Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 327 | 328 | 329 | 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Shadow am 25.07.2012 12:03Das was du schreib kann natürlich sein. Ich persönlich finde aber over's Theorie einleuchtender. Zumal da ich ja meinen Chara weiß. *g*
Und dass in den Nächten immer ein Opfer kam, spricht ja auch eher für aktivere Wölfe. Ansonsten käme bestimmt nicht so schnell ein Opfer, vermute ich mal.^^ Das bestägt nun auch wieder meine Gedanken.
Das alles wölfisch von dir klingt, kann ja auch daran liegen das du einer bist?!
Na ja wissen tu ich es nicht, aber ich halte es für gut möglich. Aber das weißt du ja bereits.
von Shadow am 25.07.2012 11:49Das ist aber sehr wage. Denn was hätte es den Wölfen gebracht uns zu töten (falls abby jetzt gut ist)? Wir waren inaktiv( na ja, nicht wir), haben also weder was positves noch was negatives gegen die Wölfe unternommen. Erklären würde das also überhaupt nix, wenn du mich fragst.. Diese Aussage von dir klingt also auch wieder eher wölfisch.
Das mit Quest.. na ja.. auch sehr still.. lassen wir mal so stehen. Wenn Quest weiterhin so still ist, erldedigt sich ja das "Problem" von selbst.
von Shadow am 25.07.2012 11:14Schade, dass Tam nun tot ist. Sie kam mir ebenfalls sehr dörfisch rüber. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein Tam zu töten. Dazu kommt noch das Tam geschrieben hat, dass sie Nana und Jovita für ein Werwolfsteam hält. Eventuell hatten die Wölfe ja Angst sie sei die Seherin, weil sie so viel wusste? Das rückt Jovita natürlich in ein ganz schlechtes Licht. Was sie wohl dazu zu sagen hat. Ich bin gespannt. Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass die Wölfe versuchen uns dazu zu bewegen Jovita zu killen... Aber das halte ich in dem Fall für unwahrscheinlich.
Devil muss ich auch widersprechen. Für mich kam sehr deutlich rüber, dass Leader Nana schützen wollte. *zuck* Das er das tut indem er Tarnis verdächtigt, verändert das Ganze auch nicht. Deshalb sind auch Leader und Devilchen gute Lynchkandidaten. Devil verteidigt mir Jovita und Leader ein bisschen zu sehr. Verständlich wenn sie ein Wolf sein sollten. Schließlich wäre sie, wenn wir die beiden killen, ziemlich allein. Das sie Jovita aber auch nicht komplett ausschließt damit sie falls sie heute gelyncht wird nicht ganz so schlecht rüberkommt, macht sie auch nicht gerade harmloser..
Wen würdest du denn am liebsten heute lynchen, Devil? Gleiche Frage an Jovita und Leader.
Tarnis halte ich, wie schon in einigen Beiträgen vorher geschrieben, für ein Dorfi. Auch over kommt mir weiterhin sehr dörfisch vor, was ja mein Anfangsgefühl bestätigt. Die beiden sind für mich save.
Zu allen anderen kann ich noch nicht viel sagen. Ich hoffe das änderst sich noch im Verlaufe des Tages. =)
von Shadow am 24.07.2012 21:48@Devil: Na ja.. entweder es ist Taktik oder es liegt einfach an ihre Unerfahrenheit. Oder sie sind wirklich bei de gut, wovon ich aber nicht ausgehe..wie auch schon geschrieben.
Deswegen kommt es mir so vor, als wolltest du von den beiden ablenken um auf andere, unschuldige zu kommen.
von Shadow am 24.07.2012 20:29Da bin ich ja gerade richtig um den ersten Tod einen Wolfes zu feiern! Habt ihr sehr gut gemacht. Meine Schwester wäre stolz auf euch.
Schade, dass ich nicht dabei war als Nana hingerichtet wurde..hätte ich doch zu gern selbst gesehen. Mörderin!!
Jovita hat sich damit jetzt denke ich selber geschadet. Wenn sie Wolf ist, dann war ihre Verteidigungsaktion nicht sonderlich intelligent. Tarnis scheint somit sicher kein böses Blut in sich zu haben. Zumindest kein Wölfisches.^^
Nun..ich hoffe die wölfe haben es nicht gleich auf mich, die Schwester, abgesehen.
von Shadow am 23.07.2012 22:42Schön ist es nicht..ich hätte gern noch etwas länger gelebt. Allerdings kann ich nichts dran ändern, drum bringt es ja nichts hier zu meckern. Als Sündenbock wäre ich auch nicht mehr wert als ein DB..von daher..
Trotzdem - den WWs wünsche ich nichts sehnlicher als einen bitteren, schmerzhaften Tod.
Evtl. hab ich beim nächsten Spiel ja mehr Glück.^^
von Shadow am 23.07.2012 22:35So schnell kann's gehen..:( Erstes Spiel - als Erste hinüber..*grml*
Wünsche den Guten unter Euch viel Glück, seid schön wachsam dann erledigt ihr die Biester sicher bald.
Nunja.. zumindest kann ich jetzt nicht mehr Schuld an allem sein. :]
von Shadow am 23.07.2012 19:31haha..stimmt alex..
Gut dann fällt das natürlich weg.
Ich bleibe trotzdem dabei.
von Shadow am 23.07.2012 19:23So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mir jetzt zwar alles durchgelesen, aber ich bezweifel alles behalten zu haben.^^
Auch wenn ich die Leute hier noch nicht wirklich kenne habe ich ein gutes Gefühl bei overflow. Er scheint alles gut im Blick zu haben und seine sichere Art überzeugt mich doch. Ich denke ein Wolf wäre vorsichtiger mit dem verdächtigen, worin ich micht natürlich auch täuschen kann..Könnte schließlich Taktik sein.
Insgesamt gäbe es ja noch viele, die mir nicht negativ aufgefallen sind. Trotzdem entscheide ich mich für einen der bereits gewählten. Am liebsten (hauptsächlich Bauchgefühl) wäre mir da over. Evtl. auch weil er sich als Einziger nicht selber gewählt hat. *g*
over
over: 4 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 3 (Tam, Maddy, Raidho)
von Shadow am 23.07.2012 13:49So, ich mache auch zum ersten Mal hier mit. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war in den letzten 2 Tagen nicht da(gut, ich kam auch erst gestern ins Spiel^^).
Ich hab jetzt alles erstmal überflogen und werde mir heute Abend nochmal alles gründlicher durchlesen. Da werde ich mir dann die Zeit nehmen.
Wählen werde ich wohl erst kurz vor Schluss. 1. Da ich gleich den Nachmittag nicht hier bin und 2. weil ich mich vorher nochmal einlesen möchte um nicht ganz so blind zu wählen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.^^