Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Shadow am 24.07.2012 20:29

Da bin ich ja gerade richtig um den ersten Tod einen Wolfes zu feiern! Habt ihr sehr gut gemacht. Meine Schwester wäre stolz auf euch.

Schade, dass ich nicht dabei war als Nana hingerichtet wurde..hätte ich doch zu gern selbst gesehen. Mörderin!!

Jovita hat sich damit jetzt denke ich selber geschadet. Wenn sie Wolf ist, dann war ihre Verteidigungsaktion nicht sonderlich intelligent. Tarnis scheint somit sicher kein böses Blut in sich zu haben. Zumindest kein Wölfisches.^^

Nun..ich hoffe die wölfe haben es nicht gleich auf mich, die Schwester, abgesehen.

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 20:34

Da muss ich mich wohl bei Tarnis entschuldigen - Asche auf mein Haupt. Hört auf Tarnis den großen Wehrwolfbändiger ....

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 24.07.2012 20:36

- Vertan -

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2012 20:41.

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 24.07.2012 20:46

Hey hey hey!

Freut mich sehr, auch dabei zu sein!
Zunächst mal etwas zu meinem Zeitmanagement-falls ich so lange überlebe: Morgen und Übermorgen habt ihr meine volle Beteiligung. Freitag früh werde ich auch ausreichend posten - allerdings bereits vormittags meine Stimme abgeben und mich nicht mehr für Freitag melden. Samstag nur ein Post. Und Sonntag lege ich erst abends los. Ich hoffe, ihr seid damit zufrieden ;)

Und nun zum Thema: ich lese schon seit einer Ewigkeit und bin erst bei Seite 17 -.-
Ich schätze, ich werde jetzt nur auf Nanas Beiträge und auf die Lynchung konzentrieren.

Was ihr aber schonmal in der Zeit beantworten könnt: Warum zum Teufel haben die Wölfe nicht "zerstreut" gestimmt bei der Lynchung...also nicht noch einen 3ten oder 4ten Kandidaten ins Rennen gebracht, um in irgendeiner Weise Nana zu retten?

Glaubt ihr, dass Leader, der ziemlich früh mit Nana in Verbindung gebracht wird, wirklich so einen albernen Versuch unternommen hat, um den Mitww nana zu retten oder macht das ihn für euch eher save?

Was mich noch wundert, ist, dass die letzten Leute, die auf Nana gestimmt haben (Quest und Mad) es nicht komisch fanden, dass sich alle bei Nana so einig sind. Dann müsste man ja zwangsweise davon ausgehen, dass auch Wölfe auf Nana gestimmt haben. Das hätte mich jetzt sicher davon abgehalten noch die letzte Stimme auf Nana zu setzen.

Später widme ich mich noch genauer der Lynchung und Nanas Beiträgen.

Aja und ich habe verpasst, warum genau die kombi Nana-Jovita komisch waren?! Also ok, die haben sich gegenseitig geschützt...aber das soll ja mal hin und wieder passieren. Gibts etwas darüber hinaus?

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 20:47

So also wollen wir mal chronologisch vorgehen:

Nana stellt sich zum HD auf und wird danach als erstes von Tarnis gewählt, der mittlerweile der größte Gegner von Nana ist! Denke auch aufgrund der bisherigen Geschehnisse, dass Tarnis kein Mitwolf von Nana ist und wir ihn als save betrachten können!

Was ich dann als nächstes erwähnenswert finde ist, dass Tambudarana ihre Stimme dem Raidho gibt. Wäre sie Mitwolf von Nana hätte sie wohl ihre Stimme an Nana vergeben. Da sie dies nicht getan hat, gehe ich mal von einem Tambu-Dorfbewohner aus!

Bei einem Stand von 2:2 gibt Alex mir seine Stimme und bringt mich damit in Führung, also wird er wohl auch eher kein Werwolf sein!

Mad gibt vorerst Raidho ihre Stimme, wenn wir davon ausgehen, dass Raidho Dorf ist, dann ist Mad dies bestimmt auch, denn ansonsten hätte sie auch super Nana wählen können! Die wölfe wollten ja schließlich einen von ihnen zum HD machen! Was zum Glück nicht geklappt hat!

So! Jetzt kommt das eigentlich interessante! Erst Leader und Jovita bringen Nana mit 4:3 in Führung, ein letztes Aufbäumen der Wölfe, Nana zum HD zu machen? Auf jeden Fall gibt das einen Wolfspunkt für Leader Und Jovita, wobei wir bei Jovita ja schon fast sicher von einem Werwolf ausgehen können!

dann kommt shadow_1 (ich nenn es mal so) und bringt den ausgleich! sie war dorfi, wie wir ja bereits wissen!

Dann bringt Mad mir letzendlich den Sieg, sie bringt mich mit 5:4 in Führung! Das heißt sie wird wohl Dorfi sein, ansonsten hätte sie Nana zum HD gemacht und damit den Wölfen einen großen Vorteil verschafft! ;)

Quest gibt mir auch ihre Stimme, aber ein Unentschieden zu erzeugen wäre an dieser Stelle alles andere als gut gekommen! Ihre Stimme bleibt vorerst neutral!

Auf Seite 17 ist dann der erste lange Beitrag von Nana zu finden:

An dieser Stelle beginnt die Nana-Jovita Wolfsteam Theorie, die jetzt nach Nanas Tod wohl auch wahr ist!

Ansonsten nimmt sie nur Stellung zu Tarnis und zu mir, wobei ich bei Tarnis ja von einem Dorfi ausgehe!

von Nana: Over wenn du mich auch umbedingt tot sehen willst, warum stimmst du dann nicht gegen mich? Wieso stimmt ihr nicht alle gegen mich wenn ihr euch so sicher seid?

an dieser Stelle ist Nana schon genervt und hat wohl auch keine Lust mehr auf das Spiel.. soviel Inhalt, was mögliche Mitwölfe angeht war da jetzt nicht zu finden, weil sie im weiteren Verlauf auch nichts Weltbewegendes mehr schreibt. Die HD-Wahl ist somit wohl die Goldgrube an Informationen!

dann geht sie aus emotionalen Gründen gegen Tarnis! Wäre dieser ein Werwolf würde sie glaube ich nicht so stinkig auf ihn sein! Ein weiterer Grund, warum Tarnis Richtung Dorf rückt!

So mehr kam von Nana auch nicht..

Zusammenfassend lässt sich sagen:

Dorf: Tarnis, Tambu, Alex, Mad, Raidho
Wolf: Jovita, Leader, der Rest!

Und herzlich willkommen abby, devil und shadow_2 xD ich hoffe ihr seid aktiver als eure vorfahren

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 20:57

sry für Doppelpost, aber:

von Leader: Hört auf Tarnis den großen Wehrwolfbändiger ....

dann müssten wir ja auch dich lynchen oder? Willst du das? ;)

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 24.07.2012 21:02

so sorry, heute läuft alles drunter und drüber :(
ich hab jetzt nur kurz die letzten seiten überflogen, ich hoffe ich bin morgen zeitlich besser da und kann mich auch besser einbringen, aber noch sieht es ganz gut aus :)

so erstmal schön, dass wir nana richtig gelyncht haben, obwohl ich tarnis spielweise etwas "anders" finde, hatte er zumindest recht und als mit-ww von nana kann ich ihn mir momentan nicht vorstellen, da es ihm nichts bringt, so früh den ww-schamanen ans messer zu liefern !

ich gehe auch, wie viele andere davon aus, dass jovita ww ist womit das lynchziel für morgen bereits feststehen müsste !

zu leader, bei ihm ist sich ja tarnis auch recht sicher, ist nun die frage ob er wirklich 3 mal richtig liegt. eine spezifische rolle kann ich ihm momentan nicht zuordnen, daher warte ich erstmal noch ab, ausschließen werde ich es aber definitv nicht, dass leader potenzieller ww sein könnte !

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 24.07.2012 21:03

Natürlich will ich das nicht, aber ich muss anerkennen das er bei Nana Recht hatte auch wenn er sich bei mir getäuscht hat. Das mit Nana war schon großes Kino ...

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 24.07.2012 21:08

von Alex: ich gehe auch, wie viele andere davon aus, dass jovita ww ist womit das lynchziel für morgen bereits feststehen müsste !

mal sehen.. vielleicht passiert ja auch etwas unerwartetes.. ;)

von Leader: Natürlich will ich das nicht, aber ich muss anerkennen das er bei Nana Recht hatte auch wenn er sich bei mir getäuscht hat. Das mit Nana war schon großes Kino ...

Aufgrund dessen, dass Nana Wolf war, glaubst du an einen Jovita Wolf? An der Theorie scheint ja einiges dran zu sein! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 24.07.2012 21:13

hey ho leute, also ich bin mit nachlesen grad so bei seite 17...
und ich muss jetzt auch erstmal eben noch was andres machen,
hoff ich komm dann noch zu alles zu lesen^^
freu mich mal wieder bei nem normalen spiel mitzumachen ;)
also später mehr von mir

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum