ganzen Stimmen auf Tales. Hier Dorfpunkte verteilen? Ernsthaft? Wir können ja gleich fragen wer DB ist und alle die mit Ja antworten sind Fix im Dorf. Es wäre doch keiner so gemein und würde lügen. Niemals!
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 22.04.2013 23:42Ergänzung: Uba ist im Dorf. Ergibt sich recht eindeutig aus der Lynchung.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nakatomy am 22.04.2013 23:59Dann werde ich wohl morgen mal die Sau finden die meinen Partner und auch mich getötet hat!
Das schöne ist: Bevor ich sterbe darf ich noch einen Tag mitspielen und kann hier mit dem Wissen, dass mich keiner mehr anklagt wenn ich idiotische Sachen schreibe, so richtig schön die Sau raus lassen.
Jetzt gehe ich aber erstmal schlafen und dann schauen wir morgen mal!
von Shatala am 23.04.2013 03:25So, es war 23 Uhr wo ich angefangen habe nachzulesen, da vorher grillen mit Gästen.
Dafür bin ich morgen ab 16 Uhr kontinuierlich on - Tem dafür abends nicht da *sniefz*
Erstmal ne Frage an Sama: Wieso hat Tales nicht ww bzw. Grauendings sein können?
Ich war mehr überzeugt als Temi davon, obwohl wir beide uns dann geeinigt haben, dass sie den Lynch bestimmt, weil ich nicht die Zeit hatte nachzulesen und eventuelle Vorkommnisse einzubeziehen.
ab Lynchpost:
wie später Sama auch noch aufgeführt hat sehe ich das keinesfalls so. Ich würde sogar am ehesten sagen, dass wenn Team Nelfin und Team Shaog WW, die den Helfer ja kannten, nur deswegen draufgegangen sind um sich zu saven.
Und es macht mich stutzig, dass woelfin das auch gleich postet nach dem Lynch
woelfin geht auch gleich darauf ein, dasss unser HD (Raivid) nicht gevotet hat. Will sie damit Mißtrauen sähen?
Meine Meinung zu unserem HD - er/sie ist/sind gute Spieler und dies auch als Böse, aaber hätte uns unser HD dann auf die Runentheorie und ihre Lösung aufmerksam gemacht, wenn er im Grauenteam mitspielt? - eher nicht !
nachfolgend bzw. inbegriffen - Fazit: woelfin/Nelfin und Valtl/Xaltl nicht in einem Grauenteam
Du bist auch nichts Neues auf meiner Grauenvoll-Liste passend wie bereits gesagt zu Shaog und Mamoselle (vor Tales Tod auch da eher Gemeinsamkeiten notiert, was ja vom wolfswissen um Tales nun nachvollziehbar ist. )
jetzt Nachtpost:
Wieso zum Zwerg (mit den Runen ist spielunrelevant@silver) ist ein Teil von beiden gestorben und morgen der zweite?
Manno Sar...kann ich nicht nachvollziehen jetzt.
LoppLoop war für uns jedenfalls eher dörfisch oder dieses berühmte Fragezeichen, auch wenn er uns wegen dem eher Vertrauen auf eine Tendenz wölfisch geschickt hat. Klar ist, dass Loopy nie so versteift und pissig ist als Dorfi m.E.
Da aber Tales nicht (laut Beschreibung) töten konnten frage ich mich, wer Loopy loswerden wollte...wahrscheinlich hielten es die wölfe, da sie den Helfer kannten für am sinnvollsten denjenigen auszuschalten, der tales entlarvt hat.
Hoffe da morgen richtig Action von Nakatomy, was ja angekündigt wurde!
neues event "Kritische Balance" wurde nicht aktiviert - Frage an Raivid: ist das jetzt nicht aktiviert, weil ihr nicht da ward?
Und wenn nicht aktiviert, können wir ganz normal abstimmen morgen? (incl. minus-Stimme von Saan)
Ja, kanns mir sonst auch nicht erklären *sniefz*
Habt ihr deswegen keine Stimme als Letztes gegeben oder wars wirklich nur nicht anwesend? Da solltet ihr mal wirklich anwesend sein bzw. absprechen, denn wenn ich weg muß, geb ich doch ne Stimme noch kurz ab, auch wenn der Mitpartner das noch ändern darf...soweit einig solltet ihr im Laufe des Tages schon sein, mein ich.
Hat ja heute und wird bei uns morgen ja auch klappen.
ich glaub, da hab ich auch nachgefragt
Nun haben wir aus deinen Stichwörtern bzw. Sars:
Bin da mit der Deutung noch unschlüssig, aber vielleicht kann Team Raivid was noch dazu sagen.
Bin mir bei Sama noch nicht sicher, denn er ist ein gewitzter Spieler, der auch mal schnell alle anderen Mitglieder seines Teams auslöscht, aber grundsätzlich stimme ich da überein.
Kritische Balance: Alle Spieler die beim Lynchen zwei Pfeile setzen statt einen bevor sie den zu lynchenden Namen nennen, erhalten +1 Lynchstimme. Entstehen jedoch so insgesamt +4 oder mehr Stimmen, zählen alle Stimmen dieser Spieler 0. Manipulation am Ende offen.
...da es das Neue Event ist, was nicht aktiviert wurde, denke ich können wir abstimmen wie in "normalen" Spielen? siehe oben frage an Sar.
woraus schließ du das?
Vor allem, mit was für Folgen rechnest du?
Samaraner: Nein, absolut nicht. Man muss sich doch nur mal den Lynchverlauf anschauen:
Tales liegt lange Zeit mit einer Stimme vorne.
(Sollte unser HD böse sein und die Aussage über das Event nicht stimmen war es sogar ein UE, was die Wölfe in dem Fall wohl gewusst hätten)
Was passiert? Die meisten drucksen rum, keiner positioniert sich klar.
Erst als Jan seine Stimme umlegt und Loopy schreibt dass er nicht umstimmt, der Lynch also so gut wie durch ist, kommen die ganzen Stimmen auf Tales.
Hier Dorfpunkte verteilen? Ernsthaft? Wir können ja gleich fragen wer DB ist und alle die mit Ja antworten sind Fix im Dorf.
Es wäre doch keiner so gemein und würde lügen. Niemals!
Deem stimme ich zu und notier das mal für relevant für mich.
Das kann ich jetzt nicht eindeutig aus der Lynchun schließen, also wäre da eine nähere Erklärung sinnvoll.
Die Sau finden und rauslassen ist richtig gut, aber idiotische Sachen sagen eher kontraproduktiv!
Gutes Nächtle all
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 23.04.2013 03:43Hab jetzt 5x meine Sig geändert und der Abstand zur Sig kann ich auch nicht ändern.
Weiß nicht, was ich da machen kann, dass es so angezeigt wird, wie ich will...Sorry
von Shatala am 23.04.2013 03:47ah jetztest hats geklappst...das alles nur wegen der verschiedenen Namen?
Ich mach mir immer ne Liste - als ww nicht
Aber bei den Teams hier ists wirklich hilfreich sofort zu wissen welcher teampartner was geschrieben hat.
Also da nun sig auch für silver extra geändert - nun echt Bett
von amber am 23.04.2013 06:26@Temp Das mit den WW müsste so sein. ( Also mit einer besonderen tötenden Fähigkeit nicht einfach WW-tot) ich denke aber es ist eher nur ein Böser, der nicht jede Nacht darf oder zwei Mal den selben auswählen muss.
@David Aha. Verstanden. : D
Ich denke es ist gut, dass das Event nicht aktiv ist. Also +1 an David/Raidho.
Mmpf.... Shatala's Post hat so seine Ecken und Kanten oder ich bin noch zu müde.
Wieso siehst du Shad/Data bei den Wölfen?
Was genau hältst du jetzt von Samas Aussage über David?
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von Woelfin_78 am 23.04.2013 07:08Morgen,
Ganz kurz vor der Schule ...
Nakanatic
Also gibt es definitiv tötende Rollen. Ich denke allerdings nicht, dass es zwingend Wölfe sein müssen.
Sama hat wahrscheinlich Recht... Das mit den Dorfpunkten durch den Lynch ist zu riskant. Habe Tales einfach als Grauenvoll weniger als Günstling gesehen...
Zur Rune:
Könnte es bedeuten, dass man nicht abstimmen darf /die Stimme nicht zählt, wenn man etwas Bestimmtes sagt?
Jedenfalls wissen wir, dass der Außenkreis nichts zu bedeuten hat...
So... Muss los...
Tschüssi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!