Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Jovita am 23.07.2012 18:50

von wem hast du das gehört ? ich finde nicht, dass nana immer schnell stirbt ! Alex

Ich eigentlich auch nicht.. Mad

So genau weiß ich es jetzt nicht... kann mich aber auch geirrt haben und nehme es dann besser zurück... zumindest den Teil

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.07.2012 18:55

jovita du wirkst noch sehr unsicher, ist dein erstes spiel, oder ?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 23.07.2012 18:58

ja kann man so sagen, zumindest mein erstes, wo ich Aktiv mit machn möchte
bisher habe ich nur im Chat gespielt, mehr nicht

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 23.07.2012 19:02

Das wird schon Jovita.
Würdest du mir bitte gerade noch meine Frage beantworten? :)
Warum du denkst, dass Nana es als Hd länger schafft zu überleben?

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 23.07.2012 19:04

hmm ich weiß nicht
irgendwie sagt es mir mein Gefühl, deswegen... also kann ich es nicht so genau sagen
ich gehe sowieso meistens nach Gefühl und von daher...

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 23.07.2012 19:16

von Mad: Over sammelt wieder Dorfpunkte.

für mich und auch die anderen spieler wäre es bestimmt von vorteil wenn du das auch näher erläutern würdest! gilt auch allgemein an alle spieler!

von Jovita: Ich weiß, es ist mein erstes Spiel, wo ich richtig mit spiele, aber ich habe schon einiges gehört, wegen Nana, dass sie zunm Beispiel immer als erstes raus ist und deswegen finde ich, hat sie es verdient... denn sie sollte auch mal eine Chance haben, länger im Spie zu bleiben :)

ich glaub du verwechselst da was! ich denke du sprichst von mir kann das sein?

von Jovita: So genau weiß ich es jetzt nicht... kann mich aber auch geirrt haben und nehme es dann besser zurück... zumindest den Teil

hm.. wieso schreibst du es wenn du es nicht genau weißt.. bzw. woher hast du angenommen, dass Nana früh stirbt?

von Jovita: hmm ich weiß nicht irgendwie sagt es mir mein Gefühl, deswegen... also kann ich es nicht so genau sagen
ich gehe sowieso meistens nach Gefühl und von daher...

und dein gefühl hat dir gesagt Nana stirbt früh?

bestätigt irgendwie meine theorie, dass Nana und Jovita ein Wolfsteam bilden?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 23.07.2012 19:23

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mir jetzt zwar alles durchgelesen, aber ich bezweifel alles behalten zu haben.^^
Auch wenn ich die Leute hier noch nicht wirklich kenne habe ich ein gutes Gefühl bei overflow. Er scheint alles gut im Blick zu haben und seine sichere Art überzeugt mich doch. Ich denke ein Wolf wäre vorsichtiger mit dem verdächtigen, worin ich micht natürlich auch täuschen kann..Könnte schließlich Taktik sein. 
Insgesamt gäbe es ja noch viele, die mir nicht negativ aufgefallen sind. Trotzdem entscheide ich mich für einen der bereits gewählten. Am liebsten (hauptsächlich Bauchgefühl) wäre mir da over. Evtl. auch weil er sich als Einziger nicht selber gewählt hat. *g*

over

over: 4 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 3 (Tam, Maddy, Raidho)

Antworten

Jovita

30, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 23.07.2012 19:27

Over: Irgendwie habe ich mich selber gerade verwirrt, wenn du das alles so auflistest
oh man... mein erstes Spiel, dann so etwas -.-

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.07.2012 19:29

laut der liste hat sich over auch selbst gewählt

over vielleicht hast du recht mit deiner vermutung, jovitas begründung scheint schon recht merkwürdig !

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 23.07.2012 19:31

obwohl ich diese aussage von jovita wiede ehrlich finde, hm die neulinge einzuschätzen ist immer mit am schwersten, sie können ihren wlpenschutz super ausnutzen aber oft ist es wirklich die unsicherheit, die überwiegt und man ihnen deshalb leicht die ww-karte unterjubeln kann !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum